Zum Thema Pyro!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#11 Beitrag von mühli »

Foxy hat geschrieben:also ich verstehe es nicht....

wieso eröffnet ihr themen über sachen die gesetzlich verboten sind? ich verstehe das nicht...., ihr wisst genau, wenn es euch erwischt, bekommt ihr eintrittsverbot, wollt ihr das riskieren? ihr schadet mit diesen leuchtstäben nur unserem team...
ich auf jeden fall werde sicher kein derby mehr ansehen, ich war da in der pause mit meinem guten kumpel kari wir tranken eine cola und dann geht das los mit diesem rauch, als nebensache das er dem club schadet, ist er auch noch giftig....

wo soll das alles noch hinführen? denn ich als friedlicher GCZ fan muss mir dann immer so sprüche anhören, das isch ein huulligän bin, aber das bin ich nicht...


einmal fake lustig, danach schon etwas hmmmm!?!?

ich habe das satt

schönen abend noch
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#12 Beitrag von Ionel »

ja echt das stimmt möched doch grad 100 threads uf wäge dene pyro

aber es bliebt de biiii........

100% pro PYRO
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#13 Beitrag von Coyotin_ZH »

@ mühli
Das isch doch luschtig! Also ich amüsier mich beschtens.
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#14 Beitrag von Harvey »

TO BE hat geschrieben:@Foxy

Hast du wirklich ein so grosses Problem damit? Für mich kommt das ganze eher wie ein Fake daher...

TO BE
100% ein Fake!

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von der Sperber »

dialimou hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:Solang jeder der ne Pyro in der Hand hat, damit umgehen kann, besteht doch kein Grund zur Sorge!
sei ehrlich, vertraust du jedem neben dir, der eine fakel zündet?
cr3ssface hat geschrieben:Tipp: Nimm ne Gasmaske mit! Auf ebay findet man doch heutzutage alles! Ich weiss es sieht ein bisschen beknackt aus, aber who cares!! :wink:
als ADA hat man so eine zuhause...
Foxy hat geschrieben:also ich verstehe es nicht....
easy bleiben, jeder soll seine meinung kund geben können...
ohne Filter bringt die Maske nicht wirklich viel.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#16 Beitrag von mühli »

Coyotin_ZH hat geschrieben:@ mühli
Das isch doch luschtig! Also ich amüsier mich beschtens.

jein, wurde von anderen Leuten in einem gewissen anderen forum auf die Art "verartscht"! Darum ehner Nachahmung.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#17 Beitrag von The Kza »

ah gar ned gewusst das das en pyroforum ist .. naja was solls ..

ich kach mit tot ... muah :mrgreen:

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#18 Beitrag von prinzvinz »

meine vision:

designated pyro areas

club und fans arbeiten zusammen, logischerweise in angepasstem gesetzesrahmen.
in jedem stadion gibt es gekennzeichnete zonen in den fankurven, in denen pyros gezündet werden dürfen. diese zonen zeichnen sich durch optimierte infrastruktur wie wasserkübeln, haltevorrichtungen, etc. aus.

die fangruppierung stellen eine bestimmte anzahl fackelmeister, die einen, vom entsprechenden club finanzierten, pyrotechnicker-basis-schnellkurs besuchen. nur diese fackelmeister sind in den zonen zugelassen und dürfen dort pyros zünden, unter der bedingung, dass der spielbetrieb zu keiner zeit gestört wird.

diese fackelmeisteranlehre ist (mindestens) national standardisiert, somit gibt es die gleichen "designated pyro areas" auch in den jeweiligen gäste-fan-kurven.

und alle sind glücklich....

:roll:

und duss...
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

schweizer
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.04 @ 20:05

#19 Beitrag von schweizer »

wasserkübeln, haltevorrichtungen

hehe

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#20 Beitrag von cr3ssface »

dialimou hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:Solang jeder der ne Pyro in der Hand hat, damit umgehen kann, besteht doch kein Grund zur Sorge!
sei ehrlich, vertraust du jedem neben dir, der eine fakel zündet?
cr3ssface hat geschrieben:Tipp: Nimm ne Gasmaske mit! Auf ebay findet man doch heutzutage alles! Ich weiss es sieht ein bisschen beknackt aus, aber who cares!! :wink:
als ADA hat man so eine zuhause...
Foxy hat geschrieben:also ich verstehe es nicht....
easy bleiben, jeder soll seine meinung kund geben können...
Mir fällt halt auch nichts besseres ein.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten