Blerim Dzemailis Provokation

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Jonas12 »

Kisama hat geschrieben:und im Interview hat er auch gross getan!! :evil:
hat der eigentlich noch irgendwelchen respekt??
oooohh .... wie schlimm...


nei sorry, aber manchmal frage ich mich echt ob ihr wirklich alle älter seid als ich... :roll:

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#12 Beitrag von B.Z.B.E »

GCBE hat geschrieben:
nur GC Züri hat geschrieben:dä dzemaili chasch ja im grossä und ganzä nöd ernscht näh...das weg de choreo het er recht...aber nachem spil zu de gegnerische mannschaft go bluffä ghört sich eifach nöd. soen spiler wirds nie wit bringe...
Ein Spieler, welcher sich 100% mit seiner Mannschaft identifiziert wird unter umständen sehr weit kommen... Auch wenn ich Blerim und das ganze Gurken-Pack hasse. Eine Identifikationsfigur wie Cabanas fehlt im Moment in unserer (sonst gut funktionierender) Mannschaft.

ja in der schweiz beim fcz schon...aber so richtig weit ( B.L. , deutscher Meister werden....::::Premier League...) wird er nie kommen wage ich mal zu sagen
bis zum bitteren Ende!

Benutzeravatar
ZH_Lifestyle
Beiträge: 102
Registriert: 11.12.05 @ 23:12
Wohnort: 8002 Zürich
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von ZH_Lifestyle »

Ah man, Blerim ist die Witzfigur schlechthin.

Remeber: Der FCZ wird Meister, es wird in der Maag Eventhall gefeiert, Blerim gibt ein Interview und zwar "voll geil mir sind meischter, jetzt ab is usland man, voll geil, international jetzt"


So jemand darf man nicht für voll nehmen. Die Medien lieben ihn, jubeln ihn hoch, vergöttern ihn. Wieso? Na klar, er redet auch!! Er zieht über Keita her nach seinem Abgabg, er äussert sich zu jedem Dreck. Genau das wollen doch die Medien: Einen jungen Dümmling der redet und redet. Aber irgendwann wird er sich so selber Überlisten und fallen.

Ein schlichtweg überschätzter Spieler mit sehr wenig IQ. Zudem ein absolut überheblicher, warscheinlich mittlerweien reicher, junger Sack.


grueZ!

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#14 Beitrag von B.Z.B.E »

@ ZH_lifestyle

absolut korrekt
bis zum bitteren Ende!

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#15 Beitrag von nickunderscore »

riesen konversationen hier. IQ und stimmbruch haben mit talent nichts zu tuhen! hört doch bitte auf, das ist peinlich und grenzt an neid weil uns ein solcher spieler fehtl, das muss man einsehen. sowas erwarte ich von fc'lern aber nicht von gc züri fans.
lasst den depp doch einen deppen sein und erfreut die anderen deppen nicht daran das wir uns über ihren deppen aufregen.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Kisama
Beiträge: 292
Registriert: 20.07.06 @ 0:30
Wohnort: Zürich

#16 Beitrag von Kisama »

Jonas12 hat geschrieben:
Kisama hat geschrieben:und im Interview hat er auch gross getan!! :evil:
hat der eigentlich noch irgendwelchen respekt??
oooohh .... wie schlimm...


nei sorry, aber manchmal frage ich mich echt ob ihr wirklich alle älter seid als ich... :roll:
ich meine respekt vor gegnerischen Fans
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

Benutzeravatar
schizo Vreni
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.06 @ 14:49
Wohnort: Vrenelisgärtli Beiträge: 0.5

#17 Beitrag von schizo Vreni »

Da sag ich nur eins: http://www.weisseseiten.ch

Provokation und so,...

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Jonas12 »

Kisama hat geschrieben:
Jonas12 hat geschrieben:
Kisama hat geschrieben:und im Interview hat er auch gross getan!! :evil:
hat der eigentlich noch irgendwelchen respekt??
oooohh .... wie schlimm...


nei sorry, aber manchmal frage ich mich echt ob ihr wirklich alle älter seid als ich... :roll:
ich meine respekt vor gegnerischen Fans
trotzdem sind gewisse leute in diesem bereich einfach zuuu kindisch....

nur schon dass für sowas überhaupt n thread aufgetan wird... 'Provokation von Dzemaili' - läck doch mier wie lächerlich - nein sry, habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun - richtig peinlich... :roll: - wie die schlimmsten kindergärtner...

Benutzeravatar
Kisama
Beiträge: 292
Registriert: 20.07.06 @ 0:30
Wohnort: Zürich

#19 Beitrag von Kisama »

Jonas12 hat geschrieben:
Kisama hat geschrieben:
Jonas12 hat geschrieben: oooohh .... wie schlimm...


nei sorry, aber manchmal frage ich mich echt ob ihr wirklich alle älter seid als ich... :roll:
ich meine respekt vor gegnerischen Fans
trotzdem sind gewisse leute in diesem bereich einfach zuuu kindisch....

nur schon dass für sowas überhaupt n thread aufgetan wird... 'Provokation von Dzemaili' - läck doch mier wie lächerlich - nein sry, habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun - richtig peinlich... :roll: - wie die schlimmsten kindergärtner...
niemand zwingt dich hier was zu schreiben... :roll:
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

Mojito
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.06 @ 13:01

#20 Beitrag von Mojito »

aber recht hat er schon ein bisschen! wie jetzt das so tragisch wäre :roll:

ausserdem bräuchte es vielleicht mehr solche spieler (gerade bei gc) dann würde es vielleicht auch wieder ein wenig mehr abgehen und stimmung herrschen.

Gesperrt