Neuer Sponsor? --> Hotelplan

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Neuer Sponsor? --> Hotelplan

#1 Beitrag von Gunner4 »

GCBE hat geschrieben:dann wird nächste Saison wohl wider eine andere Away-Farbe geben?
apropos Away-Farbe...
wie lange bleibt SIEMENS als Hauptsponsor noch?

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#2 Beitrag von GCBE »

_______________________________________

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Gunner4 »

GCBE hat geschrieben:bis ende Saison!

http://www.gcz.ch/index.php?id=114&encr ... 52a28baf44
Danke! Hab's doch gewusst ich hab's irgendwo mal gelesen...

Wisst ihr wer der neue Hauptsponsor ist? Oder habt ihr Vorschläge?

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#4 Beitrag von Tschu195 »

Wiä wärs mit em ErotikMarkt? .. :roll:

Den hatten die Lakers einmal..wenn ich mich nicht täusche..
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
Züri-Hell
Beiträge: 123
Registriert: 08.05.05 @ 19:26
Wohnort: 8008

#5 Beitrag von Züri-Hell »

Weis eigentlichh einer wer in kommender Saison neuer Trikotsponsi von GC ist ???...Siemens ja nicht mehr...
Hürlimann Zürich!!!
s Bier vode Flühgass!!

Benutzeravatar
quebec
Beiträge: 346
Registriert: 29.08.04 @ 14:04

#6 Beitrag von quebec »

Wenn "Siemens" bleibt wirds BenQ sein...dachte der Vertrag mit Siemens lafue noch.

Falls einer hier genug Kleingeld hat kann er sich ja melden und seinen Kopf aufs Shirt drucken lassen :mrgreen:

Benutzeravatar
moonwalker25
Beiträge: 539
Registriert: 03.01.06 @ 15:33

#7 Beitrag von moonwalker25 »

quebec hat geschrieben: Falls einer hier genug Kleingeld hat kann er sich ja melden und seinen Kopf aufs Shirt drucken lassen :mrgreen:
Hoffentlich meldet sich jetzt Gigi nicht... :mrgreen:

Benutzeravatar
Züri-Hell
Beiträge: 123
Registriert: 08.05.05 @ 19:26
Wohnort: 8008

#8 Beitrag von Züri-Hell »

Dänn chäntsch gad en verbrännte Cervela ufs Trikot drucke chämt ufs gliche.... :D
Hürlimann Zürich!!!
s Bier vode Flühgass!!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#9 Beitrag von Rocky »

Zürich-Versicherung wäre mir am liebsten (CS wär auch nicht schlecht). Die machen einen riesen Gewinn und auch von den Farben her würde es optimal passen. Bin aber kein Marketing-Experte und ich hoffe, die finden eingen guten Sponsor.

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#10 Beitrag von Saltamontes »

Ich hoffe GC findet überhaupt einen Sponsor..

Antworten