Match-Thread: FCB - GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

Match-Thread: FCB - GCZ

#1 Beitrag von GC4ever »

Nun steht ja wieder der Klassiker der letzten Jahre an. Im Unterschied zur letzten Saison ist wohl diesmal wieder mehr zu holen in Basel als auch schon. Und im Joggeli hat GC i.d.R. sein Fell teuer verkauft. Daher bin ich optimistisch.

1-2 für uns!

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von rodriguez »

Es wird sehr schwierig, da Basel zu Hause immer Tore schiesst, und wir in dieser saison vorne noch leicht Mühe haben! Ich bin aber wie immer Optimist und Realist in einem und tippe auf ein 2:2!

Benutzeravatar
Blue-White Dragon
Beiträge: 99
Registriert: 29.08.04 @ 12:38
Wohnort: St. Gallen

#3 Beitrag von Blue-White Dragon »

Da isch auch Optimist bin tippe ich auch auf 1:2. Jedoch nur wenn Geiger nicht auf 0:0 spielt und 9 in die Verteidigung stellt :roll: und zu Mindest edu oder Nunez von Anfang an spielen.

gc, number one
Beiträge: 79
Registriert: 16.07.04 @ 15:17
Wohnort: affoltere zh

#4 Beitrag von gc, number one »

dieser meinung bin ich auch, wenn er sogar beide von anfang an spielen lässt bin ich sehr zuversichtlich, dass wir siegen. ich denke jedoch, dass wir kein gegentor bekommen, wer schiesst schon bei ambrosio ein tor? ein basler? ich denke nicht.
Danke Mihai

de Nunez ghört id Startufstellig

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von echo »

gc, number one hat geschrieben: wer schiesst schon bei ambrosio ein tor? ein basler? ich denke nicht.
Nein, aber vielleicht ein Aargauer. :wink:

Tippe trotzdem auch auf einen Sieg für uns. Wie hoch auch immer ...

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von dialimou »

es gibt wiedereinmal ein tor-spektakel
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#7 Beitrag von freezer »

Hoffe wir spielen auf Sieg!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#8 Beitrag von -Elio- »

es gibt wiedereinmal ein tor-spektakel
aber nur wenn geiger mitspielt... :(

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von cr3ssface »

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für GC

Tore: Rogerio (42.)

Villarreal (74.)
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#10 Beitrag von Godfather »

-GCZ- hat geschrieben:aber nur wenn geiger mitspielt... :(
Was ist dir eigentlich wichtiger: Viele Tore oder ein gutes Resultat für uns? :roll:

Antworten