Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#11 Beitrag von Leon90 »

ja hehe aber einen guten und erfahrenen stürmer haben wir bei gc nicht ausser vieleicht eduardo wobei man über dessen stärke zur zeit streiten kann...und ausserdem wäre es vieleicht gut wenn ein mentor die selber sprache wie er selber spricht aber ich denke auch balakov kann für junge spieler sowas wie ein mentor sein, da er selber ja auch noch nicht der älteste ist.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#12 Beitrag von PSR8000 »

Blumer müsste doch portugisisch verstehen?
Zuletzt geändert von PSR8000 am 20.12.06 @ 0:29, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#13 Beitrag von Leon90 »

ist seine Mutter Brasilianerin?? hab mich schon öfters gefragt wieso der so braune haut hat...aber soo sehr interessiert das ich mich informiert hätte hat es mich dann doch nicht :wink:

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#14 Beitrag von hunger4more »

Leon90 hat geschrieben:ist seine Mutter Brasilianerin??
dave ist ursprünglich brasilianischer abstammung, wurde adoptiert und hat einen schweizerpass....versteht portugesch spricht aber deutsch und alles was man in schwämme sonst noch so spricht, du weisch...

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#15 Beitrag von Leon90 »

hunger4more hat geschrieben:
Leon90 hat geschrieben:ist seine Mutter Brasilianerin??
dave ist ursprünglich brasilianischer abstammung, wurde adoptiert und hat einen schweizerpass....versteht portugesch spricht aber deutsch und alles was man in schwämme sonst noch so spricht, du weisch...
lol danke für diese Info hab ich nicht gewusst...

p.s. ja ich weis :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Zizo
Beiträge: 808
Registriert: 04.08.05 @ 22:36
Wohnort: Chreis 1-12

#16 Beitrag von Zizo »

hunger4more hat geschrieben:
Leon90 hat geschrieben:ist seine Mutter Brasilianerin??
dave ist ursprünglich brasilianischer abstammung, wurde adoptiert und hat einen schweizerpass....versteht portugesch spricht aber deutsch und alles was man in schwämme sonst noch so spricht, du weisch...
genau man sieht ihn auch viel beim Schwamedingerplatz :D

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

#17 Beitrag von Leon90 »

ja er kommt doch aus schwamendingen oder??? ob er heute noch da wohnt keine ahnig :mrgreen:

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#18 Beitrag von dani20 »

Dieses Thema sollte nochmal aufgegriffen werden.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die so viel gelobte Nachwuchsarbeit bei GC in den letzten Jahren doch etwas ins stocken geraten ist. Auf jedenfall ist unser Nachwuchs nicht mehr absolute nationale Spitze, sondern einiges schlechter als z.B. der Basler Talentschuppen.

Wenn ich nur schon die Spieler der U21 anschaue, viele sind kleingewachsen und sind körperlich absolut nicht super league fähig. Technisch sind die Spieler sicherlich top, aber das scheint nicht zu genügen.

Was denkt ihr? Weiss jemand wie es in den jüngeren Teams aussieht?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Rico89
Beiträge: 109
Registriert: 10.08.06 @ 18:45

#19 Beitrag von Rico89 »

was ich so auf der gc homepage lese ist Frontino Gianluca noch ein grosses talent kan jemand etwas zu ihm sagen?

Don Estevan

#20 Beitrag von Don Estevan »

für sein alter ist er technisch brillant, körperlich stark hat aus meiner sicht ein organisationstalent, so kommt es mir auf alle fälle vor, wenn ich ihm auf dem platz zusehe

Antworten