Welcher Hopper ist bei euch noch in bester Erinnerung?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

Welcher Hopper ist bei euch noch in bester Erinnerung?

#1 Beitrag von rodriguez »

Nimmt mich mal wunder, welchen Spieler bei GC ihr noch nicht vergessen habt! Oder welcher Spieler hat euch am meisten beeindruckt?

Bei mir sind z.B. Adrian De Vicente, Mark Strudal und vor allem Alain Sutter noch in bester Erinnerung!

Bei euch?

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von cr3ssface »

Ich kann mich noch an Ekoku, Türkiylmaz und Barijho gut erinnern.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#3 Beitrag von Michael Myers »

Alexandre Comisetti war früher im GC-Dress mein Lieblingsspieler, er spielte sau gut, wie fandet ihr ihn..?

Benutzeravatar
Blue-White Dragon
Beiträge: 99
Registriert: 29.08.04 @ 12:38
Wohnort: St. Gallen

#4 Beitrag von Blue-White Dragon »

Mir sind vor allem noch die Senegalesen P.B. Diop und Henri Camara noch in bester Errinerung. Aber natürlich auch Stürmer wie Kuby, Moldovan oder auch Elber!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von dialimou »

für mich gibt es nur zwei: kubi und subiat! ach waren das noch zeiten...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von rodriguez »

Alexandre Comisetti war früher im GC-Dress mein Lieblingsspieler, er spielte sau gut, wie fandet ihr ihn..?
Ich fand ihn nicht sonderlich gut! Aber er hat uns in die Champions League geschossen! Auf dem Flügel war er manchmal recht pasabel!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#7 Beitrag von Michael Myers »

Ach hab noch einer --> Ciri Sforza! 8)

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#8 Beitrag von Godfather »

Kubilay Türkyilmaz

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Pho ... 51X180.jpg

@Michael Myers

Mit Comisetti verbinde ich immer sein Tor in Tel-Aviv, welches uns die erste Champions League Teilnahme gesichert hat. Achja und irgendeinmal hat er die Kontaktlinse in einem Spiel verloren oder sowas. :)

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von rodriguez »

Die Barfuss-Flanke von De Vicente im Cupfinal vergesse ich auch niemals mehr!

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#10 Beitrag von Henri Camara 1886 »

An Henri Camara und Papa Bouba Diob :!:

Antworten