Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#3611 Beitrag von Onkel Dagobert »

1886_ZH hat geschrieben: Das ist das Gcforum. Nati darf nur erwähnt werden wenn: GC Spieler an den Spielen beteiligt sind, Trompetensigi Pyro zündet, die Schweiz Weltmeister wird oder jemand den Alex so umgrätscht dass er für eine längere Zeit nichts mehr in die Kamera sagen kann. Bitte beachten!
Du bist ein weiser Mann.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Fragethread

#3612 Beitrag von Dorflinde »

Kann mir jemand vielleicht die Logik von Sforza erklären bei seinen Auswechslungen? Emeghara nach 68min raus für Gajic, Calla ausgewechselt für Taugenichts Adili, und Rennella für über die Füsse stolperer Frick???????? Dafür lässt er Hajrovic 90min auf der Bank, jener Spieler der unser einziger Heimsieg sichergestellt hat???
Abrashi hatte mehrmals gute Spiele in diesem Frühjahr, bleibt ebenfalls 90min auf der Bank?

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#3613 Beitrag von Locusto »

Dorflinde hat geschrieben:Kann mir jemand vielleicht die Logik von Sforza erklären bei seinen Auswechslungen? Emeghara nach 68min raus für Gajic, Calla ausgewechselt für Taugenichts Adili, und Rennella für über die Füsse stolperer Frick???????? Dafür lässt er Hajrovic 90min auf der Bank, jener Spieler der unser einziger Heimsieg sichergestellt hat???
Abrashi hatte mehrmals gute Spiele in diesem Frühjahr, bleibt ebenfalls 90min auf der Bank?
Typisch Dorflinde wiedermal :)

Inno <-> Gajic: Inno ist nur dann stark, wenn das gegnerische Team auch spielen muss, so wie in HZ 1. Wenn sie hinten reinstehen hat er absolut keinen Platz, was seinem Spiel überhaupt nicht entgegen kommt. Es ergeben sich schlicht keine Möglichkeiten für seine Sprints. Gajic, der viel filigraner spielt, bzw. technisch versierter ist, nützt in so einer engen Spielsituation weit mehr. Zudem kann er Freistösse schiessen, oftmals entscheidend in solchen Situationen. Guter Wechsel.

Calla <-> Adili: Calla war schlichtweg müde, das hat man ihm angesehen. Es ist ihm heute auch nicht viel gelungen. Durch die Hitze waren die Spieler müde, da kann ein Adili, der sehr wendig und schnell ist einiges bewirken. Was er auch getan hat, hat 2-3 gute Aktionen gehabt, für mehr war er halt zu kurz auf dem Feld. Er ist einfach noch zu klein, aber technisch nach Rennella wahrscheinlich unser bester Spieler. Keine Ahnung, wie du ihn Taugenichts nenen kannst oO
Er ist grade erstmal 16! (!)

Rennella <-> Frick: Keine Ahnung. Dämlicher Wechsel. Sinnfrei. Der einzige Wechsel bei dem ich dir zustimmen kann.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Fragethread

#3614 Beitrag von Rintintin_14 »

Dorflinde hat geschrieben:Kann mir jemand vielleicht die Logik von Sforza erklären bei seinen Auswechslungen? Emeghara nach 68min raus für Gajic, Calla ausgewechselt für Taugenichts Adili, und Rennella für über die Füsse stolperer Frick???????? Dafür lässt er Hajrovic 90min auf der Bank, jener Spieler der unser einziger Heimsieg sichergestellt hat???
Abrashi hatte mehrmals gute Spiele in diesem Frühjahr, bleibt ebenfalls 90min auf der Bank?
Taugenichts Adili? Schliefts???!!
Ansonsten kann ich deine Einwände nachvollziehen. Auch mir hat sich nicht erschlossen, weshalb etwa Zuber 90min Zaudern durfte... Da hätt ich mir zur Halbzeit einen Hajrovic gewünscht...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Fragethread

#3615 Beitrag von Dorflinde »

