So e Niederlag gege auxer!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

#31 Beitrag von Alexa »

GC-EVER hat geschrieben:Das ist einfach immer die typische Schweizer Einstellung...Testspeil ist auch ein Spiel und die Spieler verdienen auch ihr Geld fuer diese Spiele!!! Es geht ja nicht ums Geld, aber das ist einfach die falsche Einstellung!!
Und Geiger ist sowieso der Groesste Loser!!!Einfach der flasche, irgendwie so ein Softy!!!Man sollte entweder Koller wieder holen oder Schaellibaum! Dieser Geiger treibt uns noch in den Ruin!! Es ist einfach schlimm: 2 Spiele, 2 Punkte! Das ist eine miserable Bilanz!
Miserabel wäre die Bilanz, wenn man die 2 Punkte gegen Schaffhausen und Xamax geholt hätte, aber nicht gegen Servette und den FCZ
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Benutzeravatar
Smith
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 12:00

#32 Beitrag von Smith »

[quote="gc, number one"]finds guet, daser de jakupovic spiele laht, so het er wenigstens spielpraxis, was machemr sus wenn de jehle mal verletzt isch?
[/quote]

als ob du es geahnt hast...[/quote]

Antworten