Interesse an Xavier Gravelaine

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

Interesse an Xavier Gravelaine

#1 Beitrag von Wurstverkäufer »

Gemäss http://www.football365.fr/transferts/tablo_d1.shtml ist GC an Xavier Gravelaine von Ligue 1-Aufsteiger Istres interessiert. Die anderen Interessenten sollen Caen (ebenfalls Aufsteiger in die oberste französische Liga) und Montpellier (Absteiger) sein. Der Haken an der ganzen Sache: Der Junge ist schon 35 Jahre alt...
Mit meinen rudimentären Französisch-Kenntnissen meine ich zu verstehen, dass er linkes Mittelfeld, Spielmacher oder Stürmer spielt (je nach Quelle :wink: ) und in der abgelaufenen Saison zum besten Spieler der zweiten französischen Liga gewählt worden ist.


Weitere Quellen:
http://www.football365.fr/depeches/story_138165.shtml

http://news.maxifoot.fr/20040517/news20 ... _26549.php

http://sports.fr/fr/football/joueurs/9/ ... _2609.html

http://fr.sports.yahoo.com/fo/profiles/2705.html

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Godfather »

Bin dagegen. Man sollte die Politik beibehalten und weiterhin auf junge Spieler setzen, wenn es erfahrenere Leaderfiguren unbedingt braucht dann bitte in der Verteidigung (evt. Mittelfeld) aber nicht im Sturm.

GC für immer
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.04 @ 12:31
Wohnort: West Side Zurich

#3 Beitrag von GC für immer »

@ godfather

Ich denke man spielt bereits mit genügend "Jungen". Und erfahrene Spieler tun dieser Mannschaft bestimmt gut. Egal auf welcher Position sie spielen.

Aber klar ist, dass man die Verteidung unbedingt stärken muss.
*klatsch*Alles ausser GC ist Sch**klatsch*

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von cr3ssface »

GC für immer hat geschrieben:@ godfather

Ich denke man spielt bereits mit genügend "Jungen". Und erfahrene Spieler tun dieser Mannschaft bestimmt gut. Egal auf welcher Position sie spielen.

Aber klar ist, dass man die Verteidung unbedingt stärken muss.
scho klar bruuch e mir erfahreni spieler aber so en alte Sack, de chasch ja na zwöi saisons bruuche, bis er denn definitiv iigange isch!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von BS-Freak »

Vorallem glaube ich, dass Gamboa klar der bessere Rückhalt in der Verteidigung wäre. Er hatte Pech wegen seinem Armbruch. Schade das man eigentlich so einen guten Verteidiger abserviert!
Ich denke er würde mehr bringen als dieser Neue der im Gespräch ist.
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von Godfather »

BS-Freak hat geschrieben:Vorallem glaube ich, dass Gamboa klar der bessere Rückhalt in der Verteidigung wäre. Er hatte Pech wegen seinem Armbruch. Schade das man eigentlich so einen guten Verteidiger abserviert!
Ich denke er würde mehr bringen als dieser Neue der im Gespräch ist.
Wie können leider vom finanziellen her auch nicht mehr jeden Spieler halten, den wir noch wollten.

Von welchem Neuen redest du? Oder meinst du diesen Gravelaine?

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von rodriguez »

Ich hätte auch Gamboa behalten, der hatte nur Pech diese Saison mit den Verletzungen! wie stark er sein kann, hat er ja im Meisterjahr gezeigt! Schade!

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von BS-Freak »

rodriguez hat geschrieben:Ich hätte auch Gamboa behalten, der hatte nur Pech diese Saison mit den Verletzungen! wie stark er sein kann, hat er ja im Meisterjahr gezeigt! Schade!
Ich glaube wenn ihr Gamboa in der Winterpause nicht verpflichtet hättet, wären wir als Meister der CL-Saison hervorgegangen. Ich weiss nicht warum man diesem wertvollen Spieler keine Chance mehr bei GC gibt!
International würde er nicht mehr viel bringen, da er einfach zu langsam ist. National gesehen ist er ein Abwehrklotz und hat ein gutes Timing, mit welchem er auch schnellere Spieler bezwingen kann!
Naja, wenn bei GC nicht bald ein paar schlagfertige Verteidiger verpflichtet werden sehe ich schwarz für die nächste Saison!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Godfather »

Wie gesagt, das hat womöglich auch finanzielle Gründe.

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von BS-Freak »

Godfather hat geschrieben:Wie gesagt, das hat womöglich auch finanzielle Gründe.
Dann erkläre mir warum man gleich 3 FCZ Leistungsträger aufs Mal verpflichten kann?
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Antworten