Vertragsverlängerungen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

Vertragsverlängerungen

#1 Beitrag von chrigel »

Der Grasshopper-Club Zürich freut sich, mitteilen zu können, dass mit den drei nachstehend genannten Spielern die Verträge bis Ende Juni 2007 verlängert wurden:

Roland Schwegler
geboren 03.02.1982, Schweiz; seit 1997 beim Grasshopper-Club, seit Januar 2000 im Kader der 1. Mannschaft. Spieler der Schweizer Nachwuchsauswahlen (aktuell U-21).

Carlos Da Silva
geboren 22.01.1984, Portugal; seit Juli 2000 beim Grasshopper-Club (U-21 und 1. Mannschaft).

Veroljub „Vero“ Salatic
geboren 14.11.1985, Nat./Bosnien, seit Juli 2000 beim Grasshopper-Club U-21 und 1. Mannschaft). Spieler der Schweizer Nachwuchsauswahlen (aktuell U-19).

Für die beiden Spieler Da Silva und Salatic bedeutet dies, dass sie fortan im Status als Profispieler und nicht mehr als Nachwuchsspieler angestellt sind.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#2 Beitrag von Pyramus »

find ich gut! alle drei

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von rodriguez »

Schwegler isch ganz wichtig! Und dä Salatic wird i so 2-3 Jahr euise neui Abwehrchef si, dänn dörf dOeri wieder paar Millionen aneblättere!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#4 Beitrag von Pyramus »

rodriguez hat geschrieben:Schwegler isch ganz wichtig! Und dä Salatic wird i so 2-3 Jahr euise neui Abwehrchef si, dänn dörf dOeri wieder paar Millionen aneblättere!
er soll allerdings noch ein paar sprintübungen machen, sonst wird ja so langsam und lahmarschig wie murat.....

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Vertragsverlängerungen

#5 Beitrag von TO BE »

Ich denke es ist super das wir mit Salatic verlängert haben. An dem werden wir noch viel Freude haben :!:

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Vertragsverlängerungen

#6 Beitrag von Talbula »

Dieser Rodriguez! :shock:
Das isch GC! Rekordmeister! Was meinsch eigentlich wer du bisch, he? Rekordmeister! Dir isch gar nöd bewusst um was es gaht da! Das isch Super League vom Rekordmeister! Ä Institution, hey! Mir gähnd alles für dä Klub und du… läck du mir hey! Chli Respekt!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Vertragsverlängerungen

#7 Beitrag von tobiaso »

TO BE hat geschrieben: 30.08.19 @ 0:14 Ich denke es ist super das wir mit Salatic verlängert haben. An dem werden wir noch viel Freude haben :!:
Und wenn ihm erstmal der Knopf aufgeht
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten