Definitive Abgänge Sommer 2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

#21 Beitrag von Chihab »

täuscht vileicht mit meinem Namen, aber ehrlich gesagt bin froh über seinen wegzu! Unter anderem wegen den Kosten für den Club aber auch wegen seiner Spielweise! Naja wünsch ihm jedenfalls viel Glück bei Sion!
Bekommen wir für den gar keine Ablöse?
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#22 Beitrag von walliser »

ne ist ablösefrei da ja sein vertrag ende saison ausgelaufen wäre!
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#23 Beitrag von I_H_G »

ne, chihab ist ablösefrei, sein vertrag läuft aus

Benutzeravatar
ZHrulez
Beiträge: 44
Registriert: 27.04.06 @ 18:35

Re: Chihab zu Sion

#24 Beitrag von ZHrulez »

Instructor hat geschrieben:
Mici hat geschrieben:Liebi GC-Fans

Ich finde es sehr sehr schade, dass Tariq Chihab die Grasshoppers verlässt. Ich fand ihn sehr gut und lustig. :lol:
Am Mittwoch gewinnt YB dann hoffentlich gegen Basel und kommt so in den UEFA-Cup. Und dann kommts zum grossen Finale in Basel gegen "Z". Schaffhausen und Aarau sollen bloss nicht absteigen.
Ich hoffe Balakov trennt sich nicht von seinem besten Hengst im Stall:
!!!Denicolà!!!


HOPP WÖLFLI, HERZOG UND DENICOLÀ 8)

Was bisch dänn du für eine?!?! :shock: :roll:


Du sprichst mir aus der Sehle.. :roll: alles noch im grünen Bereich bei dier Mici??
No one likes us no one likes us no one likes us WE DON`T CARE! We are MILLWALL super MILLWALL we are MILLWALL from the den!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Chihab zu Sion

#25 Beitrag von Maette »

Instructor hat geschrieben:
Mici hat geschrieben:Liebi GC-Fans

Ich finde es sehr sehr schade, dass Tariq Chihab die Grasshoppers verlässt. Ich fand ihn sehr gut und lustig. :lol:
Am Mittwoch gewinnt YB dann hoffentlich gegen Basel und kommt so in den UEFA-Cup. Und dann kommts zum grossen Finale in Basel gegen "Z". Schaffhausen und Aarau sollen bloss nicht absteigen.
Ich hoffe Balakov trennt sich nicht von seinem besten Hengst im Stall:
!!!Denicolà!!!


HOPP WÖLFLI, HERZOG UND DENICOLÀ 8)

Was bisch dänn du für eine?!?! :shock: :roll:
[


Deinen Gedankengängen kann ich nicht folgen, bist du betrunken oder was?

Zu Chihab kann man denken was man will, ich fand ihn nicht top, aber lustig...weshalb bitte war Chihab lustig?

Deine Aussage zur Partie YB gegen Basel muss ich wohl nicht kommentieren... :evil:

Grosses Finale...Wenn ich wählen könnte wer in diesem "Finale" gewinnt, könnte ich mich nicht entscheiden, da beide bei mir Übelkeit bewirken. Grosses Finale ohne GC ist kein grosses Finale!!!

Zu den Absteigern kann man auch getrennter Meinung sein, ich persönlich glaube aber, dass der Aufstieg von Luzern die Liga bereichern wird.

Und Denicolà der beste Hengst, na ja...

Wirklich, was bist du für einer?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Luca # 7
Beiträge: 234
Registriert: 14.03.05 @ 16:20
Wohnort: BE

Re: Chihab zu Sion

#26 Beitrag von Luca # 7 »

Maette hat geschrieben:
Instructor hat geschrieben:
Mici hat geschrieben:Liebi GC-Fans

Ich finde es sehr sehr schade, dass Tariq Chihab die Grasshoppers verlässt. Ich fand ihn sehr gut und lustig. :lol:
Am Mittwoch gewinnt YB dann hoffentlich gegen Basel und kommt so in den UEFA-Cup. Und dann kommts zum grossen Finale in Basel gegen "Z". Schaffhausen und Aarau sollen bloss nicht absteigen.
Ich hoffe Balakov trennt sich nicht von seinem besten Hengst im Stall:
!!!Denicolà!!!


HOPP WÖLFLI, HERZOG UND DENICOLÀ 8)

Was bisch dänn du für eine?!?! :shock: :roll:
[


Deinen Gedankengängen kann ich nicht folgen, bist du betrunken oder was?

Zu Chihab kann man denken was man will, ich fand ihn nicht top, aber lustig...weshalb bitte war Chihab lustig?

Deine Aussage zur Partie YB gegen Basel muss ich wohl nicht kommentieren... :evil:

Grosses Finale...Wenn ich wählen könnte wer in diesem "Finale" gewinnt, könnte ich mich nicht entscheiden, da beide bei mir Übelkeit bewirken. Grosses Finale ohne GC ist kein grosses Finale!!!

Zu den Absteigern kann man auch getrennter Meinung sein, ich persönlich glaube aber, dass der Aufstieg von Luzern die Liga bereichern wird.

Und Denicolà der beste Hengst, na ja...

Wirklich, was bist du für einer?
vielleicht einer, der genau solche Reaktionen auslösen wollte :roll: ???
Alles ausser GC ist Sch* !!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#27 Beitrag von ise »

finde es einfach nur peinlich, man kann jetzt immer noch keine meldung auf der www.gcz.ch seite finden. Halloo? hat der desoderato schon ferien genommen oder wie siehts aus?
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
creative
Beiträge: 760
Registriert: 24.05.05 @ 14:44
Wohnort: wos bier git

#28 Beitrag von creative »

er ist immernoch mit der rechtschreib-prüfung im word beschäftigt :lol:
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

#29 Beitrag von Chihab »

gcfan hat geschrieben:finde es einfach nur peinlich, man kann jetzt immer noch keine meldung auf der www.gcz.ch seite finden. Halloo? hat der desoderato schon ferien genommen oder wie siehts aus?

Soviel ich übersetzen kann, hab ich auf der Homepage des FC Sion auch noch keine Meldung über den Transfer gesehen. Vieleicht müssen da erst noch Vertragsdetails abgesprochen werden!
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#30 Beitrag von PSR8000 »

Desiderato ist nur immer dann schnell wenn es darum geht, sich vorne hin zu stellen und zu zeigen, dass man ein gut verdienender GC-Angestellter ist. Beispielsweise wenn die Spieler vom Platz durch den Ausgang gehen oder wenn die TV Kamera läuft bei einen Interview... Viel Show und extrem wenig dahinter. Das zeigt auch seine Art, Texte zu schreiben. Er bemüht sich, komplizierte Wendungen, lange Schachtelsätze usw zu schreiben. Aber am Schluss ist der Satz einfach unlogisch, geht nicht auf und weist alarmierend viele Fehler auf.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wir würden für dieses Geld einen Sportchef verpflichten, der sich ab und zu einmal 10 Minuten Zeit nimmt um diese paar Textlein zu schreiben. Besser schreiben könnte er auf jeden Fall auch noch. :?
!!!Hopp GC!!!

Antworten