Wir haber zuvil spielere nach meiner meinung + Umfrage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Franco25
Beiträge: 49
Registriert: 14.07.04 @ 22:14
Wohnort: Niederurnen

Wir haber zuvil spielere nach meiner meinung + Umfrage

#1 Beitrag von Franco25 »

Jo es isch toll mit dem neue spieler aber wie gsht ufstellig us jo guet wenn der spycher got den wärs nit schlecht.Aber mir hend zfill mitelfeld spieler was meinet ihr dazu?
jo und was meinet ihr wer blibt am gcz club am längscht treu?
Jede Mannschaft, alle Fans verändern sich, auch GCZ. Aber meine Treue zu diesem Club wird sich nie ändern..Hopp GCZ!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Godfather »

Sorry, aber manchmal frag ich mich schon. Du eröffnest immer wieder Threads zu Themen die schon besprochen werden oder wurden.

http://gczforum.ch/phpBB2/search.php

Gesperrt