Stammelf

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Stammelf

#1 Beitrag von Pyramus »

langsam kriegt man ein richtiges problem, was man bei gc schon lange nicht mehr hat. konkurrenz um die stammplätze und damit verbunden die frage, wie die stammelf überhaupt aussieht?

das gibt es wohl verschiedene möglichkeiten:

-----------------------------jehle----------------

lichtsteiner ---------denicola --------steppa----wuschu

villareal--------seoane----------chiab-------cabanas

---------eduardo---------nuñez-----------
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#2 Beitrag von xblue »

www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=303&start=60


Mache trotzdem mal weiter:

-----------------------Jehle-------------------------

Licht. ------Steppa.-------Schwegler------Ziegler


Cabanas------------Chihab----------------Villareal

---------------------- Nunez-------------------------

-----Eduardo--------------------------Demba------


Die zweite bestmöglichste Auffstellung wäre dann:

--------------------Jakupovic-------------------------

Ziegler-------Denicola--------Castillo---------Jaggi


---------------------Chihab--------------------------

Da Silva------------Salatic-----------------Mitreski

-----------Muff----------------Rogerio---------------

Habe ehrlich gesagt nicht gerade viel Ahnung, wo man Salatic und Da Silva überall einsetzen kann, als belehrt mich nur, wenn es falsch ist. :)

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#3 Beitrag von Pyramus »

ziegler auf der rechten seite? mit einem linken fuss?
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#4 Beitrag von xblue »

Habe keinen passenderen gefunde, und Jaggi spielt ja sonst auch auf der linken Seite desshalb setzte ich Ziegler einfach mal rechts hin. Sonst siehts doch noch ansprechend aus ? :)

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#5 Beitrag von eduardo »

Ohne Wuschu

----------------------Jehle-----------------------------

Lichtsteiner-----Steppa.-----Schwegler-------Ziegler

Cabanas------Seoane------Chihab--------Villarreal


---------------Nunez---------Muff--------------------

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#6 Beitrag von alkmae »

Ich finde um die Qualitäten von Nunez und Eduardo voll auszunützen würde ich das hier vorschlagen:

------------Jehle---------------------
--------------------------------------
Licht.---Steppa--Denicola--Ziegler
--------------------------------------
Cabanas-----Seoane----Villarreal
---------------------------------------
Eduardo--------------------Nunez---
-------------Demba------------------

Für Demba könnte man auch Rogerio, oder Muff einsetzen! wenn Muff einmal den Knopf aufmacht! war ja bis jetzt noch nich so der Hammer... :(

Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

#7 Beitrag von Alexa »

Warum uhni Wuschu???? :cry: :cry:

Jehle
Steph, Luca, Stepa, Wuschu (wänn dä Wuschu gaht, halt dä Roli)
Villareal, Gerry, Chihab, Ricci
Edu, Nunez


Ich han s Gfühl, so vill Alternative hät GC scho lang nüme gha, vor allem Offensiv (näbetem Edu und em Nunez dä Rogerio, Muff, Demba und Da Silva) und dä Ziegler, dä Pasci und dä Vero defensiv...
Ich hoffe, dass das GC mal wieder en gueti Saison hileit......
Es chan ja nur nu besser werde...
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Stammelf

#8 Beitrag von Lion King »

Pyramus hat geschrieben:langsam kriegt man ein richtiges problem, was man bei gc schon lange nicht mehr hat. konkurrenz um die stammplätze und damit verbunden die frage, wie die stammelf überhaupt aussieht?

das gibt es wohl verschiedene möglichkeiten:

-----------------------------jehle----------------

lichtsteiner ---------denicola --------steppa----wuschu

villareal--------seoane----------chiab-------cabanas

---------eduardo---------nuñez-----------
Aufstellung 2004/2005

;););)

Gesperrt