Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Der Nachwuchs

#251 Beitrag von R6S »

AdemJashari hat geschrieben:Shpend Matoshi (15!) wechselt per sofort von FK Prishtinë nach Zürich.
Der Zürcher Rekordmeister Grasshopper-Club Zürich verpflichtet den jungen Mann für eine Ablösesumme von 13'000 Euro. Matoshi kam in dieser Saison bereits zu seinem Debüt in der Ligë Natìonalë und erzielte dabei gleich ein Tor.

Quelle: Sport Shqiptar (Zeitung aus Tirana)

Falls meine Übersetzung einigermassen stimmen sollte, wäre das ein sehr grosses Versprechen in die Zukunft und zeigt, dass die House-of-Talents Strategie nicht völlig über den Haufen geworfen wird/wurde!
Adili hat auch mit 15 sein Debüt gegeben udn ein Tor geschossen, das heisst noch lang nichts.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Sunglasses
Beiträge: 369
Registriert: 30.07.07 @ 15:57
Wohnort: Zürich

Re: Der Nachwuchs

#252 Beitrag von Sunglasses »

Der Adili ist ja auch nicht Sch*, der ist nur kaputt (und funktionsunfähige Spielzeuge machen halt keine Freude)
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Mathew89
Beiträge: 160
Registriert: 03.06.09 @ 18:32

Re: Der Nachwuchs

#253 Beitrag von Mathew89 »

Sunglasses hat geschrieben:Der Adili ist ja auch nicht Sch*, der ist nur kaputt (und funktionsunfähige Spielzeuge machen halt keine Freude)
Wie lange ist er eigentlich noch verletzt?

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Der Nachwuchs

#254 Beitrag von R6S »

Sunglasses hat geschrieben:Der Adili ist ja auch nicht Sch*, der ist nur kaputt (und funktionsunfähige Spielzeuge machen halt keine Freude)
Ja ob er Sch* ist oder nicht? Das weiss niemand so genau. Fussballerisch sicher nicht schlecht, aber das ist Zuber und Hajrovic (grundsätzlich) auch nicht. Das heisst aber noch nicht viel. Würde mich nicht wundern wenn der eingekaufte Junge nie ein Spiel in unserer 1. Mannschaft spielen würde
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: Der Nachwuchs

#255 Beitrag von Michael Myers »

R6S hat geschrieben:
Sunglasses hat geschrieben:Der Adili ist ja auch nicht Sch*, der ist nur kaputt (und funktionsunfähige Spielzeuge machen halt keine Freude)
Ja ob er Sch* ist oder nicht? Das weiss niemand so genau. Fussballerisch sicher nicht schlecht, aber das ist Zuber und Hajrovic (grundsätzlich) auch nicht. Das heisst aber noch nicht viel. Würde mich nicht wundern wenn der eingekaufte Junge nie ein Spiel in unserer 1. Mannschaft spielen würde
Tja.. bei Sforza war das noch anders. Da musste man möglichst Jung sein und vorallem keinen blassen Schimmer von der obersten Liga haben und du warst fast schon gesetzt!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Der Nachwuchs

#256 Beitrag von Simmel »

GC U14 gewinnt die Meisterschaft.

Durch das heutige 6:0 gegen Aarau gewinnt die U14 die Meisterschaft vor Basel die mit 2 Spielen weniger einen Rückstand von 7 Punkten aufweisen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Der Nachwuchs

#257 Beitrag von dani20 »

AdemJashari hat geschrieben:Shpend Matoshi (15!) wechselt per sofort von FK Prishtinë nach Zürich.
Der Zürcher Rekordmeister Grasshopper-Club Zürich verpflichtet den jungen Mann für eine Ablösesumme von 13'000 Euro. Matoshi kam in dieser Saison bereits zu seinem Debüt in der Ligë Natìonalë und erzielte dabei gleich ein Tor.

Quelle: Sport Shqiptar (Zeitung aus Tirana)

Falls meine Übersetzung einigermassen stimmen sollte, wäre das ein sehr grosses Versprechen in die Zukunft und zeigt, dass die House-of-Talents Strategie nicht völlig über den Haufen geworfen wird/wurde!
Entweder täusche ich mich schwer, oder dieser Matoshi war doch schon in unserem Nachwuchs? Oder war das ein Namensvetter?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

Re: Der Nachwuchs

#258 Beitrag von foshizzle »

...
Zuletzt geändert von foshizzle am 16.05.14 @ 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Life is a tale told by an idiot -- full of sound and fury, signifying nothing.

W.S.

Don Estevan

Re: Der Nachwuchs

#259 Beitrag von Don Estevan »

Nein das ist nicht der Matoshi. Dieser Matoshi spielt bei Chiasso und hat schon einmal in unserem Nachwuchs gespielt (U18 und U21) bevor er zu Luzern U21 und dann zu Chiasso ging.

Dieser angeblich 15 jährige Shpend Matoshi hat kein Profil auf Transfermarkt, also gut möglich das der gar nicht existiert.

Benutzeravatar
AdemJashari
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.12 @ 16:58
Wohnort: Stadt

Re: Der Nachwuchs

#260 Beitrag von AdemJashari »

Don Estevan hat geschrieben:Nein das ist nicht der Matoshi. Dieser Matoshi spielt bei Chiasso und hat schon einmal in unserem Nachwuchs gespielt (U18 und U21) bevor er zu Luzern U21 und dann zu Chiasso ging.

Dieser angeblich 15 jährige Shpend Matoshi hat kein Profil auf Transfermarkt, also gut möglich das der gar nicht existiert.
weil Transfermarkt ja auch alle 15jährigen Spieler aus Albanien kennt :roll:

Und nein ist nicht dieser Shpend, der auf dem Foto ist sogar mein Cousin, aber der ist nicht ganz so gut!
Free Coglione

Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit

Antworten