Nunez-Transfer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#131 Beitrag von freezer »

Cabri hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch Nunez!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mann, ich frage mich ja langsam was ihr wollt! Wollt ihr einfach die Zeit um ein Paar Jährchen zurückdrehen und dieselben Spieler holen wie damals und dann machts päng und wir sind wieder Meister? Für einen Neuanfang braucht es junge, neue Spieler und nicht dieselben wie vor vier jJahren!

Gut, dass man Ricci geholt hat, ist OK, er ist eine gute Integrationsfigur. Dass man Smiljabitch gekauft hat - Katastrophe. Aber auf Diven wie Nunez kann ich eigentlich auch ganz gut verzichten (was seine Leistungen im Dienst von GC nicht schmälern soll).
Ja am Liebsten noch Kubi und Subiat! ;-)

Nunez wäre einfach der Hammer! Sag mir einen Spieler, der mehr Tore&Assists hatte als Spiele? Nunez ist immer noch in Form und daher wäre eine Verpflichtung sinnvoll.

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#132 Beitrag von elburro »

Du hast Moldovan vergessen :wink:

Benutzeravatar
Schweizermeister GC
Beiträge: 82
Registriert: 24.04.07 @ 9:04
Wohnort: gunti

#133 Beitrag von Schweizermeister GC »

ihi, träumt weiter 8)
aber geil wäre es halt schon. ricci im mittelfeld und nuñez im sturm... :D

nein, jetz mal im ernst jungs, nuñez würde überhaupt nicht in unser jetziges konzept (neuanfang mit jungen spielern) passen.

ein pluspunkt hätte er zwar. er sagte ja er würde ein jahr gratis spielen :mrgreen:

aber soviel ich gehört habe, hat vogel und co kein interessen an einer erneuten verpflichtung von unserem ehemaligen stürmergott. Kann das jemand bestätigen, oder irre ich mich??
In guten wie in schlechten Zeiten: Die Farben unserer Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz!!!

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#134 Beitrag von Big Slide »

elburro hat geschrieben:Du hast Moldovan vergessen :wink:
da wäre mir aber Paulo Cesar doch noch lieber :wink:

Benutzeravatar
oasis_uk
Beiträge: 196
Registriert: 09.11.06 @ 15:18
Wohnort: Opfikon
Kontaktdaten:

#135 Beitrag von oasis_uk »

nicht zu vergessen giovanne elber...
Hopper and citizen till I die!

Captain Proton
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.06 @ 22:02

#136 Beitrag von Captain Proton »

Für mich ist Nunez nach wie vor der beste Spieler, der je in der Schweiz gespielt hat, und auch international find ichs echt schade, dass er unter seinen Möglichkeiten geblieben ist... So viele Spieler gibts nicht, die Eckbälle direkt verwandeln oder eine solche Trefferquote haben wie er, davon kann Petric nur träumen...

Und ins Konzept passen würd er schon - denn wir haben heute (Stand 14.6.) im Moment jetzt drei junge Stürmer, und auf jeder Position sollten wir nicht NUR Junge haben, das wird sich wohl auch Vogel überlegen. Zwei, drei erfahrene Spieler werden laut Gren (20min gestern) ja noch kommen, darunter ein Stürmer, von daher würds passen.

Nunez wird wohl leider, leider ein Traum bleiben - aber der schönste von allen. :lol:

zMz
Beiträge: 424
Registriert: 21.10.05 @ 16:21

#137 Beitrag von zMz »

wenns so weiter geht: mods, bitte in offtopic verschieben

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#138 Beitrag von Lion King »

Richard Nunez zu Rapid Wien?
Der offensive Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Cruz Azul in Mexiko

Richard Nunez könnte wieder nach Europa zurückkehren. Der einstige Star von den Grasshoppers Zürich ist beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien zum Thema geworden. Der 31-jährige Richard Nunez steht derzeit beim mexikanischen Klub Cruz Azul unter Vertrag.

442.ch

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#139 Beitrag von Rocky »

Lion King hat geschrieben:Richard Nunez zu Rapid Wien?
Der offensive Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Cruz Azul in Mexiko

Richard Nunez könnte wieder nach Europa zurückkehren. Der einstige Star von den Grasshoppers Zürich ist beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien zum Thema geworden. Der 31-jährige Richard Nunez steht derzeit beim mexikanischen Klub Cruz Azul unter Vertrag.

442.ch
Hoffentlich lässt er wie Ricci sein GC-Herz sprechen. :mrgreen:

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#140 Beitrag von Big Slide »

Rocky hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Richard Nunez zu Rapid Wien?
Der offensive Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Cruz Azul in Mexiko

Richard Nunez könnte wieder nach Europa zurückkehren. Der einstige Star von den Grasshoppers Zürich ist beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien zum Thema geworden. Der 31-jährige Richard Nunez steht derzeit beim mexikanischen Klub Cruz Azul unter Vertrag.

442.ch
Hoffentlich lässt er wie Ricci sein GC-Herz sprechen. :mrgreen:
Hat(te) er das? Da habe ich meine Zweifel :shock:

Hingegen zweifle ich keine Sekunde, dass Deine Signatur 100 Pro richtig ist! :wink: Die werden staunen!

Gesperrt