Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
boba fett
Beiträge: 117
Registriert: 18.07.11 @ 21:22

Re: Fragethread

#4071 Beitrag von boba fett »

Hat Toko heute überhaupt gespielt? Habe ihn nirgends gesehen :!:
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 780
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Fragethread

#4072 Beitrag von Ballankopf »

boba fett hat geschrieben:Hat Toko heute überhaupt gespielt? Habe ihn nirgends gesehen :!:
nein nur gelabert vor dem spiel...
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Moo95
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.10 @ 13:36

Re: Fragethread

#4073 Beitrag von Moo95 »

atomicgarden hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, dass jetzt sogar unser top speaker denn bettel hinwirft weil diese homos obendrin einfach nur lächerlich sind?
Jaa :!:

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#4074 Beitrag von .:Reto90:. »

Lion King hat geschrieben: :o :o :o :o wo hast du das gehört?

Selten einen besseren Stadionspeaker gesehen als Adi Sutter...
Das Megaphon hat es heute gesagt. War Sutters Abschiedsspiel. Laut Klubführung ist er ein Hooligan.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Fragethread

#4075 Beitrag von gugel »

.:Reto90:. hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben: :o :o :o :o wo hast du das gehört?

Selten einen besseren Stadionspeaker gesehen als Adi Sutter...
Das Megaphon hat es heute gesagt. War Sutters Abschiedsspiel. Laut Klubführung ist er ein Hooligan.
Ist das mit dem "Hooligan" ein Witz oder die wahrheit? :|
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

sheep
Beiträge: 241
Registriert: 21.06.10 @ 21:08

Re: Fragethread

#4076 Beitrag von sheep »

.:Reto90:. hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben: :o :o :o :o wo hast du das gehört?

Selten einen besseren Stadionspeaker gesehen als Adi Sutter...
Das Megaphon hat es heute gesagt. War Sutters Abschiedsspiel. Laut Klubführung ist er ein Hooligan.
Wen dem so ist, wäre ich für ein Boykott oder so. Jetzt muss mal ein Zeichen gegen diese idiotische Führung gesetzt werden.
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 780
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Fragethread

#4077 Beitrag von Ballankopf »

.:Reto90:. hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben: :o :o :o :o wo hast du das gehört?

Selten einen besseren Stadionspeaker gesehen als Adi Sutter...
Das Megaphon hat es heute gesagt. War Sutters Abschiedsspiel. Laut Klubführung ist er ein Hooligan.

Im schweizerischen Strafgesetzbuch ist die Verleumdung im Artikel 174 geregelt:

1. Wer jemanden wider besseres Wissen bei einem andern eines unehrenhaften Verhaltens oder anderer Tatsachen, die geeignet sind, seinen Ruf zu schädigen, beschuldigt oder verdächtigt,
wer eine solche Beschuldigung oder Verdächtigung wider besseres Wissen verbreitet
wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Fragethread

#4078 Beitrag von Jermaine Beckford »

ein kleiner bösartiger choleriker dieser roli.übrigens liegt es ihm am herzen, dass man diesen hier bald im unserem fanshop kaufen kann


http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/27193658


sini idee gsi...

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#4079 Beitrag von Mitch »

Könnte mit jemand per PN kurz die Toko Geschichte erläutern?

Danke schön.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#4080 Beitrag von PSR8000 »

Mir auch, bitte.
!!!Hopp GC!!!

Antworten