GCZ All-Time Draft

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
FOTOTIFO
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#31 Beitrag von FOTOTIFO »

ich hätt da mal ne Frage... wie is das mit der Draft Rheienfolge ab der 2 Runde ? Gleiche Rheinfolge oder wechselt die ?

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#32 Beitrag von Godfather »

Gleiche Reihenfolge. In der dritten Runde wird die Reihenfolge umgekehrt.

Smokie
Beiträge: 47
Registriert: 03.01.06 @ 13:52
Wohnort: Zug

#33 Beitrag von Smokie »

Claudio Sulser

http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... -791.1.jpg
(thx @ Godfather)

Spielte ab dem 1.1.77 für 9(!) Jahre beim GCZ. War 4x SM, 1x Cupsieger, 2x Torschützenkönig ('80, '82) in der CH und 1x im Meistercup ('78/79)
Zuletzt geändert von Smokie am 22.08.06 @ 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball ist die geilste Droge, vor allem wenn das Herz für GC schlägt!

PRO Fussball; CONTRA Gewalt und Dummheit

Hattrick und Goal United: ChilliBrothersZug freuen sich auf Friendlys!

Benutzeravatar
Uli Hoene$$
Beiträge: 71
Registriert: 07.08.05 @ 14:53
Wohnort: Hardturm

Mats Gren

#34 Beitrag von Uli Hoene$$ »

Mats Gren (* 20. Dezember 1963 in Falun, Schweden)

Trainiert momentan den liechtensteinischen Fußballklub FC Vaduz.

Karriere als Spieler
1982 bis 1984 - Falu BS
1984 bis 1985 - IFK Göteborg
1985 bis 2000 - Grasshopper-Club Zürich


Erfolge
Schweizer Meister: 1990, 1991, 1995, 1996, 1998.
Schweizer Cupsieger: 1988, 1989, 1990, 1994.
WM-Teilnahme 1990 in Italien mit Schweden

In seinem ersten Spiel für den Grasshopper-Club Zürich erzielte Gren vier Tore. Er absolvierte in 14 Jahren 427 Spiele für die Stadtzürcher und erzielte dabei 45 Tore. Gren wurde in jeder Position mindestens einmal eingesetzt (auch wenige Minuten als Torhüter) und war in den letzten Jahren Libero und Kapitän. Er spielte 23 Spiele für die schwedische Nationalmannschaft.

(www.wikipedia.de)
In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#35 Beitrag von Kubi »

mein draft.....

ANDI EGLI

ein wahres GC-blauweiss-ostschwiiizer-ringerunterchifer-urgestein, der dank seinen -wie gesagt- huggel oder einfach primaten ähnlichen schädelproportionen GC hinten die nötige stabilität verlieh *räusper* und mit seinen gefürchteten kopfbällen so manchen konter einleitete oder gleich selbst zum torerfolg führte.....

einziger wehrmutstropfen..... leider gingen seine kopfbälle auch mal nach hinten los, böse zungen behaupten sogar es seien mehr als nach vorne....
zudem hat ers zu wm 94er zeiten leider nur noch gerade ins panini-album geschaft...danach war ende!

http://www.muellerhaus.ch/gaesteliste/eglia1.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... -871.2.jpg

werde noch mehr infos etc reinstellen, aber hab i.m. nur mal den andre reservieren wollen, damit mir den auch jaaa niemand wegschnappt, denn eins kann ich jetzt schon verraten: Er wird mein bester pferd im stall sein!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#36 Beitrag von Godfather »

Claudio Sulser
http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... -791.1.jpg

Mats Gren
http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... to-net.jpg

Neue Termine, wie immer auf der ersten Seite.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#37 Beitrag von pippo36 »

bin dän au na debii=)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#38 Beitrag von wkw »

Mark Strudal

Infos, etc. folgen...

Smokie
Beiträge: 47
Registriert: 03.01.06 @ 13:52
Wohnort: Zug

#39 Beitrag von Smokie »

Godfather hat geschrieben:Claudio Sulser
http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... -791.1.jpg
Danke fürs Foto!
Fussball ist die geilste Droge, vor allem wenn das Herz für GC schlägt!

PRO Fussball; CONTRA Gewalt und Dummheit

Hattrick und Goal United: ChilliBrothersZug freuen sich auf Friendlys!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#40 Beitrag von pippo36 »

Johann Vogel

Johann Vogel (* 8. März 1977 in Genf) ist ein Schweizer Fußballspieler.

Karriere

Johann Vogel ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Sein Karrieredurchbruch gelang ihm beim Grasshopper-Club Zürich. Er absolvierte bislang 83 Länderspiele für die Schweizer Nationalmannschaft und nahm an der Europameisterschaft 1996 und Europameisterschaft 2004 teil. 2005 verabschiedete er sich mit dem Gewinn der holländischen Meisterschaft und des Amstel Cup vom PSV Eindhoven und wechselte zum italienischen Spitzenverein AC Milan.

Vogel ist Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft.

* 1984 bis 1992 Meyrin
* 1992 bis 1999 Grasshopper-Club Zürich
* 1999 bis 2005 PSV Eindhoven
* seit 2005 AC Mailand

Erfolge

* 3x Schweizer Meister mit dem Grasshopper-Club Zürich
* 4x Holländischer Meister mit dem PSV Eindhoven
* 1x Holländischer Pokalsieger mit dem PSV Eindhoven
* 2x Holländischer Supercupsieger mit dem PSV Eindhoven
* 1x Champions League Halbfinale mit dem PSV Eindhoven
* 1x Qualifikation für die Euro 1996 in England mit Schweizer Nati
* 1x Qualifikation für die Euro 2004 in Portugal mit Schweizer Nati
* 1x Qualifikation für WM 2006 in Deutschland mit Schweizer Nati

Quelle: wikipedia.de

http://nzz.ch/images/2005/10/10/sp/newz ... /vogel.jpg

http://www.abc.net.au/soccer/euro/2004/ ... tvswit.jpg

http://cyril.noxblog.com/imgs/203/JohannVogel.jpg
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten