Wieso müssen die Gigi Oeri Fans dieses Forum zumüllen?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wieso müssen die Gigi Oeri Fans dieses Forum zumüllen?

Minderwertigkeitskomplexe: Die Basler sind neidisch auf den Rekordmeister (27 Titel) und Rekordcupsieger (18 Titel)
59
53%
Langweile: Der FCB ist sowas von langweilig, dass sie sich noch locker mit dem 1886 gegründeten Stadtzürcher Klub auseinandersetzen können
5
4%
Werbung: GC ist im Ausland trotz den Erfolgen des FCB immer noch mit Abstand der bekannteste Verein der Schweiz. Die FCB Fans wollen verzweifelt auf ihren Klub aufmerksam machen
17
15%
Angst: Die FCB haben zurecht Angst, dass ihr Klub ohne den Zürcher Christian Gross wieder zum Mittelmass werden wird und müssen deshalb in erbärmlicher Art und Weise den momentanen Erfolg breittreten
10
9%
Stadt: Wenn die Basler ihre eigene Stadt mit dem wundervollen Zürich vergleichen, werden sie mürrisch und müssen irgendwo Dampf ablassen
21
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Autor
Nachricht
Matt
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.04 @ 18:02
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Matt »

Godfather hat geschrieben:
..über eure geniale Meisterfeier
Ja, hatten wir schon 27 und ihr?
Mir hän 10 gha

aber an denne 10 sin einigi Lüt meh gsi alls an eure 27!!!
PRO Forum-Entwicklungshilfe

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#12 Beitrag von TO BE »

Matt hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:
..über eure geniale Meisterfeier
Ja, hatten wir schon 27 und ihr?
Mir hän 10 gha

aber an denne 10 sin einigi Lüt meh gsi alls an eure 27!!!
Weisch das interessiert da nöd würklich öpert... Äs isch doch mir glich öb ihr meh Modefans händ oder weniger... Who cares? Nur eu Basler dämiter öpis zum agä händ, aber was chasch du däfür das bi eu meh a dä Meischterfir sind als bi eus? Genau nüt...

TO BE

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von BS-Freak »

Mit dämmlichen Fanaktionen meine ich die geilen Choreos die ihr gebracht habt. Die nicht richtig funktioniert haben, weil sie falsch geplant waren und
weil zu wenig Fans in der Kurve waren. Ja ihr habt uns aus dem Cup rausgeworfen. Sogar die Typen von SFDRS haben gesagt die Basler Niederlage wäre unglücklich gewesen. Schau dir mal die Tabelle an!
Platz 7 für GC. Wir haben die Saison gewonnen mit über 40 Punkten Abstand
auf den Meister vom letzten Jahr! :D

Es macht wirklich Spass euch auf allen Ebenen den Rang abzulaufen!
Und die Titel von euch intressieren mich nicht. Was zählt ist die Zukunft!

Liebe Grassfloppers, ihr werdet in euer Stadt kein Ansehen erhalten weil euch
die Vergangenheit dazu im Stich lässt!
Wen nix mehr läuft wird halt Geld gepumpt. In Basel läuft das anders.
Es wird investiert und dann dafür gesorgt das etwas hinausspringt.

Was habt ihr nächstes Jahr für Pläne??

Cupsieg? Meisterschaft? oder Abstieg?
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#14 Beitrag von Godfather »

BS-Freak hat geschrieben:Ja ihr habt uns aus dem Cup rausgeworfen. Sogar die Typen von SFDRS haben gesagt die Basler Niederlage wäre unglücklich gewesen. Schau dir mal die Tabelle an!
Platz 7 für GC. Wir haben die Saison gewonnen mit über 40 Punkten Abstand
auf den Meister vom letzten Jahr! :D
Unglücklich? Sorry aber das ist einfach eine gewisse Verlierer-Mentalität die ihr nicht ablegen könnt. Ihr gewinnt nur wenn ihr schon unzählige Punkte Vorsprung habt, aber wenns hart auf hart bekommt ihr weiche Knie und verliert oder spielt Unentschieden. Mit Gross hat sich das ein bisschen gebessert, aber ihr werdet in Zukunft auch nie knapp Meister werden. :)

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von BS-Freak »

Godfather hat geschrieben:
BS-Freak hat geschrieben:Ja ihr habt uns aus dem Cup rausgeworfen. Sogar die Typen von SFDRS haben gesagt die Basler Niederlage wäre unglücklich gewesen. Schau dir mal die Tabelle an!
Platz 7 für GC. Wir haben die Saison gewonnen mit über 40 Punkten Abstand
auf den Meister vom letzten Jahr! :D
Unglücklich? Sorry aber das ist einfach eine gewisse Verlierer-Mentalität die ihr nicht ablegen könnt. Ihr gewinnt nur wenn ihr schon unzählige Punkte Vorsprung habt, aber wenns hart auf hart bekommt ihr weiche Knie und verliert oder spielt Unentschieden. Mit Gross hat sich das ein bisschen gebessert, aber ihr werdet in Zukunft auch nie knapp Meister werden. :)
Jaja! Du zielst auf letzte Saison ab! Aber es ist ganz klar das wir auch in der kommenden Saison mit deutlichem Vorsprung den titel holen müssen!
Das Kader wird aufgestockt und CL-fähig gemacht. Zudem will man nicht den gleichen Fehler wie vor einem Jahr machen! Also Meistertitel und CUp sind sozusagen ein Muss!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Antworten