Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Fragethread

#4721 Beitrag von Pyramus »

was ist eigentlich nächstes wochenende los? kein fussball? weder cup, meisterschaft noch länderspiel??
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Fragethread

#4722 Beitrag von MaRo »

nächstes wochenende ist normal meisterschaft. das derby wäre in dieser runde, wurde wohl aber aufgrund "weltklasse zürich", welches am donnerstag stattfindet, verschoben?

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#4723 Beitrag von dialimou »

Grund der Verschiebung: UBS Kids Cup (was auch immer das ist).
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Fragethread

#4724 Beitrag von Maette »

Diesen Umstand sollte man in die Stadiondebatte einbringen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Fragethread

#4725 Beitrag von Sarottimohr »

Maette ist der Organisator vom UBS Kids Cup :!:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: Fragethread

#4726 Beitrag von MaRo »


zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Fragethread

#4727 Beitrag von zueri123 »

Ja ich weiss Eishockey und so..

Aber meine Frage ist:

Ich weiss, dass wenn man im Hockey den Gegner mit dem Schläger im Gesicht trifft und der dann desswegen blutet, bekommt der Täter 5+Spieldauer und muss duschen gehen? Egal ob Absicht oder nicht.

Ist das im Fussball genauso? Rot wenn man den Gegner mit dem Schuh unabsichtlich im Gesicht trifft und der dann blutet? Ist mir in den Sinn gekommen bei der Szene gestern mit Nassim.
Zue&rich

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#4728 Beitrag von Lion King »

nein. unabsichtlich ist dann gefährliches spiel. also gelb.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Fragethread

#4729 Beitrag von Simmel »

Ein Unterschied machts in der Fortsetzung. Wenn du ihn triffst > direkter Freistoss (Elfmeter) Wenn du ihn nicht triffst > Indirekter Freistoss
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Fragethread

#4730 Beitrag von TO BE »

zueri123 hat geschrieben:Ja ich weiss Eishockey und so..

Aber meine Frage ist:

Ich weiss, dass wenn man im Hockey den Gegner mit dem Schläger im Gesicht trifft und der dann desswegen blutet, bekommt der Täter 5+Spieldauer und muss duschen gehen? Egal ob Absicht oder nicht.

Ist das im Fussball genauso? Rot wenn man den Gegner mit dem Schuh unabsichtlich im Gesicht trifft und der dann blutet? Ist mir in den Sinn gekommen bei der Szene gestern mit Nassim.
Also ob Blut oder nicht macht keinen Unterschied, es geht eigentlich hauptsächlich um absicht oder nicht, wobei auch nichtabsicht bestraft werden muss, einfach milder...

Antworten