Rintintin_14 hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Kann mir jemand vielleicht die Logik von Sforza erklären bei seinen Auswechslungen? Emeghara nach 68min raus für Gajic, Calla ausgewechselt für Taugenichts Adili, und Rennella für über die Füsse stolperer Frick???????? Dafür lässt er Hajrovic 90min auf der Bank, jener Spieler der unser einziger Heimsieg sichergestellt hat???
Abrashi hatte mehrmals gute Spiele in diesem Frühjahr, bleibt ebenfalls 90min auf der Bank?
Taugenichts Adili? Schliefts???!!
Ansonsten kann ich deine Einwände nachvollziehen. Auch mir hat sich nicht erschlossen, weshalb etwa Zuber 90min Zaudern durfte... Da hätt ich mir zur Halbzeit einen Hajrovic gewünscht...
Sorry ein Adili in Ehren, der hat Talent, aber der hat die ganze Saison nichts zu stande gebracht, weder im Nachwuchs noch in der ersten Mannschaft getroffen. GC braucht jetzt Spieler, die Tore schiessen können. Und da ist Adilii einfach der falsche Mann.

Gajic auf was wartet er, nachdem er den Torhüter umdribbelt hat? Auch bei Ihm steht auf dem Konto null Tore!

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 946
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Fragethread

#3616 Beitrag von Nikelodeon »

Locusto hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Calla <-> Adili: Calla war schlichtweg müde, das hat man ihm angesehen. Es ist ihm heute auch nicht viel gelungen. Durch die Hitze waren die Spieler müde, da kann ein Adili, der sehr wendig und schnell ist einiges bewirken. Was er auch getan hat, hat 2-3 gute Aktionen gehabt, für mehr war er halt zu kurz auf dem Feld. Er ist einfach noch zu klein, aber technisch nach Rennella wahrscheinlich unser bester Spieler. Keine Ahnung, wie du ihn Taugenichts nenen kannst oO
Er ist grade erstmal 16! (!)

Rennella <-> Frick: Keine Ahnung. Dämlicher Wechsel. Sinnfrei. Der einzige Wechsel bei dem ich dir zustimmen kann.
Glaube nicht, dass der noch gross wächst...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: Fragethread

#3617 Beitrag von The Pride »

Darf man das überrhaupt noch veröffentlichen ?? Ist ja schlimm!!

http://www.abload.de/thumb/unbenanntxm3w.png
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#3618 Beitrag von Lion King »

The Pride hat geschrieben:Darf man das überrhaupt noch veröffentlichen ?? Ist ja schlimm!!

http://www.abload.de/thumb/unbenanntxm3w.png
liegt an deinem Browser, bei mir wird alles korrekt angezeigt.

GC Supporter
Beiträge: 4566
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Fragethread

#3619 Beitrag von GC Supporter »

Kann mir mal einer was über die GC Camps verklickern? Hatt der Club ausser ein bischen Werbung und den Kosten etwas davon bzw. holt man an diesen Sichtungstagen auch das eine oder andere Talent gleich mit nach ZH oder ist das die selbe Logik wie bei der Ausbildung von Talenten wie Bürki oder Sommer welche dann allen etwas bringen nur unserem GC nicht?
Kann mir drum schwer vorstellen das man ein Jugendlicher von DE nach ZH holen kann....

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: Fragethread

#3620 Beitrag von pepe »

GC Supporter hat geschrieben:Kann mir mal einer was über die GC Camps verklickern? Hatt der Club ausser ein bischen Werbung und den Kosten etwas davon bzw. holt man an diesen Sichtungstagen auch das eine oder andere Talent gleich mit nach ZH oder ist das die selbe Logik wie bei der Ausbildung von Talenten wie Bürki oder Sommer welche dann allen etwas bringen nur unserem GC nicht?
Kann mir drum schwer vorstellen das man ein Jugendlicher von DE nach ZH holen kann....
Junorien kommen schon in den untersten U-Mannschaften von Deutschland zu GC, da Niederhasli als Standort für viele Süddeutsche näher ist als z. B. Freiburg, München oder Stuttgart. Es gibt Spieler von Lauchringen (wo auch ein Camp stattfindet) bei GC. Aber soviel ich weiss, dienen diese Camps nicht der Talentsichtung, mehr so eine Imageaufpollierung für GC schweizweit. Aber es kann selbstverständlich schon sein, dass bei den näheren Camps ein paar Späher unterwegs sind.

Antworten