Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#771 Beitrag von Antares »

Big Slide hat geschrieben:Gemäss Blick ist GC an dem dran:

Matthias Langkamp
... "des hochveranlagten Talents" ...

Geburtsdatum: 24.02.1984
Was für ein Deutsch! Ein hochveranlagtes Talent ist wie ein weisser Schimmel, aber eben, der Blick.
Einen solchen Spieler, der im 23. Altersjahr steht und noch nichts auf der Visiternkarte hat, würde ich als ewiges Talent bezeichnen.
Aber vielleicht blüht er unter Balakov ja noch richtig auf ...

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#772 Beitrag von Gisler »

ich habe noch zwei kandidaten:

- coltorti
- jaggy

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#773 Beitrag von Demba_Toure »

weiss nicht was ich davon halten soll. einen spieler eines vereins holen zu wollen der fast abgestiegen ist und es nicht mal in die startformation dieses miesen vereines geschafft hat. wer sich nicht gegen so nieten wie stefan schnoor oder maik franz durchsetzen kann, dürfte wohl nicht all zu stark sein....
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#774 Beitrag von Lion King »

also nach Berichten im VFL Forum wären diese sehr froh wenn sie den Langkamp loswerden könnten.... scheint nicht so beliebt zu sein bei den Fans und wird auch als "faul" bezeichnet...

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#775 Beitrag von Demba_Toure »

Lion King hat geschrieben:also nach Berichten im VFL Forum wären diese sehr froh wenn sie den Langkamp loswerden könnten.... scheint nicht so beliebt zu sein bei den Fans und wird auch als "faul" bezeichnet...
klingt vielversprechend, aber etwas anderes hätte mich auch gewundert. ähnlich klingt es ja wenn man die forenbeiträge über ristic und pinto liest....

naja, warten wirs mal ab, soll ja jeder eine faire chance erhalten und viel schlechter als pavlovic, rogerio und konsorten können die neuen ja nicht sein....
Demba Touré Chancentod!!

Agroas
Beiträge: 65
Registriert: 04.06.04 @ 19:58

#776 Beitrag von Agroas »

Gisler hat geschrieben: ich habe noch zwei kandidaten:

- coltorti
- jaggy
würde eher sagen:

-coltorti
-eduardo

:roll:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#777 Beitrag von Demba_Toure »

eduardo kann von mir aus gehen. klar wäre es sportlich ein verlust, aber auch sein vertrag läuft zum saisonende aus und ich bezweifle, dass er mehr als 4-5 spiele durchhält, bzw. 2-3 treppenstufen besteigen kann, bis er wieder für mehrere wochen ausfällt.
Demba Touré Chancentod!!

Nybor
Beiträge: 195
Registriert: 09.05.05 @ 21:37

#778 Beitrag von Nybor »

Hmm bin nicht wirklich begeistert von unseren Transfers aus der Bundesliga...

Ob das wohl gut geht? Wir werden's sehn....

Benutzeravatar
moonwalker25
Beiträge: 539
Registriert: 03.01.06 @ 15:33

#779 Beitrag von moonwalker25 »

Demba_Toure hat geschrieben: naja, warten wirs mal ab, soll ja jeder eine faire chance erhalten und viel schlechter als pavlovic, rogerio und konsorten können die neuen ja nicht sein....
Stimmt schon. Aber das Ziel von Transfers sollte es eigentlich sein das Team zu verstärken, nicht noch mehr Müll durchzufüttern! Dann lässt mans lieber sein und baut noch mehr Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft ein.. Schlechter als der Grossteil der bisherigen Zuzüge (abgesehen von Biscotte) sind die bestimmt nicht! Höchstens günstiger was den Lohn anbelangt. Bala und Riedle gehen mir auf den Sack mit ihrer beschissenen Transferpolitik!

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#780 Beitrag von Demba_Toure »

moonwalker25 hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben: naja, warten wirs mal ab, soll ja jeder eine faire chance erhalten und viel schlechter als pavlovic, rogerio und konsorten können die neuen ja nicht sein....
Stimmt schon. Aber das Ziel von Transfers sollte es eigentlich sein das Team zu verstärken, nicht noch mehr Müll durchzufüttern! Dann lässt mans lieber sein und baut noch mehr Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft ein.. Schlechter als der Grossteil der bisherigen Zuzüge (abgesehen von Biscotte) sind die bestimmt nicht! Höchstens günstiger was den Lohn anbelangt. Bala und Riedle gehen mir auf den Sack mit ihrer beschissenen Transferpolitik!
hast ja schon recht, trotzdem würde ich jetzt mal abwarten. biscotte hat sicherlich potential, pinto kann meiner meinung nach auch eine verstärkung sein, wenn es balakov gelingt ihn zu motivieren. ristic kann wohl nicht fussballspielen, ist aber immerhin gross und kopfballstark. er hat in einer 2.-liga saison mit union berlin immerhin 14 tore erzielt, ein ganz blinder ist er wohl auch nicht. gespannt bin ich auf rak, von dem weiss ich praktisch gar nichts. jetzt muss aber auf jeden fall noch ein guter innenverteidiger her. allerdings sind die finanziellen fesseln sehr eng. wenn man bedenkt, dass man einen stepanovs wohl noch eine saison durchfüttern muss.....
Demba Touré Chancentod!!

Antworten