Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2684
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Fragethread

#5271 Beitrag von atomicgarden » 13.05.20 @ 16:28

Weiss eigentlich jemand ob Njie mal wieder auf dem Campus vorbeischaut? Laut insta ist der ja immer noch in seiner heimat und trainiert brav im gc-trikot am strand

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6705
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Fragethread

#5272 Beitrag von Simmel » 13.05.20 @ 16:39

atomicgarden hat geschrieben:
13.05.20 @ 16:28
Weiss eigentlich jemand ob Njie mal wieder auf dem Campus vorbeischaut? Laut insta ist der ja immer noch in seiner heimat und trainiert brav im gc-trikot am strand
Sobald er wieder einreisen darf. Laut Fetscherin ist das noch nicht der Fall
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 167
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Fragethread

#5273 Beitrag von Ciri Sforza » 13.05.20 @ 18:40

Alles richtig gemacht, wenn ich die Wahl zwischen Strand und Niederhasli hätte...
10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6705
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Fragethread

#5274 Beitrag von Simmel » 13.05.20 @ 18:59

Dafür hat er, je nachdem wie lange es dauert später die Wahl zwischen Bank und Tribüne
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Magic-Kappi
Beiträge: 1463
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragethread

#5275 Beitrag von Magic-Kappi » 13.05.20 @ 19:56

Simmel hat geschrieben:
13.05.20 @ 18:59
Dafür hat er, je nachdem wie lange es dauert später die Wahl zwischen Bank und Tribüne
Du hast unsere Beach-Soccer-Abteilung vergessen :!:

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 128
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Fragethread

#5276 Beitrag von Redox29 » 29.05.20 @ 14:13

Geisterspiele sind ja nun Tatsache. Gibt es schon Infos wie das in der Challenge League mit TV Übertragungen aussieht. Wenn es nur 1 Match pro Woche ist wird die Liga ja quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1019
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Fragethread

#5277 Beitrag von Tradition 1886 » 29.05.20 @ 14:36

Redox29 hat geschrieben:
29.05.20 @ 14:13
Geisterspiele sind ja nun Tatsache. Gibt es schon Infos wie das in der Challenge League mit TV Übertragungen aussieht. Wenn es nur 1 Match pro Woche ist wird die Liga ja quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.
Grossleinwand im Hardturm. die sollen uns gefälligst jedes spiel zeigen 8)

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5866
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Fragethread

#5278 Beitrag von TO BE » 29.05.20 @ 15:23

Redox29 hat geschrieben:
29.05.20 @ 14:13
Geisterspiele sind ja nun Tatsache. Gibt es schon Infos wie das in der Challenge League mit TV Übertragungen aussieht. Wenn es nur 1 Match pro Woche ist wird die Liga ja quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.
GC hat schon länger mal informiert das man mit Teleclub im Gespräch ist für den Fall dass die Saison weitergespielt wird und es gut aussieht, dass die GC Spiele alle zu sehen sein werden. Ein Definitiver Entscheid wird man wohl erst jetzt erhalten. Teleclub wird sicher auch erst planen müssen...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4056
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragethread

#5279 Beitrag von yoda » 31.05.20 @ 8:28

Es ist nur so, dass ein Live-Spiel gezeigt wird. Kameras hat es aber immer. Daher auch immer die Zusammenfassungen auf der SFL-Website. Einfach noch ein Kommentator, woher auch immer. Vermutlich muss Teleclub noch einen Übertragungswagen stellen oder SRF. Und einspeisen muss man das Signal auch noch sowie übertragen. Auch wenn das nur per Stream ist, nicht einfach umgesetzt und kostenlos. Bin gespannt, ob es Lösungen gibt.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5866
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Fragethread

#5280 Beitrag von TO BE » 31.05.20 @ 10:01

Also wenn ich mich nicht täusche wurden damals auch alle FCZ Spiele übertragen… sehe da ebenfalls kein grosser Mehraufwand...
Ach ja, laut Fetscherin auf FB sind es sechs Spiele welche nicht übertragen würden. Sie sind in Verhandlung...

Antworten