Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3931
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#5261 Beitrag von yoda » 22.11.19 @ 13:29

Ich erkläre euch das gerne. Ihr müsst Swisscom TV haben, um sämtliche Super League Spiele in HD sehen zu können. Dabei könnt ihr etwender ein Sportabo bei Teleclub abschliessen oder ihr kauft euch per OnDemand die Spiele und bezahlt dann pro Partie, die euch interessiert.

Die Kabelgesellschaften, somit auch UPC oder Quickline, haben Teleclub zwar als Abo, jedoch nicht spezifisch Sport und teilweise nicht einmal in HD. Dazu kommt, dass es nur begrenzte Sender für Sport gibt. Teleclub entscheidet, welche Super League Spiele gezeigt werden. Es kann durchaus sein, dass nicht alle Spiele live gezeigt werden.

Wer also Fussball vollumfänglich geniessen will mit Super League, Bundesliga, Italien, Frankreich, Premier League, La Liga, dem empfehle ich folgendes Setup:

- Swisscom TV mit Teleclub Sport Abo (Super League, Italien, Frankreich und noch gewisse kleinere Ligen)
- Sky.ch Sport-Abo per App (Bundesliga, Premier League)
- DAZN App (La Liga)

Dieses oben genannte Setup kostet jedoch ziemlich monatlich Kohle. Swisscom TV setzt zusätzlich ein überteurtes Swisscom Internetabo voraus. Alleine schon aus diesem Grund verzichte ich aktuell auf die Super League und schaue per Teleclub Zoom (Gratis-Kanal), die Gratisspiele, die immer mal wieder dort gezeigt werden und SRF2.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Mercado
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.19 @ 20:45

Re: Fragethread

#5262 Beitrag von Mercado » 22.11.19 @ 16:45

@yoda

Danke. Sehr guter, übersichtlicher Beitrag.

Antworten