Matchthread: ACB-GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#21 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Man so ein Spiel zu schauen wäre jetzt sicher nicht schlecht! Ich muss hald in die Schule! :(

Grüsschen an alle
Nadja aka Rachel 8)

Ps: Viel Spass wünsche ich euch! :mrgreen:
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#22 Beitrag von -Elio- »

Seit wann muss man an einem sonntag in die schule? :roll: :lol:

DeTroiT
Beiträge: 32
Registriert: 31.05.04 @ 21:28

#23 Beitrag von DeTroiT »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Man so ein Spiel zu schauen wäre jetzt sicher nicht schlecht! Ich muss hald in die Schule! :(
Am Sonntag?! :mrgreen: :roll:

Benutzeravatar
Flachpass
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.04 @ 22:34

#24 Beitrag von Flachpass »

-GCZ- hat geschrieben:Seit wann muss man an einem sonntag in die schule? :roll: :lol:
Sonntagsschule ! :wink:
Dumm ist nur, wer Dummes tut !

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#25 Beitrag von Maho »

timosp hat geschrieben:Gibts noch leute die mit dem Zug nach Bellenz fahren??? Oder sind alle mit dem Car unterwegs?!
Ich komme eventuell auch mit dem Zug... Schreib mir doch einfach bis am Samstag.

GCZ = Eine Liebe!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#26 Beitrag von Hurricane »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Man so ein Spiel zu schauen wäre jetzt sicher nicht schlecht! Ich muss hald in die Schule! :(
:?: :?: :?: Wir fordern erklärung! :?: :?: :?:
M.U.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#27 Beitrag von TO BE »

Hurricane hat geschrieben:
Nadja aka Rachel hat geschrieben:Man so ein Spiel zu schauen wäre jetzt sicher nicht schlecht! Ich muss hald in die Schule! :(
:?: :?: :?: Wir fordern erklärung! :?: :?: :?:
Könnt ihrs euch nicht denken? Sie spricht vom Montag... Naja, jeder von uns war auch mal jung...

TO BE

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#28 Beitrag von -Elio- »

Das Spiel ist ja um 14.30h, da kommt jeder noch genug früh nach hause. :wink:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#29 Beitrag von mühli »

-GCZ- hat geschrieben:Das Spiel ist ja um 14.30h, da kommt jeder noch genug früh nach hause. :wink:

Bei einigen ist der Zustand bei solchen Reisen entscheidend ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#30 Beitrag von -Elio- »

mühli hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben:Das Spiel ist ja um 14.30h, da kommt jeder noch genug früh nach hause. :wink:

Bei einigen ist der Zustand bei solchen Reisen entscheidend ;-)
Für so etwas gibt es einen carchauffeur. :D

Antworten