Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Fragethread

#5101 Beitrag von dropkick zürcher »

kummerbube hat geschrieben:Man hatte Afe der genau diese Möngiarbeit erledigte und versuchte mit Pedalos und Riesentrikots all die Halbschlauen mal zu einem Stadionbesuch anzuwerben.

Gut zu sehen im Cupfinal 2013, als mehr GC Fans als Chemieaffen zugegen waren.
GC vs sg vor 15'000 an einem montag :shock: im letzigrund :shock: :shock:

das war allerdings ein schmaler grat mit afe zwischen sauglattismus und gc family gemöngele, der nur funktionierte solange der erfolg da war und die sonne schien. in der rückrunde war schon wieder fertig lustig.

auf die halbschlauen zu setzen ist für gewöhnlich wenig nachhaltig. sonst wäre die family kampagne ja ein erfolg gewesen.

der GCZ muss sich erstmal wieder ein klares profil schaffen, damit die leute (VORALLEM IN ZÜRICH) wieder wissen mit wem sie es zu tun haben.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#5102 Beitrag von kummerbube »

Nachdem man den Chemieaffen schon zum Titel gratuliert hat, ab wann darf man dem FC zum Aufstieg gratulieren? Und sind irgendwelche Festivitäten geplant, vieleicht in Niederhasli? Mit Goofen und Chläber und so?

Ich würde diesen gottverdammten Saustall derart ausmisten!!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Fragethread

#5103 Beitrag von Noisemaker »

kummerbube hat geschrieben:Nachdem man den Chemieaffen schon zum Titel gratuliert hat, ab wann darf man dem FC zum Aufstieg gratulieren? Und sind irgendwelche Festivitäten geplant, vieleicht in Niederhasli? Mit Goofen und Chläber und so?

Ich würde diesen gottverdammten Saustall derart ausmisten!!! :x
die in Niederhasli sind dänk durch geheime Absprachen wie alle anderen Nati A Vereine, dazu verpflichtet den Chemieaffen Unterstützung zu leisten und erhalten im Gegenzug auch Schmiergelder dafür :oops: :x

überrascht sollte man über sowas nicht mehr sein

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Fragethread

#5104 Beitrag von Noisemaker »

lebon hat geschrieben:Warum eigentlich nicht mal eine Saisonkartenaktion machen, wie es der FC Sion oder das Ski-Gebiet Saas-Fee (mit Erfolg) gemacht haben.

Vorschlag:

Bei z.B. 8000 verkauften Saisonkarten für den Rostkübel gibt es für alle 30-40% vom normalen Abo-Preis zurück? So hätte man

a) mehr Zuschauer
b) ein bisschen mehr Geld
c) Mannschaft wäre auch motivierter
d) Initiative Hardturm würde wahrscheinlich auch ein bisschen mehr Aufwind bekommen

Wie seht ihr das?
würde eher sagen, die Fans sollten kollektiv den Saisonkartenkauf boykottieren bis anliker und co. verreist sind 8)

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5105 Beitrag von 44caliber »

Wann wird endlich ein anständiger Präs geholt der den Saftladen vom Anliker wieder zurück in die Spur führt wie es Dose in einem Amtsjahr gelang....
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5106 Beitrag von Boba »

Ist eigentlich absehbar, wann der Spielplan für das erste Quartal erscheinen wird?
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5107 Beitrag von Boba »

Boba hat geschrieben:Ist eigentlich absehbar, wann der Spielplan für das erste Quartal erscheinen wird?
Suchen bildet.
"Die Runden 1-9 werden jeweils gleichzeitig mit dem Spielplan für die gesamte Saison Mitte Juni angesetzt"
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Fragethread

#5108 Beitrag von Blue-White »

ernst gemeinte und sinnvolle Fragen:

- wie heisst diese Zuger (?) Firma, welche unseren Verein bezüglich Strategien (oder so) beraten soll? Irgendwas erschien darüber doch mal in den Medien.
- weiss irgend jemand, was genau das Mandat (hat sie eines?) der alt Bundesrätin R. Metzler beinhaltet? Wurde vom GCZ da mal etwas konkret kommuniziert?

thx.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Fragethread

#5109 Beitrag von CyHamm »

Blue-White hat geschrieben:ernst gemeinte und sinnvolle Fragen:

- wie heisst diese Zuger (?) Firma, welche unseren Verein bezüglich Strategien (oder so) beraten soll? Irgendwas erschien darüber doch mal in den Medien.
- weiss irgend jemand, was genau das Mandat (hat sie eines?) der alt Bundesrätin R. Metzler beinhaltet? Wurde vom GCZ da mal etwas konkret kommuniziert?

thx.
Konkret kommuniziert.. beim GCZ? :lol: :lol:


Tipp... such mal nach unserem VR und zertifizierten Krisenkommunikator Klaus und seinem Chefstrategen Spillmann.. dann kommt auch sicher automatisch irgendwann die gute Frau Metzler zum Vorschein.

Benutzeravatar
EnergyDoom
Beiträge: 20
Registriert: 20.12.12 @ 10:48
Wohnort: AG

Re: Fragethread

#5110 Beitrag von EnergyDoom »

Gibt es dieses Jahr wieder einen Rampenverkauf in Embrach? Letztes Jahr war dieser am 3. + 4. Juni...
Grasshopper Club Zürich - Paris Saint Germain

Antworten