Vorbereitungsspiele

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#71 Beitrag von Pyramus »

Grasshoppers hat geschrieben:- Nunez wurde ausgewechselt, weil er sich verletzt hat. Hoffe es ist nichts schlimmes!


- Luciano hinterlies einen guten Eindruck, er ist zwar wie Nunez sehr klein aber Fussballspielen kann er und ein schönes Tor gelang Ihm ebenfalls.
du verwechselst den wohl mit frangao! luciano war der innenverteidiger und wohl der grössste mann auf dem feld.... :wink:

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#72 Beitrag von Gisler »

so, nun mal ein wenig ausführlich zum testspiel von gestern. Es war ja das erste Testspiel, dass ich eigentlich während 90min konzentriert verfolgt habe (naja, es war ja auch das einzige lohnenswerte)

Peter Jehle
Es tut mir leid, lieber Peter, bei allen persönlichen Sympathien für dich, aber in den bisherigen Testspielen sahst du nicht immer sicher aus. Auch gestern irrtest du manchmal ein wenig unkontrolliert umher. Man muss aber auf den Samstag warten, dann kommen richtige Stürmer. Eine Steigerung insbesondere in der Strafraumbeherrschung muss aber kommen!

Pascal Castillo
Bei allen Antipathien die ich gegen ihn habe, muss ich sagen, gestern hat er gut gespielt. Er war eindeutig der Chef hinten und gab seinen Mitspielern klare Anweisungen.

Luca Denicola
Spielte mit Castillo hinten stark. Die beiden waren sichtlich bemüht, einen ordentlichen Spielaufbau zu zeigen. Was die "Wand" Denicola-Castillo wirklich wert ist, wird sich aber auch erst am Samstag zeigen.

Luciano (Testspieler)
Spielte gut. Ein relativ grossgewachsener Verteidiger vor dem Tor, der die hohen Bälle rausköpfelt. Endlich machte auch mal einer ein Kopf-Tor!

Eine Frage an Experte Pyramus: ist das evtl. der ominöse Südamerikaner?

Kim Jaggy
Hatte gestern mühe. Probleme mit der Ballkontrolle, Probleme mit Kondition und Schnelligkeit und Stellungsspiel. Gut, man muss sagen, er hatte auch Mühe wegen Nunez (komme später darauf). Aber da muss mehr kommen, sonst bleibt er das ewige Talent.

Carlos Da Silva
Der junge drängt sich immer mehr für die Stammformation auf. Er brachte Zug nach vorne und war immer wieder der eigentliche Motor im Mittelfeld. Mit der Rückkehr von Cabanas und Spycher wird es aber schwer.

Aleksandar Mitreski
Zeigte sich gestern in der eleganten "Petric-Frisur". Spielte besser als auch schon. Seine Leistung solid aber nicht überragend.

Gerardo Seoane
Eines der schwächeren Testspiele des Neuzuzugs. Trotzdem war auch seine Leistung ansprechend. Vorallem durch seine physische Präsenz sicher einie echte Verstärkung.

Richard Nunez
Sichtlich bemüht auf der linken Seite, wieder aus den negativen Schlagzeilen herauszukommen. Doch er wurde als linker Mittelfeldspieler aufgestellt. Spielte aber mehrheitlich als Linksaussen. Somit war die gesamte linke Seite im Mittelfeld frei und Jaggy hatte sichtlich Mühe, den gesamten Raum abzudecken. Ich vermute, Herr Nunez befolgte wieder mal die Anweisungen von Geiger nicht und wurde auch desshalb ausgewechselt.

André Muff
Ein stetiger Unruheherd im gegnerischen Strafraum. Er ist aber immer noch ein "Stolperi" und das gefällt mir gar nicht. Der letzte Kick fehlt ihm noch. Ich sehe momentan eher das Gespann Rogerio/Edi als Sturmspitze.

Rogerio
Starkes Spiel des Neuzuzuges mit zwei Toren. Technisch erste Klasse. Was ihm noch fehlt ist die Kondition. War ab der 75Min ausgepowert.

Frangao (Testspieler)
Kam für Nunez rein. Hatte gute Ansätze. Ist aber mit seiner Körpergrösse von 1.65 nicht das, was wir brauchen. Zudem kann es nicht sein, dass ich ihm ständig sagen muss, das er im Off-Side steht, damit er es merkt und seinen A**** nach hinten bewegt.

Richardo Cabanas
Wurde eingewechselt, und powerte gleich mächtig los. Ganz starke Leistung nach sowenig Ferien. Schoss zudem noch herrliches Tor und gab die Vorlage für Luciano.

Christoph Spycher
Wurde mit Cabanas eingewechselt und spielte sehr offensiv. Auch er spielte auf der neuen Position ganz stark. Überraschend wie sich die Basler nach der Einwechslung der beiden Natispieler gleich zurückzogen.

Traore (Testspieler)
Mein Gott hatten wir eine Freude an dem kleinen Elfenbein-Küstner (oder Elfenbeiner?). Er spielte technisch ganz gut, schoss ein herrliches Tor und zeigte grossen Einsatz und ist schnell. Er ist zwar auch ein wenig kleingewachsen, aber wenn er nicht allzuviel kostet, dann Verpflichten Herr Brigger. Edel-Joker sag ich nur.

Alain Geiger
Haben sie wirklich so eine schwache Stimme, Herr Geiger? Stand zwar auf der anderen Seite des Platzes, aber bei einem Testspiel mit 75Min. Friedhofs-Atmosphäre sollte doch mal ein Schrei von ihm zu hören sein. Zudem kann es nicht sein, dass ich schreie, die Spieler sollen aufrücken und machen das dann tatsächlich auch. Das ist ihre Aufgabe. Sie sind die Authoriät und müssen den Spielern Anweisungen geben, nicht irgendwelche Fans.

Sonstiges

Führungscrew
Äusserst Wortkarg gester. Sind wahrscheinlich nervös wegen heute abend.

Schiedsrichtertrio
Die Junioren C suchen sicher auch noch neue Schiedsrichter. Aber das darf es nicht geben. Ca. 10 Fehlentscheide betreffend Off-Side und die Tatsache, das der eine Linienrichter wohl nicht weiss, dass der Ball erst im Aus ist, wenn er die Linie vollständig überquert hat.

Rainer Bieli
Hattest nen netten Hund dabei. Jetzt aber husch, husch, geh schnell wieder. Möchte Dich nicht mehr auf dem Gelände sehen.

Eduardo
Mit seinen Kollegen anstatt in der Badi am Fussball-Match. Dickes Lob, warst ja nicht das erste Mal dabei.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#73 Beitrag von uhu »

Danke für den super Bericht :!:

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#74 Beitrag von Pyramus »

@ gisler: ich glaube, bei diesem traore handelt es sich um eine optische täuschung, weil er relativ breit ist. klein ist er nämlich glaub nicht.

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#75 Beitrag von Gisler »

Pyramus hat geschrieben:@ gisler: ich glaube, bei diesem traore handelt es sich um eine optische täuschung, weil er relativ breit ist. klein ist er nämlich glaub nicht.
Nein, der kleine "Kasten" ist doch Frangao. Traore war der unser "Ali Ibrahim" oder?

Nun ja, schwarz ist schwarz... Nein, der war jetzt böse :twisted:

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#76 Beitrag von ze pequeno »

Ali Ibrahim, so einer hat uns mal in Die CL geschssen, oder wie wäre es mit einem neuen Duke Udi!?

PS: Luciano (Abwehrchef) wirb bestimmt keinen Vertrag erhalten, zu wenig stark für eien Abwehrchef, ist beschlossene Sache!

Antworten