Auktion die 2. !!!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#11 Beitrag von mühli »

Armon hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:bitte diskussionen vermeiden, und aufs bieten konzentrieren...

180.00
Und ich sage es trotzdem. Da er ja mittlerweile jedesmal ein Shirt über den Zaun wirft kann so eine Aktion wöchentlich gestartet werden, was den Preis eher tief halten wird. Ich zahle keinen Franken für ein "Anbiederershirt".
dann interessiert deine Meinung in diesem Thread niemand, danke! Jeder Franken stärkt die Kasse, merci den Bietern!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Oranje
Beiträge: 73
Registriert: 04.06.04 @ 19:35
Wohnort: AG

#12 Beitrag von Oranje »

ich biete 200 .-
en gruess an de mühli danke no fürs bier bekommst mit bestimmtheit eins zurück....
soll ich mein tshirt vom cupfinale 89 (original) auch noch versteigern...? :wink:

Benutzeravatar
Flachpass
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.04 @ 22:34

#13 Beitrag von Flachpass »

mühli hat geschrieben:dann interessiert deine Meinung in diesem Thread niemand, danke! Jeder Franken stärkt die Kasse, merci den Bietern!
Mühli Mühli, solange du diesen Scheisslappen nicht im Havanna aufhängst, ist alles gut ! :wink:
Dumm ist nur, wer Dummes tut !

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#14 Beitrag von mühli »

refresh

also oranje ist zur zeit der käufer für 200.-

versteigerung bis Di 12.10.04 21Uhr!


zum 1. .......
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#15 Beitrag von mühli »

zum 2.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#16 Beitrag von Michael Myers »

TO BE hat geschrieben:wo bleiben denn die Girlies? :-)

TO BE
Die GC-Girlies haben halt Geschmack.. :wink:

Oranje
Beiträge: 73
Registriert: 04.06.04 @ 19:35
Wohnort: AG

#17 Beitrag von Oranje »

Michael Myers hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:wo bleiben denn die Girlies? :-)

TO BE
Die GC-Girlies haben halt Geschmack.. :wink:
es ist für einen guten zweck... vergessen....? :wink:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#18 Beitrag von mühli »

zum 3.!


so, Besitzer des legendären Trikots mit der nr 16 ist ORANJE!

Werde mich mit dir in Verbindung setzen. Schön hat jemand am meisten geboten den ich kenne und Vertraue! ;-)

Mühli und die Choreokasse danken!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#19 Beitrag von Coyotin_ZH »

*lächz* Gäld, Gäld, Gäld! *lächz* :lol:

Märci vielmal...
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Oranje
Beiträge: 73
Registriert: 04.06.04 @ 19:35
Wohnort: AG

#20 Beitrag von Oranje »

mühli hat geschrieben:zum 3.!


so, Besitzer des legendären Trikots mit der nr 16 ist ORANJE!

Werde mich mit dir in Verbindung setzen. Schön hat jemand am meisten geboten den ich kenne und Vertraue! ;-)

Mühli und die Choreokasse danken!
nichts zu Danken... hab ich gern gemacht...
mühli wir sehen uns...

Antworten