Häts no Billet?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#121 Beitrag von Sniper87 »

Hallo zusammen

Ich würde gerne an den Match Basel-GC gehen und zwar im Gästesektor. Leider ist es mir am Sonntag und ab Montag nicht möglich die Tickets persönlich zu holen. (Ich wohne im Kanton BL). Könnte mir evtl. jemand 2 Tickets kaufen und sie mir dann schicken?

Das wäre wirklich sehr nett! :roll:

(Bitte meldet euch per PN)
Zuletzt geändert von Sniper87 am 13.04.07 @ 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#122 Beitrag von Mitch »

Frage:

Ich muss am nächsten Sonntag wenn GC (ist übrigens mein Lieblingsclup imphal) gegen Schaffhausen (ist mein Heimatkanton imphal) spielt am morgen noch arbeiten. könnte jemand ein ticket holen im vorverkauf und es mir dann bitte faxen? Der Match ist ja ausverkauft und ich will nicht draussen hocken bleiben müssen.

Bitte PB an mich. Danke

edith meint: das heisst PN und nicht PB. Schon wieder was neues gelernt. Danke Edith.

Thomi
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.06 @ 16:48

#123 Beitrag von Thomi »

Der Match FCB-GC ist wohl kaum schon ausverkauft oder?! Bekommt man an der Abendkasse keine Tickets mehr?!

(Tut mir leid, dass ich immer die selben Fragen stelle :( )

Benutzeravatar
Antares
Beiträge: 128
Registriert: 31.05.04 @ 19:56

#124 Beitrag von Antares »

Thomi hat geschrieben:Der Match FCB-GC ist wohl kaum schon ausverkauft oder?! Bekommt man an der Abendkasse keine Tickets mehr?!

(Tut mir leid, dass ich immer die selben Fragen stelle :( )
Zur Zeit sind noch 9915 Tickets verfügbar. Tendenz sinkend.

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#125 Beitrag von Sniper87 »

Thomi hat geschrieben:Der Match FCB-GC ist wohl kaum schon ausverkauft oder?! Bekommt man an der Abendkasse keine Tickets mehr?!

(Tut mir leid, dass ich immer die selben Fragen stelle :( )
Begrenzter Ticketvorverkauf für Partie FC Basel gegen GC

Am Sonntag, 13. Mai 2007, Spielbeginn 16h00, treffen die Grasshoppers in der Axpo Super League im Basler St.Jakob Park auf den FC Basel.

Für dieses Spiel können wir ausnahmsweise am Sonntag, anlässlich des Spiels GC - FC Schaffhausen an der Spezialkasse und dann ab Montag, 16. April, eine begrenzte Anzahl von Stehplatztickets in der GC-Fankurve für Fr. 33.-- je Ticket anbieten.

Der Vorverkauf kann allerdings nur bei einem persönlich Besuch beim Spiel GC - Schaffhausen oder beim Ticketing im Stadion Hardturm (Büro Tribüne Süd) abgewickelt werden (gegen Barzahlung). Ein Besuch ist möglich von Montag bis Freitag je 10 bis 12 und 13 bis 17 Uhr.

gcz.ch

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#126 Beitrag von Jippi »

Weshalb kommt mir diese Pressemitteilung bekannt vor? :roll:

Wer interessiert es, wieviele Plätze im Stadion noch frei sind. Gästeblock ist sowieso schon lange ausverkauft.

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#127 Beitrag von Sniper87 »

Jippi hat geschrieben:Weshalb kommt mir diese Pressemitteilung bekannt vor? :roll:

Wer interessiert es, wieviele Plätze im Stadion noch frei sind. Gästeblock ist sowieso schon lange ausverkauft.
Stimmt doch gar nicht! Man kann ja erst ab morgen Tickets kaufen!

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#128 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Häts denn na Billet für morn in SH?? Schiesst mi süsch voll a, det use z'fahre. Chani mis Saisonabo im Notfall bruche?

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#129 Beitrag von Mitch »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Häts denn na Billet für morn in SH?? Schiesst mi süsch voll a, det use z'fahre. Chani mis Saisonabo im Notfall bruche?
Saisonabo isch gültig als Halbtax für de Zug. Wend also suscht no es Halbtax häsch chasch gratis fahre. Aber für S Matchbillet mosch im HT s Billet vom GC-FCS Match vo letscht Samstig abgeh und en fakel unterschirebe das du GC für immer Treu wirsch bliibe und denn chunsch e ermässigung vo 23,67% über. Mit dere chasch im Mobilezoneshop en Guetschii hole wod denn schlussäntli z Schaffhuuse chasch im Manor iilöse und, für 1 Franke weniger als normal, es Matchbilett überchunsch. Weisch isch ebe e Sponsoreaktion.

Benutzeravatar
jim knopf
Beiträge: 62
Registriert: 14.05.06 @ 21:20
Wohnort: Winkel downtown

#130 Beitrag von jim knopf »

stimmt die kacke so? komm nicht draus, wahrscheinlich zu müde...Sch* fc basel, hopp gc...*einschlaf*
GOOD NIGHT WHITE PRIDE...byebye fcz

Gesperrt