NEIN zum Fanpass

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#81 Beitrag von mühli »

airness hat geschrieben: Lösung gefunden wurde


das nachdem im vorverkauf für den gästesektor legendlich 7 tickets verkauft wurden.

...und doch sind sie auf die Kohle angewiesen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#82 Beitrag von TO BE »

airness hat geschrieben:der fcz ist mit seinem boykott ziemlich erfolgreich.


28.07.2006 Ticketverkauf FCS - FCZ
Gestern Abend haben der FC Zürich und der FC Schaffhausen in gemeinsamen Gesprächen eine Lösung für das Spiel vom Samstag gefunden. Der FC Zürich wird vor dem Stadion Breite eine Tageskasse betreiben. Auf die Notierung der Personalien wird verzichtet. Es ist lediglich nötig, den Ausweis beim Betreten des Sektors kurz vorzuweisen. Wir hoffen und sind überzeugt, dass für alle Beteiligten eine annehmbare Lösung gefunden wurde


das nachdem im vorverkauf für den gästesektor legendlich 7 tickets verkauft wurden.
Na da bin ich mal gespannt was da noch kommt. Denn "nur die ID voweisen" macht keinen Sinn. Da könnte man genau so git die ID nicht vorweisen...

TO BE

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#83 Beitrag von Kubi »

was macht denn bitte schon sinn, was wir in den letzten wochen gehört haben? nix... wieso sollte irgendwas sinn machen? man muss ja schliesslich nur das gemeine plebs ruhig und zufrieden stellen, damit alle wieder frohlocken und möglichst unkritisch konsumieren können...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#84 Beitrag von uhu »

Kubi hat geschrieben:... und möglichst unkritisch konsumieren können...

mmhhhh, jetzt so ein feines Vanille-Cornet... 8)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#85 Beitrag von yoda »

Nun, das ist dann wohl ein Teilsieg der schweizweiten Proteste. Fanpass scheint gestorben. Neu gibt es die Tageskasse mit ID-Kontrolle. Die Stadionverbote bleiben damit wohl gültig. Die willkürliche Registrierung scheint nun aber dahin:

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4392
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel41742

Und jetzt? Nach den hitzigen Diskussionen bin ich auf euer Feedback gespannt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#86 Beitrag von Kubi »

protestieren und kassahäuschen stürmen bringt eben doch was....
entgegen den prognosen einiger user...

Benutzeravatar
wishmasterIN
Beiträge: 35
Registriert: 28.08.05 @ 22:54
Wohnort: det wo mis huus wohnt XD
Kontaktdaten:

#87 Beitrag von wishmasterIN »

nun ja da sieht man mal wider ohne uns sind se nix;) ich hoffe sie haben aus dem fanpass schwachsin gelernt:P wenn sie sich gegen die fans stellen verlieren schlussendlich sie und der fussball nicht wir..
das leben ist ein Sch* spiel, nur die grafik ist genial..

Amateur
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.06 @ 11:55

fanpass

#88 Beitrag von Amateur »

jaja wie soll es nur weitergehen

wenn die quelle der FCZ und der Blick ist, sehe ich da eher schwarz als wirklich etwas positives...

evtl. ist es möglich, dass der fanpass nicht durchgezogen wird, jedenfalls momentan nicht, aber das ziel: kein pyro, keine randale und friedliche auswärtsfans, wurde von der SFV-Mafia erreicht, und falls die alten zeiten wieder einzug nehmen sollten, wird der fanpass ganz schnell ganz aktuell.
denn jetzt sind die meisten kurven so organisiert, dass sie sich selbst regulieren, und dass ist evtl. auch der hintergedanke der mafia gewesen, also könnt ihr verweigerer euch als moralische sieger nennen, doch gewonnen haben beide, resp. alle und vorallem der fussball...... denn die erlebnisorientierten haben dabei nichts zu suchen und sind zu verbannen.....

Benutzeravatar
mod1
Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.04 @ 16:54

#89 Beitrag von mod1 »

Um Doppelpostings wie gerade eben zu vermeiden:
Alles rund um den Fanpass, was nich ganz konkret etwas mit GC zu tun hat, hier posten:

http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=4376

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#90 Beitrag von TO BE »

Quelle fcaarau.ch
Gemäss heutiger Mitteilung der Swiss Football League ist ab sofort keine Registrierung beim Kauf der Eintrittskarten für den Gastsektor mehr nötig; es genügt die Identifikation der Person. Der FC Aarau hat deshalb bereits beim heutigen Vorverkauf für das Auswärtsspiel von diesem Samstag gegen den FC Luzern auf die Registrierung der Käufer verzichtet.
Am Samstag wird an der Tageskasse in Luzern beim Ticketkauf für den Gastsektor ebenfalls keine Registrationspflicht mehr herrschen. Bei der Eintrittskontrolle kann vom Sicherheitspersonal aber die Vorweisung eines amtlichen Ausweises verlangt und ansonsten der Eintritt verwehrt werden. Kassenöffnung ist um 15:45 Uhr.
TO BE

Gesperrt