PETRIC/SMILJABITCH

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Champion
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05 @ 11:09
Wohnort: zügleeet....etzt woni under de brugg

#211 Beitrag von Champion »

wie gesagt...nur meine meinung... aber bist du lieber weiterhin mittelmass mit Sch* spielern als vielleicht endlich wieder weiter oben mit einem starken boris?

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#212 Beitrag von MMM »

Seine Meinung - Deine Meinung.
Argumente werden nicht wahrer, wenn man sie mit Kraftausdrücken und Grosschreibung unterlegt (was nicht heissen soll, dass Deine Meinung falsch ist).
Ich persönlich bin immer noch hin- und hergerissen.
Sportlich und von der Symbolwirkung her (Kick in Richtung Basel) gut, die andere Seite der Geschichte kennen wir aber ja auch...

Edit meint, mein Post bezieht sich auf das zwei über mir... :wink:
Zuletzt geändert von MMM am 12.06.07 @ 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#213 Beitrag von ensifera »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:gibt es nicht, ENDE!!!
BORIS KÖNNTE BESSER SEIN ALS TERRY, ER SOLL SICH TROTZDEM VERPISSEN, KLAR!?!?!?!?
Ja, Sigi, wir haben dich jetzt alle verstanden. :wink: Es ist jetzt aber nicht mehr nötig, dich in jedem zweiten Beitrag zu wiederholen.

Danke!
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#214 Beitrag von Leon90 »

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht NUR, dass er zu Basel gewechselt ist, sondern wie abfällig und respektlos er sich danach gegenüber seinem früheren Arbeitgeber geäussert hat. GC hat im damals alles gegeben er kam aus der Jugend, wurde Stammspieler und ging dann wie so mancher zum FCB. Trotzdem könnte er gegenüber diesem Verein der in "gross" gemacht hat noch ein wenig Respekt zeigen. Und genau dieser Respekt bzw. diese solzialen Aspekte die ein Spieler aufweist, scheinen unserem guten Herr Vogel so ziemlich Wurst zu sein!

SiR SNiFFa
Beiträge: 158
Registriert: 05.06.07 @ 21:19

#215 Beitrag von SiR SNiFFa »

Najaaa, diese Geschwätz kotzt mich an.....kommt ich sag euch was, randalliert wenn er kommt, macht das ganze Letzi kaputt, bewerft in mit Tomaten, macht das alles, hab nix dagegen.... Ihr fühlt euch danach wieder besser glaubt mir...und GC bekommt dann ne saftige Strafe, ist ja ansich auch ned schlecht, dann wissen die was die mit dem kauf für einen fehler gemacht haben...BITTE MACHT DAS ALLES!!!! aber danach dürft ihr euch meiner Meinung nicht mehr Fans des Grasshopper Clubs Zürich nennen. Ihr wisst, nämlich dass ihr so eurem Club schadet, doch euch ist as sowas von scheissegal, denn ihr habt diesen Hass. Der ist euch eingebrannt. Ihr erkennt den Rest schon gar nicht mehr...

Natürlich ist er ein Wixxer, wer aber ned darüber stehen kann ist auch ein Wixxer.... Ihr erzählt was von Stolz, Schande etc. kommt mir bekannt vor, Ausländerpolitik und so....

Gruss


edit: naja, und bitte hört mal auf darüber zu diskutieren, kommt sowieso nix schlaues dabei raus.. der eine meint des, der andere des, und Peter sieht es nochmal anders!! Egal, ihr hört einander ned mal zu, weil ihr eure Meinung durchboxen wollt...Ihr habt alle Recht, egal wer...das ist so (echt ernst gemeint), doch der eine findet das wichtig, der andere geht so, und dem nächsten ist das scheissegal...also wenn er zu uns kommt, es offiziell ist, und alles schön (hässlich) und gut (schlecht) ist...dann könnt ihr weiter machen...
Zuletzt geändert von SiR SNiFFa am 12.06.07 @ 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#216 Beitrag von freezer »

Überraschend, dass Boris zurückkommen will. Eigentlich sollte man sich freuen, denn Boris ist zweifelsohne ein guter Spieler und kann GC wieder die nötige Stabilität in der Defensive geben. Zudem konnte der Konkurrenz ein starker Spieler abgenommen werden (fast wie in den guten alten Zeiten). :mrgreen:

Wie sagt man im Fussballjargon: Wir müssen das Geschehene abhacken und nach vorne schauen. Das Wichtigste ist immer das nächste Spiel!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#217 Beitrag von uhu »

Es wurde jetzt vieles geschrieb und eigentlich alles gesagt. Und noch immer hoffe ich dass der Kelch Boris an uns vorbei ziehen möge, und es wurde auch viel grundwegs dummes geschrieben wie: ein GC-Herz verzeiht nie (in Grossbuchstaben..) ohne zu wissen dass Menschen die nicht verzeihen gar kein Herz haben...

