Neuer Sponsor? --> Hotelplan

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#151 Beitrag von Ronaldo »

timosp hat geschrieben:Hmm wie siehts echt beim Awayshirt aus? Hiess doch am Infotalk es gäbe gelbe Away Shirts und blaue Hosen?

Wird ne richtig farbige Sache...

http://img378.imageshack.us/img378/9941/home6fb.jpg http://img469.imageshack.us/img469/914/away8dd.jpg

Fehlt eigentlich nur noch ein grüner Hosensponsor :wink:

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#152 Beitrag von ristomattila »

könnten auch die rote schrift auf der weissen seite des Trikots vertikal anordnen, wie z.B. bei Ajax, jedoch müsste da der Sponsor mitmachen

Benutzeravatar
lu
Beiträge: 133
Registriert: 21.06.06 @ 13:29
Wohnort: LU

#153 Beitrag von lu »

Fehlt eigentlich nur noch ein grüner Hosensponsor
da wäre doch M-Budget ideal :wink:

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#154 Beitrag von Harvey »

Ist wieder mal bezeichnend, dass es der Verein nicht geschafft, zum Zeitpunkt der Sposoren-Bekanntgabe auch das entsprechende Trikot mit der Werbung zu präsentieren.........................oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#155 Beitrag von TO BE »

Harvey hat geschrieben:Ist wieder mal bezeichnend, dass es der Verein nicht geschafft, zum Zeitpunkt der Sposoren-Bekanntgabe auch das entsprechende Trikot mit der Werbung zu präsentieren.........................oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen?
Ach komm, reg dich doch nicht über alles auf... Wer sagt denn, dass man unbedingt das Trickot mit der neuen Werbung zeigen muss wenn der Partner bekannt gegeben wird? Gewisse Leute finden schon immer was negatives. Da hat GC endlich mal ein geniales Shirt entworfen wo das GCZ Logo zur Geltung kommt, hat einen guten Hauptsponsor gefunden und dennoch ist es nicht recht...

TO BE

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#156 Beitrag von Antares »

Harvey hat geschrieben:Ist wieder mal bezeichnend, dass es der Verein nicht geschafft, zum Zeitpunkt der Sposoren-Bekanntgabe auch das entsprechende Trikot mit der Werbung zu präsentieren.........................oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen?
Könnte es vielleicht daran liegen, dass man in einer Art Tortschlusspanik (10 Tage vor dem 1. Ernstkampf) mit dem Spatz in der Hand zufrieden sein musste?
Ich hoffe, ihr bekommt wenigstens gebührend Schmerzensgeld für die Verschandelung des eigentlich schönen Tricots.

kuratli91
Beiträge: 62
Registriert: 04.03.06 @ 21:50

#157 Beitrag von kuratli91 »

ist das trikot auch ohne sponsor erhältlich ??

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#158 Beitrag von Harvey »

TO BE hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:Ist wieder mal bezeichnend, dass es der Verein nicht geschafft, zum Zeitpunkt der Sposoren-Bekanntgabe auch das entsprechende Trikot mit der Werbung zu präsentieren.........................oder hatte ich nur Tomaten auf den Augen?
Ach komm, reg dich doch nicht über alles auf... Wer sagt denn, dass man unbedingt das Trickot mit der neuen Werbung zeigen muss wenn der Partner bekannt gegeben wird? Gewisse Leute finden schon immer was negatives. Da hat GC endlich mal ein geniales Shirt entworfen wo das GCZ Logo zur Geltung kommt, hat einen guten Hauptsponsor gefunden und dennoch ist es nicht recht...

TO BE
Naja, meine Aufregung hat sich in Grenzen gehalten und ich bin auch keiner, der sich dauern über "Schreibfehler beim GCZ" und ähnlichen Sch* aufregt! Ist auch keine Todsünde, dass die Trikotwerbung noch nicht optisch präsentiert wurde. Ich finde, dass hätte einfach gut zusammengepasst und ist meines Erachtens auch so üblich. Aber dass bei unserer Vereinleitung eine gewisse Professionalität fehlt, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Im Übrigen weiss ich immer noch nicht recht, was ich vom neuen Leibchen halten soll, wahrscheinlich muss ich mich erst noch daran gewöhnen.

Benutzeravatar
numä GC Züri
Beiträge: 235
Registriert: 16.05.06 @ 17:44

#159 Beitrag von numä GC Züri »

Wicked_AJ hat geschrieben:
SN[i]PER hat geschrieben:läuft der vetrag nur 1 jahr?
2 jahre....
Las heute in der Zeitung, dass der Vertrag nur über ein Jahr dauert, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.
numä blau wiss numä GC Züri

Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#160 Beitrag von Wicked_AJ »

numä GC Züri hat geschrieben:
Wicked_AJ hat geschrieben:
SN[i]PER hat geschrieben:läuft der vetrag nur 1 jahr?
2 jahre....
Las heute in der Zeitung, dass der Vertrag nur über ein Jahr dauert, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.
hab ich auch gelesen.......im info schreiben hies es aber 2 jahre.....sprich bis zur euro 08.....was auch sinn machen würde.....
In Muuuuuuuuuuul

Antworten