Matchthread: ACB-GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#51 Beitrag von timosp »

Ja geht klar...könnte aber etwas später als 9.45 werden. Mein Zug kommt so 9.55 an... :wink:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#52 Beitrag von mühli »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Au sorry! Na ja, ich habe gedacht das spiel sei gestern gewesen! :lol:
Na ja da habe ich mich wohl geirrt! Na ja das ist ja etwas weit weg von St.Gallen! Na ja da darf ich wohl eh nicht alleine hin! :cry:

Grüsschen an alle
Nadja aka Rachel

Ps: Etwas off topic, aber kann mir jemand sagen wo ich Autogramme her bekomme! Habe nur von Cabanas eines, aber das ist schon ziemlich alt! :mrgreen:
Erst die Schule, dann die Distanz, dann mama/papa, morgen vielleicht zu wenig Geld, beim nächsten Spiel die erste Schamhaarentzündung.....

erwähnt doch nicht immer wieso man nicht kommt. Entweder ist man da oder man lässt es sein(ohne Kommentar). Sieht auf diese Weise nämlich Ausreden ähnlich.

Alles ins Tessin, den keiner kennt den Weg nach Bellanzino.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#53 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Ja sorry! Würde echt gerne kommen!

Grüsschen an alle
Nadja aka Rachel :P
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#54 Beitrag von rodriguez »

Also ich komme sicher! Habe Ferienhalber GC seit 3 Wochen nicht mehr gesehen! :evil:

Aber in welchem Sektor hocken den die Hopper-Fans dort?

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#55 Beitrag von timosp »

rodriguez hat geschrieben:
Aber in welchem Sektor hocken den die Hopper-Fans dort?
http://www.swissgrounds.ch/Swiss_Ground ... %20(6).jpg

hocken???

since1886
Beiträge: 36
Registriert: 27.08.04 @ 21:00

#56 Beitrag von since1886 »

Zwischenresultat gibts glaub ich immer im Radio 24. hört mal rein www.radio24.ch


ach, und übrigens: 22.06.2004 Grasshoppers vs. AC Bellinzona 6:1


auf EIN neues !!! :mrgreen: :mrgreen:

since1886
Beiträge: 36
Registriert: 27.08.04 @ 21:00

#57 Beitrag von since1886 »

hab auch noch 10 franken auf gc gewettet. gewinnchance 17.50 franken. bei betandwin

since1886
Beiträge: 36
Registriert: 27.08.04 @ 21:00

#58 Beitrag von since1886 »

immer no 0-0 ! nunez gueti chance, bellinzona machtlos.



Sch* fcz füehrt 3-0 gäg herisau (interessiert wahrschinlich niemert :? )

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#59 Beitrag von eichiv »

since1886 hat geschrieben:immer no 0-0 ! nunez gueti chance, bellinzona machtlos.



Sch* fcz füehrt 3-0 gäg herisau (interessiert wahrschinlich niemert :? )
gits irgend e möglichkeit öpis vom match mit z becho? sportradio oder ähnlichs? han nüt gfunde...
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

since1886
Beiträge: 36
Registriert: 27.08.04 @ 21:00

#60 Beitrag von since1886 »

eichiv lueg bitte do: 24.10.04 @ 14:26

uf radio 24 gits ab und zue en liveschaltig uf bellinzona (gc) und herisau (fcz).

Antworten