Stepanovs erste Ballkontakte

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#21 Beitrag von cr3ssface »

Stepanovs und Gamboa wären ein Traumduo in unserer Verteidigung gewesen. Doch die GC Führung gibt ja immer alle guten Spieler weg. Am Meisten an Gamboa vermisse Ich seine coole Schrebergartenfrisur :cry:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#22 Beitrag von xblue »

...nö die war doch so hässlich :)

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#23 Beitrag von Michael Myers »

Pyramus hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:Obwohl Fernando Gamboa halt eben ein südamerikanischer Verteidiger ist, war ich trotzdem bisschen entäuscht darüber, dass er gehen musste!! Das gleiche gilt für Hochkaräter wie Barijho, Rozental, Mwaruwari und Chappi (bei dem hat es wohl nur am Alter gelegen, Frechheit!!!). Fakt ist die Führung von GC taugt nix, damit meine ich die alte und die neue! Wetten Stepanovs bleibt nur eine Saison...?
du machst deinem namensspender alle ehre....
Bisschen genauer?? :?

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

Gamboa und Stepa

#24 Beitrag von Jonas12 »

cr3ssface hat geschrieben:Stepanovs und Gamboa wären ein Traumduo in unserer Verteidigung gewesen. Doch die GC Führung gibt ja immer alle guten Spieler weg. Am Meisten an Gamboa vermisse Ich seine coole Schrebergartenfrisur :cry:
Meinsch...
Ich weiss nöd, de Gamboa isch en Südamerikaner und de Stepa en Osteuropäer...?

Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::::::::::

Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Gamboa und Stepa

#25 Beitrag von Alexa »

Jonas12 hat geschrieben: Meinsch...
Ich weiss nöd, de Gamboa isch en Südamerikaner und de Stepa en Osteuropäer...?

Gruess
::::::::::.Jonas12.:::::::::::::::
Und wo liet s Problem?
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Antworten