1:8 in Basel / ich schäme mich als GC Fan

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

Re: 1:8 in Basel / ich schäme mich als GC Fan

#11 Beitrag von el_mochitto »

Gabi da Biatsch Petri hat geschrieben:Sorry, so wie sich GC in Basel repräsentiert hat, habe ich mühe mich für weiter Spiele zu begeistern-ich bin eifach stinksauer! So darf keine Mannschaft spielen mit 2 Sternen auf dem Trikot :oops:

im moment muemer scho e dicki huut ha, zum sich i dä öffentlichkeit als gc-fan z'oute!!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#12 Beitrag von Harvey »

Mein Fazit: Ein solches Debakel ist nur möglich, wenn eine Mannschaft ohne Charakter auf dem Feld steht und von einem mittelmässigen Trainer ohne Charisma gecoacht wird. Doch wer hat Mannschaft und Trainer engagiert? Wer bringt mit dem zweithöchsten Budget der Liga nichts Gescheiteres auf die Reihe?

Ich denke, die Probleme bei GC sind nicht nur bei Spielern und Trainer zu suchen..............nein, die Verantwortlichen für diese erniedrigende Schlappe sind ganz woanders zu suchen!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von el_mochitto »

Harvey hat geschrieben:Mein Fazit: Ein solches Debakel ist nur möglich, wenn eine Mannschaft ohne Charakter auf dem Feld steht und von einem mittelmässigen Trainer ohne Charisma gecoacht wird. Doch wer hat Mannschaft und Trainer engagiert? Wer bringt mit dem zweithöchsten Budget der Liga nichts Gescheiteres auf die Reihe?

Ich denke, die Probleme bei GC sind nicht nur bei Spielern und Trainer zu suchen..............nein, die Verantwortlichen für diese erniedrigende Schlappe sind ganz woanders zu suchen!

primär lieged d'fehler scho bi dä spieler, wo sich nöd in arsch chlübed und / oder bim trainer wos nöd fertigbringt, us dänä spieler e mannschaft z'forme!!
am management chasch jez gar nix vorwörfe, diä händ vor dä saison alles mögliche tue, zum e schlagkräftigi truppe zämezbringe!! und mit somene kader dörfmer tamischnägg kei 8 gool übercho gägä basel und am ende mind. under dä erste 4 stoh!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#14 Beitrag von Godfather »

Harvey hat geschrieben:Mein Fazit: Ein solches Debakel ist nur möglich, wenn eine Mannschaft ohne Charakter auf dem Feld steht und von einem mittelmässigen Trainer ohne Charisma gecoacht wird.
Ich verstehe dein Fazit, allerdings ist das 1:8 von Basel in Sion und in ihrer Meistersaison das krasse Gegenbeispiel.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#15 Beitrag von Godfather »

-GCZ- hat geschrieben:zuerst ist aber noch das YF spiel.
Das war letzte Saison.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#16 Beitrag von -Elio- »

ach ja stimmt :lol:
dieses jahr ist ja inter. :P

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#17 Beitrag von uhu »

Ou ja, bin noch etwas ...verwirrt :shock:

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#18 Beitrag von Mihai »

naja ich bin stolz drauf gc fan zu sein und nicht so ein verdammter basler hurrensohn die sind ja nicht mal fähig ihre choreographie heraufzuziehen. Hat Cabanas Rot bekommen? habe nach 80 Minuten nicht mehr geschaut....

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#19 Beitrag von -Elio- »

ja er bekam rot, weil er die petricsau umsäbelte.

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#20 Beitrag von #15 Cabanas »

ich weiss, ich bin fies wenn ich sage, dass es ne geile aktion von cabanas war..

so wie ich ricci kenne hat er dem armen mladen nen dicken denkzettel verpasst.. jeden anderen spieler von basilea (ausser evt. boris) hätte er durchgehen lassen.. i know that... know that..
< maschinä..! >

Antworten