petric zum FCB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Nachricht
Autor
fotze
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.04 @ 22:55

petric zum FCB

#1 Beitrag von fotze » 02.06.04 @ 19:00

Der FC Basel 1893 hat im Hinblick auf die kommenden Saisons nach Mile Sterjovski und César Carignano einen weiteren Offensivspieler verpflichtet: Von den Grasshoppers Zürich übernimmt der FCB den 23jährigen Stürmer Mladen Petric. Petric unterzeichnete beim FCB einen Vierjahresvertrag mit Gültigkeit bis am 30. Juni 2008.

Petric ist ein im Aargau aufgewachsener kroatisch-schweizerischer Doppelbürger, der bisher ein U21-Länderspiel für die Schweiz sowie fünf A-Länderspiele und sieben U21-Länderspiele für Kroatien bestritt. Mit ihm verpflichtete der FCB einen Angreifer mit hervorragenden sportlichen Fähigkeiten und Perspektiven, der das Ausländerkontingent im künftigen Kader des FCB nicht belastet.

Als Junior spielte Petric beim FC Neuenhof, ehe er zum FC Baden wechselte und in der Nationalliga-B-Mannschaft des FC Baden (22 Spiele, 4 Tore) machte.

1999 wechselte Petric zu den Grasshoppers, mit denen er fünf Saisons bestritt und dabei in 114 Spielen 31 Meisterschaftstore sowie mehrere Treffer im Uefa-Cup und in der Champions-League-Qualifikation erzielte. Nach dieser erfolgreichen Zeit mit den Zürchern, mit denen er 2001 und 2003 Schweizer Meister wurde, freut sich Petric auf eine neue sportliche Herausforderung und auf die Möglichkeit zur weiteren beruflichen Entwicklung.



Zur Person:
Name: Mladen Petric
Geboren: 1. Januar 1981
Nationalität: Kroate/Schweizer
Position: Stürmer
Grösse: 1,83 m
Gewicht: 79 kg
Karriere: Junior: FC Neuenhof
1996-1999: FC Baden (U16, U19, NLB)
1999-2004: Grasshoppers Zürich
International: 1 U21-Länderspiel für die Schweiz
5 A-Länderspiele für Kroatien
7 U21-Länderspiele für Kroatien


quelle: fcb.ch



ICH GEB MIR DIE KUGEL
fu

GC für immer
Beiträge: 23
Registriert: 31.05.04 @ 12:31
Wohnort: West Side Zurich

#2 Beitrag von GC für immer » 02.06.04 @ 19:03

Hoffentlich tun das noch ein paar FCB-Fans mehr... :P

Wünsch euch mit ihm viel Glück und Spass!!! :P
*klatsch*Alles ausser GC ist scheisse*klatsch*

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1226
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#3 Beitrag von ensifera » 02.06.04 @ 19:05

Höhö. Viel Spass beim ersten Heimspiel, Mladen!

:twisted:

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 199
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von BS-Freak » 02.06.04 @ 20:01

Nein, verzeiht mir wenn ich ein bisschen aufgebracht schreibe!

Ich kann es einfach nicht glauben, dass wir einen solchen Verräter in der Mannschaft haben. Ein Basel-Schal hat er angezündet dieser verdammte Lump. In den Medine war er in letzter Zeit wirklich ein Lamm gegenüber dem FCB. Wieso konnte er nicht sagen was Sache ist. Alles nur Showtime. Ein paar haben ihn am fcb match mit Cola beworfen. Auch der FCB hat seine Blackouts. Malden wird nie richtig akzeptiert werden, auch wenn er ein paar Tore schiesst. Für die fans ist er eine HAssfigur weil er sich mit der Schalaktion 100Prozent Anti FCB eingestellt hat. So etwas ist eigentlich nicht verzeihbar. Ich hoffe dieses Foto wird der Blick noch bringen! Ich weiss nicht was er jetzt bei uns erwartet. Es wird wohl ein sehr lautes Pfeiffkonzert geben und das nicht nur beim ersten Spiel!

Von mir aus hätten wir die 2-3 Millionen in Nunez investieren können, aber was macht jetzt dieser Lump bei uns. Go home Mladen

Das musste sein!

Wäre vergleichbar wenn Lupo zu euch wechseln würde!


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted:
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
pelérina
Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 02.06.04 @ 3:12
Wohnort: züri

#5 Beitrag von pelérina » 02.06.04 @ 20:20

da hast du ganz recht. aber glücklicherweise müssen wir uns nicht mit lupo rumschlagen... dafür mit chihab ...

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1226
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#6 Beitrag von ensifera » 02.06.04 @ 20:29

Jetzt fehlt noch ein Stürmer. Was geht ab? Verteidiger fehlen sowieso schon an allen Enden und Ecken, und jetzt auch noch Mladen weg. Ich hoffe, dass der Wechsel wenigstens viel Kohle bringt.

Matt
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.04 @ 18:02
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Matt » 02.06.04 @ 21:07

Wo ich hüd die Mäldig gläse ha bini zerscht mol voll durekeit!!!
Isch das wirklich nötig gsi?
Hän die verandwordliche nid gmerkt das mir ihn nid wän?
Bim nögschte Match Pfiff ich um mi Läbe
PRO Forum-Entwicklungshilfe

Benutzeravatar
BS-Freak
Beiträge: 199
Registriert: 28.05.04 @ 23:34
Wohnort: Lietsch
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von BS-Freak » 02.06.04 @ 21:39

@Matt

In es paar zitige isch das mit em schal erwähnt worde. Dr Gross und gigi hend aber mol gseit: Mir wüsse das sind aber glich an ihm intressiert. ä
Spiler wo uspfiffe wird spielt nit so guet! Das isch eifach so. wenn er nid schnell es goal schiesst gilt er als fehlikauf und hassfigur !!!
http://www.force.ch/sig00.jpg
Den Petric könnt ihr behalten - für immer und ewig!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#9 Beitrag von Gisler » 02.06.04 @ 22:05

ensifera hat geschrieben:Jetzt fehlt noch ein Stürmer. Was geht ab? Verteidiger fehlen sowieso schon an allen Enden und Ecken, und jetzt auch noch Mladen weg. Ich hoffe, dass der Wechsel wenigstens viel Kohle bringt.
hallo?

wir haben muff, eduardo und (noch) nunez.

also so schlimm ist es wirklich nicht. wenn man bedenkt, dass uns herr petric 2-3 milliönchen gebracht hat.

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 514
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Wohnort: København
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von chrigel » 02.06.04 @ 22:40

Ich finde auch, dass Petric's Weggang fusballerisch nicht sehr schmerzt. Wir sind im Sturm gut besetzt. Mit Muff ist der Ersatz ja auch schon da. Bin jetzt gespannt, was wir für die 2-3 Mio für einen Chef in der Verteidigung kriegen.

Ach, ich hätte einfach Gren gerne wieder ... :wink:

Antworten