Aber ein Satz ist mir heute besonders unter die Haut gefahren:
TO BE hat geschrieben:
Naja, egal. Ich werde keinen GC Spieler auspfeiffen, ich habe dies noch nie gemacht und werde es auch nicht tun. (das heisst nicht, dass ich demselben zujubeln werde).
bis morn :wink:

Benutzeravatar
Jey
Beiträge: 112
Registriert: 08.05.06 @ 14:26
Wohnort: AG

#218 Beitrag von Jey »

SiR SNiFFa hat geschrieben:

naja, und bitte hört mal auf darüber zu diskutieren, kommt sowieso nix schlaues dabei raus.. der eine meint des, der andere des, und Peter sieht es nochmal anders!! Egal, ihr hört einander ned mal zu, weil ihr eure Meinung durchboxen wollt...Ihr habt alle Recht, egal wer...das ist so (echt ernst gemeint), doch der eine findet das wichtig, der andere geht so, und dem nächsten ist das scheissegal...
Nun ja ehm.. das ist aber der Sinn eines Forums: Diskussion, Meinungsaustausch :wink: Oder willst du das jedes Thema nach 2-3 Posts geschlossen wird? Und auch der Titel des Topics (Petric/Smiljabitch) lässt nicht gerade auf Küsschen und Willkommensgeschenke hoffen..

Ich kann auf jeden Fall mit Smiljanic irgendwie leben, steinigt mich wenn ihr wollt. Aber ein Smiljanic der gut spielt ist mir lieber als ein Langkamp, der die ganze Saison verletzt ist.. Desweiteren brauchen wir endlich ein paar Spieler, oder wollen die morgen nur zu acht das Training aufnehmen?! :roll:

SiR SNiFFa
Beiträge: 158
Registriert: 05.06.07 @ 21:19

#219 Beitrag von SiR SNiFFa »

Nun ja ehm.. das ist aber der Sinn eines Forums: Diskussion, Meinungsaustausch :wink: Oder willst du das jedes Thema nach 2-3 Posts geschlossen wird? Und auch der Titel des Topics (Petric/Smiljabitch) lässt nicht gerade auf Küsschen und Willkommensgeschenke hoffen..

Ich kann auf jeden Fall mit Smiljanic irgendwie leben, steinigt mich wenn ihr wollt. Aber ein Smiljanic der gut spielt ist mir lieber als ein Langkamp, der die ganze Saison verletzt ist.. Desweiteren brauchen wir endlich ein paar Spieler, oder wollen die morgen nur zu acht das Training aufnehmen?! :roll:[/quote]

Nun will ich aber sagen, dass alles etwa 200 mal gesagt wird...wieso man ihn hasst, was er gemacht hat, wieso er ned kommen darf, wieso vogel nicht weis was er macht und so weiter...

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#220 Beitrag von Big Slide »

Ich war eben auf dem Klo, bewaffnet mit Blick und stellte mich auf eine längere Sitzung ein. Da hat sich aus dem Bereich der Kloschüssel eine weinerliche Stimme gemeldet. Ich drehe mich um (so gut das mitten im Geschäft geht) und mahne eindringlich zur Ruhe, schliesslich will ich ja lesen. Da ich keinen Erfolg habe, versuche ich, das Gespräch in Gottes Namen aufzunehmen:"Wer immer Du bist, was gibt es?" "Es sit gemein! Ueber dieses A****loch aus der verbotenen Stadt werden ganze Internet-Foren gefüllt. Und ich, Dein Dir seit über 50 Jahren treu ergebenes Ar***loch, das für Dich jeden Sch* verarbeitet hat ohne je zu murren, ich werde nicht einmal zur Kenntnis genommen. Höchstens zum Dank nach verrichteter Arbeit mit einem an Sandpapier mit 1200-Körnung erinnerndem Papier malträtiert. Ungerecht!" Und "sniff" machte es auch noch. Ich bin etwas nachdenklich geworden: Sollte uns unser eigener Allerwertester weniger wert sein als so ein..... :wink:

Gesperrt