Was hat Wuschu gesagt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Sterbsli
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.04 @ 9:29
Wohnort: Bäääärn

#21 Beitrag von Sterbsli »

@sunneschii

ich habe nicht gesagt das ich besser kann, aber es ist auch nicht mein job. und das mit dem medienrummel kann ja im moment auch nicht gerade riesig sein, oder intressiert sich wirklich noch jemand für herr nunez ?

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#22 Beitrag von -Elio- »

Speziell aufgefallen sind die jungen aber auch nicht.
Es braucht erfahrene spieler...

Sterbsli
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.04 @ 9:29
Wohnort: Bäääärn

#23 Beitrag von Sterbsli »

dann geben wir doch den jungen die möglichkeit erfahrung zu sammeln oder hast erfahrung portionenweise zu verkaufen ?

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#24 Beitrag von SuNnEsChiii »

Sterbsli hat geschrieben:@sunneschii

ich habe nicht gesagt das ich besser kann, aber es ist auch nicht mein job. und das mit dem medienrummel kann ja im moment auch nicht gerade riesig sein, oder intressiert sich wirklich noch jemand für herr nunez ?
es ist nicht nur Nuñez bei GC!! Auch andere stehen im "Rampenlicht"!! Wieso kann man keine Spieler rauswerfen.. es ist nun mal kein Bürojob in dem man etwas kann oder nicht!
All die Leute die bei GC spielen, sind nicht umsonst bei GC!! Die können was!!!!!

P.S: 3 'i' bitteschön!! :twisted: :D

Sterbsli
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.04 @ 9:29
Wohnort: Bäääärn

#25 Beitrag von Sterbsli »

und wieso verstecken sie dann ihr können so gut im moment ?

Sorry leute ich glaube es hat keinen sinn hier weiter zu diskutieren. Versteht das nicht falsch nicht wegen die Sunneschiii oder GCZ aber ich bin im moment dermassen frustriert wegen GC das ich mich erst wieder einkriegen muss.
Ich werde mich am wochenende voller hoffnnung auf den weg nach bellinzona machen um eine besseres GC zu sehen.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#26 Beitrag von cr3ssface »

Ich werde mich am wochenende voller hoffnnung auf den weg nach bellinzona machen um eine besseres GC zu sehen.
Schöne Ich au, Sunnebrille ned vergässe, denn im TICINO isch es schöön im TICINO isch es schöön! Ohh Ja!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#27 Beitrag von GC Supporter »

Eine Frage: An die die Kritik an der Mannschaft ausüben, von wegen fordern und so. Arbeitet ihr jeden Tag perfekt ohne das mal was Sch* läuft? Wen ja dan dürft ihr von mir aus weiter Kritisieren, ansonsten last es sein. Ihr jabt ja gehört was Berneger gesagt hatt das die Mannschaft mehr Angst hatte vor dem verlieren als den Willen zum siegen und das sagt so ziemlich alles.

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#28 Beitrag von freezer »

SuNnEsChiii hat geschrieben:
Sterbsli hat geschrieben:@sunneschii

ich habe nicht gesagt das ich besser kann, aber es ist auch nicht mein job. und das mit dem medienrummel kann ja im moment auch nicht gerade riesig sein, oder intressiert sich wirklich noch jemand für herr nunez ?
es ist nicht nur Nuñez bei GC!! Auch andere stehen im "Rampenlicht"!! Wieso kann man keine Spieler rauswerfen.. es ist nun mal kein Bürojob in dem man etwas kann oder nicht!
All die Leute die bei GC spielen, sind nicht umsonst bei GC!! Die können was!!!!!

P.S: 3 'i' bitteschön!! :twisted: :D
ich frage mich langsam nur was sie können.......... :mrgreen: gezeigt haben sie von all dem Versprochenen nicht gerade viel bis jetzt........

Sterbsli
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.04 @ 9:29
Wohnort: Bäääärn

#29 Beitrag von Sterbsli »

Ich habe nie gesagt das ich keine fehler mache und habe auch nicht verlangt das GC ohne fehler fussball spielt. aber was einem im moment geboten wird von den GC spielern ist ja wohl nicht das allerbeste oder bist du damit zufrieden ? wenn ein wuschu sich aufregen darf wegen fans die singen "wo ist euer stolz" darf ich doch auch mal meinem ärger luft machen oder. so und nun ist wirklich schluss mit meinem gestänkere in diesem thread

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#30 Beitrag von GC Supporter »

Mach deinem ärger nur Luft!! Nach der Niederlage gegen YB hatte ich mich auch aufgeregt, aber was mich positiv gestummen hatte war das die Spieler wenigsten Probierten etwas zu reissen und wen sie das machen wird auch mal das "glück des Tüchtigen" zurück kommen.

Schlimmer gehts niemmer, also Kopf hoch!!!

Antworten