Goalieproblem

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Wurstverkäufer »

Um noch was klarzustellen:

Brigger/Geiger: Sie wollten einen erfahrenen Torhüter. Brigger verhandelte mit Stiel.
Gulich: Sagte Njet. Schob nen Riegel vor und sagte, Jehle reiche vollkommen...

So entnahm ich das zumindest den Medien...

Benutzeravatar
snoeberwiibli
Beiträge: 181
Registriert: 23.07.04 @ 16:24
Wohnort: imene schööne dörfli

lasst jehle in ruhe!!!

#22 Beitrag von snoeberwiibli »

hey hallo, was motzed ihr am jehle ume? ich finden huere guet und vorallem mega sympatisch.. klar, jede macht fehler, aber en goali isch wohl nöd elei gschuld wäns es goal git. d abwehr isch nach minere meinig ebe au nöd würkli de hit... guet chunnt en neue.... ich uf jedefall find de jehle und super goali und voll talentiert!!

jehle, du hast dein stammplatz verdient!!

grüessli

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: lasst jehle in ruhe!!!

#23 Beitrag von yoda »

snoeberwiibli hat geschrieben:hey hallo, was motzed ihr am jehle ume? ich finden huere guet und vorallem mega sympatisch..
Ich find auch noch einige Spieler MEGA sympathisch. Nur leider ist der Rasen der Super League keine Reality Show, wo man den "Sepp des Tages" oder den "Pirmin der Woche" wählt. Schlussendlich ist dann die Tabelle nach Punkten geordnet (absteigend versteht sich) die im Spiel erkämpft werden. Das Telefonvoting wird höchstens für das "SAT 1 ran Tor des Monats" wirklich aktuell.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
HaraldKutt
Beiträge: 100
Registriert: 26.07.04 @ 9:34
Wohnort: Döt, wo de Rhy no suuber isch

#24 Beitrag von HaraldKutt »

Jetzt hämmer de Dreck!
Die hettet lieber vor de Saison en guete Goalie gholt anstatt jetzt wieder so en eventuelle halbbatzige Blitztransfer in Betracht zieh...!

Antworten