An alle Spendewilligen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

An alle Spendewilligen

#1 Beitrag von Coyotin_ZH »

Liebe GC-Leute es ist bald wieder Ende Monat und ihr alle kriegt ein klein wenig Geld von eurem Arbeitgeber. Das bestimmt keiner braucht! :wink:

Also los, spendet auf Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3 denn wir brauchen es... :wink:
Das Geld fliesst zu 100% in Choreos und nicht in Feuerwerk!!

Einzahlungsscheine gibt's beim Fanshop im Hardturm im Spiel gegen Thun

Grüessli
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Re: An alle Spendewilligen

#2 Beitrag von ensifera »

An dieser Stelle auch mal ein GROSSES LOB von einem Estrade-Süd-Hocker an all die Choreo-Organisatoren :!:

http://www.click-smilies.de/sammlung030 ... ey-027.gif

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

Re: An alle Spendewilligen

#3 Beitrag von prinzvinz »

ensifera hat geschrieben:An dieser Stelle auch mal ein GROSSES LOB von einem Estrade-Süd-Hocker an all die Choreo-Organisatoren :!:

http://www.click-smilies.de/sammlung030 ... ey-027.gif
da schliesse ich mich doch glatt an! Bravo und weiter so!
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#4 Beitrag von Hurricane »

d'choreos sind scho guet, aber was händ ihr ide estrade süd verlore? :roll: :shock:

Jonas
Beiträge: 64
Registriert: 06.06.04 @ 10:11
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Jonas »

Hurricane hat geschrieben:d'choreos sind scho guet, aber was händ ihr ide estrade süd verlore? :roll: :shock:
Ja stimmt lieber i dä estradä ost, au vo mir grosse Lob!

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#6 Beitrag von eichiv »

..kann mich gerade noch so knapp an eine choreo im letzten jahrhundert erinnern.. na ja, wenn was geschieht,dann siehts gut aus

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#7 Beitrag von SuNnEsChiii »

eichiv hat geschrieben:..kann mich gerade noch so knapp an eine choreo im letzten jahrhundert erinnern.. na ja, wenn was geschieht,dann siehts gut aus
Wännd würsch spände wer au e Choreo i dem Jahrhundert möglich...

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#8 Beitrag von eichiv »

SuNnEsChiii hat geschrieben:
eichiv hat geschrieben:..kann mich gerade noch so knapp an eine choreo im letzten jahrhundert erinnern.. na ja, wenn was geschieht,dann siehts gut aus
Wännd würsch spände wer au e Choreo i dem Jahrhundert möglich...

wenn ich nöd en asoziale,nichtverdienene,auszubildende gymnasiast wär, denn chönt ich au me als es gääls nötli spende..
...und wenn mini grossmueter redli het... :) aber im prinzip hesch recht.
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#9 Beitrag von SuNnEsChiii »

eichiv hat geschrieben:
SuNnEsChiii hat geschrieben:
eichiv hat geschrieben:..kann mich gerade noch so knapp an eine choreo im letzten jahrhundert erinnern.. na ja, wenn was geschieht,dann siehts gut aus
Wännd würsch spände wer au e Choreo i dem Jahrhundert möglich...

wenn ich nöd en asoziale,nichtverdienene,auszubildende gymnasiast wär, denn chönt ich au me als es gääls nötli spende..
...und wenn mini grossmueter redli het... :) aber im prinzip hesch recht.
Muesch au nöd is Gymi du Dödeli.. :wink:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von cr3ssface »

und wenn mini grossmueter redli het
Isch dini Grossmuetter es Auto ohni Redli?
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten