Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3926
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#5251 Beitrag von yoda » 09.07.19 @ 13:42

Paddington_Cargo hat geschrieben:
09.07.19 @ 11:18
yoda hat geschrieben:
09.07.19 @ 11:06
kummerbube hat geschrieben:
09.07.19 @ 10:22
Nein. Aber Yoda hat Eugen eine neue Thermosrolle besorgt, per Fax könnte es also klappen. :idea:
Ja, ich habe sogar noch aus den alten Armeebeständen als Fourier noch vier weitere Rollen! Die habe ich sicherheitshalber vakuumiert verpackt. Also hier ist die Faxnummer:

+41 (0) 44 447 46 90
Gibt es auch ein Deckblatt als Muster? Mit dem Logo dieses Forums etwa?
Sorry, das Deckblatt ist Standard und seit 1993 das gleiche. Wir haben es mit Absicht 987 Mal kopiert, damit dieses mit der Schreibmaschine ausgefüllt und dann die Antworten versendet werden können. Auf dem Campus steht eine IBM 1'000 by Lexmark. Die ist unkaputtbar und hat noch Schreib- und Korrekturband vorrätig bis zum nächsten Weltkrieg. Oder dem Untergang unseres geliebten Vereins.

https://www.edrawsoft.com/images/form/f ... %20200.png
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Anna Goeldi
Beiträge: 56
Registriert: 29.11.12 @ 19:58

Re: Fragethread

#5252 Beitrag von Anna Goeldi » 08.11.19 @ 22:29

Wäre es der IT Abteilung ggf. möglich das digitale Matchblatt/App mit dem Button fürs GC-Radio zu ergänzen?
Live Ticker geht ja auch 🤔
it`s magic !!

Antworten