Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1251 Beitrag von stufi »

Basel und Bern kriegts auf die Reihe.


PS:
Sehr niveauvolle Sprache, die du da pflegst.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#1252 Beitrag von pippo36 »

gibts da bald partyzanni disco?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#1253 Beitrag von The Flying Dutchman »

absolut
absolut
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#1254 Beitrag von pippo36 »

dann montier ich scho mal die disko-brille 8)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#1255 Beitrag von The Flying Dutchman »

stufi hat geschrieben:Basel und Bern kriegts auf die Reihe.


PS:
Sehr niveauvolle Sprache, die du da pflegst.
sorry, kanns nicht sein lassen:

willst du wirklich sowas?
http://www.bscyb.ch/yb_stade-tv.htm?act ... fanbox.wmv

na dann gut nacht...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1256 Beitrag von stufi »

The Flying Dutchman hat geschrieben:
stufi hat geschrieben:Basel und Bern kriegts auf die Reihe.


PS:
Sehr niveauvolle Sprache, die du da pflegst.
sorry, kanns nicht sein lassen:

willst du wirklich sowas?
http://www.bscyb.ch/yb_stade-tv.htm?act ... fanbox.wmv

na dann gut nacht...

Nein. Ich würde es toll finden, wenn vor dem Spiel, ein Interview mit dem Trainer oder Sportchef oder Präsident oder Käptn im Letzi gezeigt würde. Und in der Pause ein Interview oder vor allem die heissesten Szenen nochmals gezeigt werden. Ähnlich wie in Basel. Das würde ich gut finden. Aber wenn das in Zürich zuviel verlangt ist. War ja nur ein Gedanke von mir. Ein Vorschlag.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#1257 Beitrag von Gfelli »

stufi hat geschrieben:Nein. Ich würde es toll finden, wenn vor dem Spiel, ein Interview mit dem Trainer oder Sportchef oder Präsident oder Käptn im Letzi gezeigt würde. Und in der Pause ein Interview oder vor allem die heissesten Szenen nochmals gezeigt werden. Ähnlich wie in Basel. Das würde ich gut finden. Aber wenn das in Zürich zuviel verlangt ist. War ja nur ein Gedanke von mir. Ein Vorschlag.
Also sollte man ein Fussballspiel zu einem richtigen Event mit allem drum und dran machen..?! :roll:

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1258 Beitrag von Historiker »

Kommen solche Interviews kommt auch die ganze Werbescheisse, um das Zeugs zu finanzieren. Dann wären wir schon fast bei dem Unterhaltungsprogramm vom FCB-TV:
"Und die Eckballbilanz wird präsentiert von ISS Reinigungen - Sauber, bis in jede Ecke..."
"Die Verletzungsstatistik wird präsentiert von Perskindol eine gute Besserung..."
"Der Matchball wird von folgenden Firmen gestiftet..."

Ich habe so ein Rahmenprogramm schon im Hardturm nicht vermisst. Die Werbeblocks und dieser Backstreetboys- /Vengaboysschwuchtelsound in den Pausen genügen mir...
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#1259 Beitrag von The Flying Dutchman »

uow oh oh. langsam. vengaboys sind immernoch klasse!

mir gehts doch eigentlich auch ein wenig um das Ursprüngliche. Menno, ich weiss wir leben in 'ner weiss nöd was technischen welt... aber es geht hier doch um himmelswillen um fussball und um gc und nicht um die wiederholung. kannste sonst immanoch im sf nachguggen gehn.

im ernscht jez
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#1260 Beitrag von fortis »

stufi hat geschrieben:Basel und Bern kriegts auf die Reihe.
GC ist im Gegensatz zu denen (Bern sicher, Basel wohl auch?) nur Mieter im Letzigrund.

Und falls der FCZ was machen sollte, weiss man ja mittlerweile, womit er das finanziert :roll: Lieber 10 Franken weniger zahlen und sich dafür in der Pause andersweitig unterhalten - auch wenn ich grundsätzlich schon unterstütze, sowas zu machen. Aber eben, immer eine Frage der Preises bzw. von Aufwand + Ertrag.

Antworten