petric zum FCB

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#21 Beitrag von freezer »

3 Mio dünken mich doch etwas gar viel...... so gut war er nun auch wieder nicht....

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#22 Beitrag von femi »

2.8 mio. finde ich total übertrieben! aber uns solls ja recht sein... :wink: (fals das die "wirkliche" transfersumme war) freu mich schon auf das erste spiel gegen (gc)basel, petric wird leiden müssen!

fotze
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.04 @ 22:55

#23 Beitrag von fotze »

jop. ich hoff ihr hasseden denn wennner für uns gege euch spilt genauso wie mir ihn ghasst hän woner für euch gege uns gspilt het und jez für uns gege euch spilt :D

capito? ;)
fu

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Wurstverkäufer »

Der Betrag von knapp 3 Mio. Franken wurde höchstwahrscheinlich aufgrund der Ablöse für Smiljanic (2,1 Mio.) geschätzt. Petric hatte immerhin noch 2 Jahre Vertrag, und Stürmer sind meist auch teurer als Verteidiger.
In 20min und der NZZ stand was von einem hohen sechsstelligen Betrag (übernommen von einem Nachrichtendienst, wie das die NZZ letzte Zeit enttäuschenderweise sehr häufig macht), was meines Erachtens nur möglich ist, falls Petric eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte. Wäre dies aber der Fall gewesen, so hätte es gar keine Verhandlungen gebraucht zwischen GC und Basel, der Transfer wäre noch schneller vollzogen gewesen, nämlich nach dem Vertragsangebot von Basel.
Ergo: Petric hat mit allergrösster Wahrscheinlichkeit an die 3 Mio. gekostet.

BSC YB!!!
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.04 @ 19:49
Wohnort: BERN!!!!!!!

#25 Beitrag von BSC YB!!! »

Ich finde diese Petric-Geschichte sehr amüsant. Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#26 Beitrag von Armon »

freezer hat geschrieben:wieso kann nicht auch Castillo gehen?
Spielt das Team gut, Castillo ist der erste am "Fangitter"
Spielt das Team schlecht, Castillo ist der erste der einfach verschwindet.
Dieses Verhalten nervt mich manchmal sehr. Von mir aus und auch sicher von vielen anderen Fan's aus auf meiner Tribüne würden wir gerne darauf verzichten immer dan Atem anzuhalten zu müssen, wenn er den Ball erhält.

PS: war da nicht eine Situation beim Spiel in Wil, als sich Präsident Gulich zu den Fan's bequemte. Verlangten da nicht viele der Fan's lautstark, dass die sportliche Zukunft nicht mehr mit Castillo geplant werden sollte?
:!: :!: :!:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#27 Beitrag von TO BE »

Armon hat geschrieben:
freezer hat geschrieben:wieso kann nicht auch Castillo gehen?
Spielt das Team gut, Castillo ist der erste am "Fangitter"
Spielt das Team schlecht, Castillo ist der erste der einfach verschwindet.
Dieses Verhalten nervt mich manchmal sehr. Von mir aus und auch sicher von vielen anderen Fan's aus auf meiner Tribüne würden wir gerne darauf verzichten immer dan Atem anzuhalten zu müssen, wenn er den Ball erhält.

PS: war da nicht eine Situation beim Spiel in Wil, als sich Präsident Gulich zu den Fan's bequemte. Verlangten da nicht viele der Fan's lautstark, dass die sportliche Zukunft nicht mehr mit Castillo geplant werden sollte?
:!: :!: :!:

Naja da kann man sich jetzt darüber streiten, die einen finden die Spieler sollen sich nicht feiern lassen wenn sie Sch* gespielt haben, andere sehen das ganze als ein Bedanken an, ist wohl ansichtssache...

TO BE

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#28 Beitrag von Hurricane »

BS-Freak hat geschrieben:Mladen wird nie richtig akzeptiert werden, auch wenn er ein paar Tore schiesst. Für die fans ist er eine HAssfigur weil er sich mit der Schalaktion 100Prozent Anti FCB eingestellt hat.

...tut mir leid, aber ich denke mit der Zeit werdet ihr Mladen so akzeptieren wie nun Smiljabitch. es wird einfach "einige" zeit dauern :roll:
M.U.

Antworten