Fakten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Silv'
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 30.05.05 @ 18:08
Wohnort: Züri

Fakten

#1 Beitrag von Silv' »

Exklusiv, Fakten für Fritz, Hans und Annegret.

Anlässlich einer Sitzung mitte Juli mit Anwesenden aus allen GC-Fankreisen sowie Vertretern des Klubs werden kritisch angehauchte Voten konsequent abgeblockt.
Als Zugabe verschwindet Monsieur Helbling unangekündigt mitten in der Sitzung, einfach so, ohne eine Worte.

Nochmals. der Dialog findet statt und fand immer statt. Selbst jetzt. Es liegt nicht an der Dialogbereitschaft. Es liegt an Inhalten.

Im ersten Matchmagazin veröffentlicht der Klub eigenmächtig irgendwelche Dinge die von den GC Fans niemals so akzeptiert wurden.
Ein weiteres Alibiprojekt dass die KLubverantwortlichen in ein besseres Licht rücken soll.

In St. Gallen führte eine vom Klub beauftragte Person mit Hilfe der örtlichen Security eine Triage nach Gutdünken durch. Der Klub befiehlt neuerdings in welchen Sektoren wir uns das Spiel anschauen müssen.

Und jetzt fragt schön weiter wann wir die nächste Choreo machen.

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

Re: Fakten

#2 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Silv' hat geschrieben:Exklusiv, Fakten für Fritz, Hans und Annegret.

Anlässlich einer Sitzung mitte Juli mit Anwesenden aus allen GC-Fankreisen sowie Vertretern des Klubs werden kritisch angehauchte Voten konsequent abgeblockt.
Als Zugabe verschwindet Monsieur Helbling unangekündigt mitten in der Sitzung, einfach so, ohne eine Worte.

Nochmals. der Dialog findet statt und fand immer statt. Selbst jetzt. Es liegt nicht an der Dialogbereitschaft. Es liegt an Inhalten.

Im ersten Matchmagazin veröffentlicht der Klub eigenmächtig irgendwelche Dinge die von den GC Fans niemals so akzeptiert wurden.
Ein weiteres Alibiprojekt dass die KLubverantwortlichen in ein besseres Licht rücken soll.
Da kann ich dir nur zustimmen! Hat mich auch gewundert, dass Herr Helbling ohne sich wenigstens zu verabschieden gegangen ist! Das hat mit Anstand und Respekt zu tun, finde ich.... Aber tja....

Und wie konnte der Chef (Name ist ja bekannt...) unseres Magazins einen solchen Text überhaupt vefassen, wenn er wie ich es selber gesehen habe (sass genau hinter ihm!), solange er anwesend war eh nur desinteressiert im Netz "getschättät" hat und auch nicht durchgehend anwesend war, ist mir auch ein Rätsel!! :roll:
Dass gesagt wurde, es könnte ein guter Ansatz sein das stimmt. Aber auch von einem Gegenvorschlag war keine Silbe erwähnt! :evil:

Ich bin gespannt! :)

P.S. Sorry dass ich nicht Fritz oder Anegret heisse.... :wink:
Zuletzt geändert von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ am 26.07.06 @ 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silv'
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 30.05.05 @ 18:08
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Silv' »

Geht doch einfach darum dass man interne Dinge nicht an die grosse Glocke hängen muss, nur um ein wenig besser dazustehen, auch wenn wie immer mal wieder überhaupt nichts dahinter steckt.

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Das mit an die grosse Glocke hängen stimmt! Vor allem hätte man wenn schon warten müssen, bis das Ganze beschlossene Sache ist! Im Bericht hätte man denken können wenn man nicht selber dabei war, dass es das jetzt schon gibt.... Und dem ist nicht so!

Meiner Meinung nach, ist der Ansatz bei der Idee nicht schlecht! Bin ich ehrlich! Was allerdings nicht verstehe und mich noch stört, dass so viele vom Club dabei sein müssen!? 2 würden vollkommen reichen, so als Vertreter einfach... Denn es soll ja für die Fans sein, oder? Und nicht ein Interner Cüpliplausch.... Oder sehe ich das falsch?
Zuletzt geändert von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ am 26.07.06 @ 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silv'
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 30.05.05 @ 18:08
Wohnort: Züri

#5 Beitrag von Silv' »

Denke nicht dass man jetzt hier über das diskutieren muss. Völlig falscher Ort hier.

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

Stimmt! Obwohl es gibt ja nach dem Bericht im Magazin nichts mer zu sagen, was man nicht schon weiss.... :evil:

Benutzeravatar
sickboy
Beiträge: 290
Registriert: 26.04.06 @ 12:06
Wohnort: beschissenste Toilette Schottlands

#7 Beitrag von sickboy »

Stimmt, ich stimme dir wie immer zu (was kann ich au anderes).
Und übrigens, der herr Helbling der sich nicht verabschiedet hat, bei dem hab ich mich gestern registrieren lassen,....

http://gczforum.ch/phpBB2/images/avatar ... 9cba71.jpg
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: Fakten

#8 Beitrag von Luke »

Silv' hat geschrieben: Im ersten Matchmagazin veröffentlicht der Klub eigenmächtig irgendwelche Dinge die von den GC Fans niemals so akzeptiert wurden.
Kann den Text jemand posten? Hab das irgendwie verpasst. Thx

Benutzeravatar
BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ
Beiträge: 413
Registriert: 15.03.05 @ 21:48
Wohnort: Im Östen :)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von BLAU-WEISSE OSTSCHWEIZ »

sickboy hat geschrieben:Stimmt, ich stimme dir wie immer zu (was kann ich au anderes).
Und übrigens, der herr Helbling der sich nicht verabschiedet hat, bei dem hab ich mich gestern registrieren lassen,....

http://gczforum.ch/phpBB2/images/avatar ... 9cba71.jpg
Toller Beitrag! :) Danke!
Brust raus! Du bist jetzt jemand hier....

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von eXcalibur »

lass doch deinen schwanzvergleich daheim und disskutier doch - das ist kein schwanzvergleich-forum.


sonst empfehle ich: www.wie-ist-meine-muschi.de
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Antworten