Nunez-Transfer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hirzel-Hopper
Beiträge: 357
Registriert: 25.08.06 @ 19:13
Wohnort: Hardturmstadion

Nunez-Transfer

#1 Beitrag von Hirzel-Hopper »

Ich weiss es ist eine Lange geschicht doch heute morgen ist mir ein alter Zeitungsartikel in die Hände gekommen wo drinn steht GC habe de Vertrag von Nunez in dessen Einverständniss aufgelöst damit dieser zu Madrid wechseln kann. heisst das bei diesem Transfer hat GC gar nichts verdient oder was?
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#2 Beitrag von eichiv »

nein, dafür musste auch der lohn für nunez nicht mehr weiter bezahlt werden. In der damals katastrophalen finanziellen lage des gc sicher nicht die schlechteste wahl.
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
Hirzel-Hopper
Beiträge: 357
Registriert: 25.08.06 @ 19:13
Wohnort: Hardturmstadion

#3 Beitrag von Hirzel-Hopper »

eichiv hat geschrieben:nein, dafür musste auch der lohn für nunez nicht mehr weiter bezahlt werden. In der damals katastrophalen finanziellen lage des gc sicher nicht die schlechteste wahl.

Merci für die Antwor habe mich heute damit beschäftigt
Wir trinken auf den Alkohol.....die Ursache und die Lösung aller Probleme der Menschheit

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#4 Beitrag von TO BE »

Vieleicht kann man hier noch anfügen, dass Nunez privat finanziert wurde und GC selber somit keinen Finanziellen Schaden nahm. Ist dies richtig? Sonst korrigiert meine Aussage

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#5 Beitrag von dani20 »

was haltet ihr vom interview mit nuñez? (unter presse thread)
( http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php ... &start=580 )

könnten wir den wieder gebrauchen?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von dialimou »

Wow, ich bin sprachlos! Auch so kann sich also ein Ausländer äussern... Chapeau Zaubermaus - hoffentlich dereinst wieder (erfolgreich) im Hardturm!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#7 Beitrag von I_H_G »

dani20 hat geschrieben:was haltet ihr vom interview mit nuñez? (unter presse thread)

könnten wir den wieder gebrauchen?
Frage 1:
Das Interview ist der Hammer, wenn er den alles so gesagt hat. Ging runter wie Öl!

Frage 2:
was ist das für eine Frage? Nuñez hat für uns mehr Scorerpunkte als Spiele gemacht. Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Klar das letzte halbe Jahr von ihm war beschissen. Aber eben Alain Geiger war nicht sein Freund und so waren dann auch viele unmotivierte Auftritte zu erklären.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#8 Beitrag von Shakur »

Das wäre ja zuuuu geil wen der wider käme :mrgreen: würde Dos Santos nicht freuen, weil er dann keine Freistösse mehr schiessen darf :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

#9 Beitrag von Shakur »

Nunez und Ailton im Sturm... Ich glaube das würde noch gut klappen, nicht?!
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

#10 Beitrag von Sokari »

...wenn er das so gesagt hat und ernst meint wäre das unglaublich - schon nur der guten alten Erinnerungen wegen.

Gesperrt