GC-FCTHUN Keine fans!!!!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
grasshopper1886
Beiträge: 16
Registriert: 26.07.06 @ 23:35
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

GC-FCTHUN Keine fans!!!!!!

#1 Beitrag von grasshopper1886 »

Ich weiss das ich mir mit desem Thema keine Freunde mache aber irgend wie finde ich muss es ja jemand mal sagen!!Ich finde es okee wen mann ein zeichen setzten wil aber was Heute im stadion abgelaufen ist, ist auf Deutsch gesagt Sch.... !!!!!
Klar um etwas zu ereichen muss man konsequent sein und quasi mit verlusst rechnen (bzw. Keine fans im Stadion) Es kann doch nicht ewig so weiter gehen das die stadien halb leer sind!!!Ich weiss irgend wo muss man ein zeichen setzten aber ich finde get das nicht auf eine andere art und weise??
Aber wenigstends hatt sich die Mannschaft durchgesetzt auch wenn vor halb leeren rängen.

GCZ Mit Liib und Seeel

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#2 Beitrag von The_Punisher »

Gebe dir vollkommen Recht, kann leider momentan meistens nur an die Sonntagsspiele da ich im Verkauf arbeite und immer bis um 7 oder 8 arbeiten muss
GCZ, alles andere chasch rauche

Fabu
Beiträge: 144
Registriert: 09.01.06 @ 17:29
Wohnort: Wohlen

Fans

#3 Beitrag von Fabu »

Es ist vor allem traurig für die Spieler! Wer will bei einem Club spielen der keine Fans mehr hat...

Benutzeravatar
grasshopper1886
Beiträge: 16
Registriert: 26.07.06 @ 23:35
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Re: Fans

#4 Beitrag von grasshopper1886 »

Fabu hat geschrieben:Es ist vor allem traurig für die Spieler! Wer will bei einem Club spielen der keine Fans mehr hat...
Ja genau du sagst es das macht doch keinen spass mer !!!

GCZ Mit Liib und Seeel

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: GC-FCTHUN Keine fans!!!!!!

#5 Beitrag von Dorflinde »

grasshopper1886 hat geschrieben:Ich weiss das ich mir mit desem Thema keine Freunde mache aber irgend wie finde ich muss es ja jemand mal sagen!!Ich finde es okee wen mann ein zeichen setzten wil aber was Heute im stadion abgelaufen ist, ist auf Deutsch gesagt Sch.... !!!!!
Klar um etwas zu ereichen muss man konsequent sein und quasi mit verlusst rechnen (bzw. Keine fans im Stadion) Es kann doch nicht ewig so weiter gehen das die stadien halb leer sind!!!Ich weiss irgend wo muss man ein zeichen setzten aber ich finde get das nicht auf eine andere art und weise??
Aber wenigstends hatt sich die Mannschaft durchgesetzt auch wenn vor halb leeren rängen.

GCZ Mit Liib und Seeel
hast Du das Gefühl, dass viele extra zu hause blieben? Das kannst Du dem doofen Managment von GC verdanken. MIt Ihrer kindischen Werbung haben Sie die Fans vertrieben. Zusätzlich hat GC in den ersten beiden Spielen sehr schlecht gespielt.Vorallem in St.Gallen war offensiv nix da. Thun ist unattraktiv und die Eintrittspreise sind auch ein wenig zu hoch für die Sitzplätze.
Die GC Mannschaft ist unattraktiv. Mit defensiv Fussball geht kein GC Fan hin. Stimmung in der Kurve dazu ist total am Boden. Die Fans haben zu recht die Schnauze voll. 120000 Franken Kosten für Feuerwerk und schlechtes Benehmen der Fans sind wichtier, als 10 Mio VERLUST durch Fehlentscheide und Fehltransfers!

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

Re: GC-FCTHUN Keine fans!!!!!!

