Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#941 Beitrag von Ronaldo »

domsche hat geschrieben:Als muff bei lUzern nicht verletzt war schoss er 17 tore hoffen und beten dass er mal die vorbereitung verletzungs frei bestreiten kann und dann ne gute saison mit vielen toren macht

Nur so als Hinweis, in den ersten beiden Testspielen war er nicht mal anwesend. Also entweder ist er bereits wieder verletzt oder bei nem Team im Probetraining das nur wenige Fans bzw. kein Forum hat (sonst hätte sich das bestimmt rumgesprochen). Ich würde gerne mal sehen zu was er fähig wäre, wenn er fit ist. Habe aber irgendwie das Gefühl das dies nie mehr der Fall sein wird.

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#942 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

schaut, ich möchte ja die hoffnung auch nicht aufgeben - und war froh als mich demba wenigstens in den letzten paar einsätzen der verg. saison doch noch ein wenig lügen gestraft hat - doch wenn ich mich da an ein erstes interview von balakov im blick erinnere, wird mir anders!
bala sagt, dass er das gefühl habe das muff sein potential durch eine "mögliche mentale blockade" gar nie ausspielen kann! s*** oder, wenn das der eigene trainer sagt! war irgendwo inner printversion vom blick!
was muff dazumal bei luzern gemacht hat weiss ich auch nicht (war wohl vom kubiteufel besessen und hat einfach gebucht)....

mal schaun'!
ich würde es ihm gönnen!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
moonwalker25
Beiträge: 539
Registriert: 03.01.06 @ 15:33

#943 Beitrag von moonwalker25 »

Morgan hat geschrieben:
Claudia :-) hat geschrieben: Oder hast du einen besseren Vorschlag?
Touré
Die Frage war ob jemand einen besseren Vorschlag hat. Touré raus! :roll:

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#944 Beitrag von alkmae »

Wenns um einen Besseren Vorschlag als Muff im Sturm geht hätte er auch Schwegler schreiben können... :wink: Muff raus!!

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#945 Beitrag von The Blues »

Andy Muff leidet noch immer an Gleichgewichtsstörungen.

Grüsse
Grasshopper Fussball


Habe ich von Eugen Desiderato auf mein Mail als Antwort bekommen. Also langsam nimmt es immer schlimmere Formen an. Weiss jemand was das genau bedeutet?

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#946 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Weiss jemand was das genau bedeutet?
das andré muff noch immer an gleichgewichtsstörungen leidet :mrgreen:
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#947 Beitrag von Antares »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:
Weiss jemand was das genau bedeutet?
das andré muff noch immer an gleichgewichtsstörungen leidet :mrgreen:
Das bedeutet, dass es ihn nicht stört, resp. gleich ist, dass sein gestörtes Gewicht dem von Ronaldo gleicht! :mrgreen:

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#948 Beitrag von I_H_G »

so, nach diesen wichtigen ausführungen über muff wieder zum thema dieses threads zurück (ich habe langkamp und leon ins Kader genommen, da man davon ausgehen kann, dass sie bleiben... kan sie ja sonst wieder rausnehmen :-) :
Diese Spieler haben Vertrag bis mindestens Saisonende 2006/2007
(quelle: www.gc-zone.ch):
Torhüter:
Fabio Coltorti (bis Saisonende 2008)
Dragan Djukic (2011)
Manuel Huber (?)

Verteidiger:
Roland Schwegler (2007)
Kim Jaggy (2007)
Scott Lee Sutter (2009)
Kay Voser (2011)
Islam Leskovci (2011)
Luca Denicola (2009)
Weligton Oliveira (2009)
Matthias Langkamp (2007)
Marc Lütolf (2007)

Mittelfeld:
Gerardo Seoane (2007)
Michel Renggli (2008)
Dusan Pavlovic (2007)
Vladimir Peralta (2011)
Raúl Cabanas (2011)
Antonio Dos Santos (2007)
Veroljub Salatic (2007)
Roberto Pinto (2008)
Richmond Rak (2010)
Mbuta Mbala Biscotte (2007)
Cyril Schiendorfer (2011)
Leonel Medina Romero (2011)
Diego Leon (2007)

Sturm:
André Muff (2007)
Eduardo (2007)
David Martins Blumer (2011)
Demba Touré (2008 gemäss einem User, der es von Eugen hat :-) )
Sreto Ristic (2007)

definitive Zugänge:
Momodou Ceesay (ab Januar 2007)
Sreto Ristic (Stuttgart II)
Roberto Pinto (Bielefeld)
Richmond Rak (Lausanne)
Mbuta Mbala Biscotte (Yverdon, leihweise)
Weligton Oliveira (Penafiel)
Diego Leon (Real Madrid B)
Matthias Langkamp (Wolfsburg)

mögliche Zugänge:
Stéphane Henchoz (Wigan)

definitve Abgänge:
Tariq Chihab (Sion)
Leandro (Thun)
Viveros ?
Stepanovs ?
Heinz Barmettler (U21, über die Geleise auf die dunkle Seite der Macht)
Aleksandar Mitreski (Köln)
Peter Jehle (Boavista)
Carlos da Silva (Schaffhausen)
Rogerio (Aarau)

mögliche Abgänge:
Coltorti (Bremen, Glasgow, Basel)
Muff (?)

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#949 Beitrag von D.A.G. »

die manschaft ist absolut beschissen , sieht ja aus wie ne zusammengewürfelte zigeunertruppe , keinerlei identifikationsfiguren mehr

Benutzeravatar
numä GC Züri
Beiträge: 235
Registriert: 16.05.06 @ 17:44

#950 Beitrag von numä GC Züri »

da übertreibst du masslos. Ich finde die neue Truppe nicht mal schlecht vieleicht etwas Jung aber doch nicht schlecht. Ist Coltorti deiner Meinung keine Identifikationsfigur? Und es gibt auch Spieler die sich zur Identifikationsfigur entwickeln können. Denke da an Raul, Edu, Schwegler
numä blau wiss numä GC Züri

Antworten