Trainingsberichte und Trainingslager Sommer 06

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#11 Beitrag von The Blues »

12.06.06 - 18:29

Trainingsstart bei hochsommerlichen Temperaturen

Punkt 16 Uhr haben am Montagnachmittag die Grasshoppers die Vorbereitung für die Saison 2006/07 in Angriff genommen. Cheftrainer Krassimir Balakov konnte mit Ausnahme von Goalie Fabio Coltorti (WM-Teilnahme) alle Akteure begrüssen, insbesondere auch die Neuzugänge Roberto Pinto, Richmond Rak, Sreto Ristic und Biscotte. Mit dabei ist auch Diego León (22, von Real Madrid, seit Saison 2004/05 ausgeliehen an Arminia Bielefeld), der die Vorbereitung mit den Grasshoppers bestreitet. Ein Entscheid über einen Transfer wird danach gefällt. Ein Spezialtraining mit dem Physiotherapeuten absolvierte Eduardo, der sich nach der langen Verletzung noch in einer speziellen Phase befindet. Und Peter Jehle, der zuletzt mit Liechtenstein zwei Länderspiele bestritten hat, absolvierte ein Lauftraining.

Vor dem ersten Testspiel am kommenden Samstag auf dem GC/Campus gegen SC Kriens bestreiten die Grasshoppers täglich zwei Trainingseinheiten.


Das wird mit Sicherheit Diego Leon gewessen sein. Ich hoffe er wird verpflichtet.

Luca # 7
Beiträge: 234
Registriert: 14.03.05 @ 16:20
Wohnort: BE

#12 Beitrag von Luca # 7 »

hört sich ja fast so an, als würden Gutierrez und Leon verpflichtet...wäre sicherlich gut, nur sollten sie den IV nicht vergessen !
Alles ausser GC ist Sch* !!

Constantine
Beiträge: 201
Registriert: 09.08.05 @ 20:13

#13 Beitrag von Constantine »

timosp hat geschrieben:- Neue Trainingshirts, schlichtes GC Logo mit 2 fetten Sternen drauf
Dieses hier?

http://img502.imageshack.us/img502/5725 ... b009xd.jpg

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#14 Beitrag von timosp »

Constantine hat geschrieben:
timosp hat geschrieben:- Neue Trainingshirts, schlichtes GC Logo mit 2 fetten Sternen drauf
Dieses hier?
--
http://www.gcz.ch/typo3temp/c97e7209b1.jpg

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#15 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
little-tiger
Beiträge: 466
Registriert: 29.08.05 @ 11:25
Wohnort: Solothurn

#16 Beitrag von little-tiger »

coole trainings-shirts... gefallen mir ganz gut;)

Constantine
Beiträge: 201
Registriert: 09.08.05 @ 20:13

#17 Beitrag von Constantine »

timosp hat geschrieben:
Constantine hat geschrieben:
timosp hat geschrieben:- Neue Trainingshirts, schlichtes GC Logo mit 2 fetten Sternen drauf
Dieses hier?
--
http://www.gcz.ch/typo3temp/c97e7209b1.jpg
Ah klar hast ja geschrieben "Trainingshirts". Habs übersehen.

Agroas
Beiträge: 65
Registriert: 04.06.04 @ 19:58

#18 Beitrag von Agroas »

Luca # 7 hat geschrieben:hört sich ja fast so an, als würden Gutierrez und Leon verpflichtet...wäre sicherlich gut, nur sollten sie den IV nicht vergessen !
Naja, von Leon steht was, der kommt vielleicht. Aber von Gutierrez hab ich nichts gehört. Da hat der GCZFOREVER15 wohl etwas verwechselt, resp. den Leon für Gutierrez gehalten. Mal schauen.
Obs besonders sinnvoll wäre, einen Spieler "nur" auszuleihen sei mal dahin gestellt. Oder hat man da eine Kaufoption?

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#19 Beitrag von [1886] »

Gefallen mir auch super...respect!

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#20 Beitrag von Antares »

GCZFOREVER15 hat geschrieben:wird er woll sein, hat aber kurze haare er hat so spanisch-portogisisch gesporchen.
Alternierend ein Wort Spanisch und dann ein Wort Portugiesisch?

Zusatzfrage: Ist dein mündliches Deutsch auch so schlecht wie dein schriftliches?

Antworten