#6 Beitrag von The_Punisher »

GCZler hat geschrieben:
grasshopper1886 hat geschrieben:Ich weiss das ich mir mit desem Thema keine Freunde mache aber irgend wie finde ich muss es ja jemand mal sagen!!Ich finde es okee wen mann ein zeichen setzten wil aber was Heute im stadion abgelaufen ist, ist auf Deutsch gesagt Sch.... !!!!!
Klar um etwas zu ereichen muss man konsequent sein und quasi mit verlusst rechnen (bzw. Keine fans im Stadion) Es kann doch nicht ewig so weiter gehen das die stadien halb leer sind!!!Ich weiss irgend wo muss man ein zeichen setzten aber ich finde get das nicht auf eine andere art und weise??
Aber wenigstends hatt sich die Mannschaft durchgesetzt auch wenn vor halb leeren rängen.

GCZ Mit Liib und Seeel
hast Du das Gefühl, dass viele extra zu hause blieben? Das kannst Du dem doofen Managment von GC verdanken. MIt Ihrer kindischen Werbung haben Sie die Fans vertrieben. Zusätzlich hat GC in den ersten beiden Spielen sehr schlecht gespielt.Vorallem in St.Gallen war offensiv nix da. Thun ist unattraktiv und die Eintrittspreise sind auch ein wenig zu hoch für die Sitzplätze.
Die GC Mannschaft ist unattraktiv. Mit defensiv Fussball geht kein GC Fan hin. Stimmung in der Kurve dazu ist total am Boden. Die Fans haben zu recht die Schnauze voll. 120000 Franken Kosten für Feuerwerk und schlechtes Benehmen der Fans sind wichtier, als 10 Mio VERLUST durch Fehlentscheide und Fehltransfers!

Thun ist unatraktiv?? Was is das für ne Einstellung ich versuch an jedes Heimspiel zu gehen, da schau ich nicht auf den Gegener weil ich meine Mannschaft siegen sehen will und sie zum Sieg schreien möchte
GCZ, alles andere chasch rauche

Tom
Beiträge: 337
Registriert: 20.10.05 @ 4:35
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von Tom »

@GCZler:
Sorry. Ich komme nicht umhin: Trotz Deiner 745 Postings entlarvst Du Dich als Modefan. Die Leistung des Teams in den ersten drei Partien der Saison passte Dir nicht. Da kommt Dir das "doofe Management von GC" wohl gerade gelegen. Oder liegt es an der GC Family? An deren neuen Ausweis - mit dem geklauten Abbild einer geilen Choreo? Die perfekten Entschludigungen zu Hause zu bleiben. Ich kann es nicht mehr hören. Die Mannschaft wirds Dir danken. Nimms nicht persönlich. Du bist nicht der einzige.
GC Forever - Kämpfe und Siege

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#8 Beitrag von Saltamontes »

und zur Werbung. auch hier ist unsere Klubleitung auf dem Weg zur Besserung. Nur haben das einigie hier noch nicht gemerkt und merken nicht das sie sich mit solch Aktionen nur selber schaden. Ihr habt jahrelang eine Fanszene aufgebaut und das meiner Meinung nach auch mit Erfolg und nun seit ihr auf dem besten Weg dies alles zu zerstören.
Schade dass ich mich nach so einem Resultat und auftretten unseres Team nicht mal richtig freuen kann..

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: GC-FCTHUN Keine fans!!!!!!

#9 Beitrag von TO BE »

grasshopper1886 hat geschrieben:Ich weiss das ich mir mit desem Thema keine Freunde mache aber irgend wie finde ich muss es ja jemand mal sagen!!Ich finde es okee wen mann ein zeichen setzten wil aber was Heute im stadion abgelaufen ist, ist auf Deutsch gesagt Sch.... !!!!!
Klar um etwas zu ereichen muss man konsequent sein und quasi mit verlusst rechnen (bzw. Keine fans im Stadion) Es kann doch nicht ewig so weiter gehen das die stadien halb leer sind!!!Ich weiss irgend wo muss man ein zeichen setzten aber ich finde get das nicht auf eine andere art und weise??
Aber wenigstends hatt sich die Mannschaft durchgesetzt auch wenn vor halb leeren rängen.

GCZ Mit Liib und Seeel
Hoffentlich denkt das Management gleich!

Dönne
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.06 @ 16:00
Wohnort: Affoltern am Albis

#10 Beitrag von Dönne »

ich finde die momentane situation auch nicht gut. das haben vorallem die spieler von gc nicht verdient. ich hoffe das bald wieder eine richtige fanmasse die estrade ost regiert!

Gesperrt