Meeting mit Spielern

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3197
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#11 Beitrag von mühli »

freezer hat geschrieben:Super Idee....... die würden besser mal anständig Fussball spielen als irgendwelche Meetings berufen......

Es braucht keine Worte, es braucht Taten um da unten rauszukommen.
Das ist schon in Ordnung was sie machen. Bin sehr froh kann ich das mit der Arbeit jetzt so regeln das ich gehen kann!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#12 Beitrag von anna »

bis ich in nach der arbeit in zürich bin ist schon alles vorbei :(
macht doch auch ein paar bilder! dann kriegt man vielleicht noch etwas mehr von der atmosphäre mit.

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#13 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Hey Leute

Das finde ich cool von euch! Das ihr da hin gehen wollt! Ich bin stoz auf euch! Ja ein paar Bilder wäre cool! Und mich würde es auch wunder nehmen was sie sagen! Leider habe ich es erst jetzt gelesen! Sonst hätte ich bestimmt auch kommen können, wenn meine Eltern nichts dagegen hätten! Aber leider wohne ich ja in St.Gallen, und eine Fahrt mit dem Zug nach Zürich wäre etwas teuer! Aber ich werde bestimmt mal ein Heimspiel schauen kommen! Freue mich schon auf eure Beiträge!

Grüsschen an alle
Nadja aka Rachel :lol:
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#14 Beitrag von eichiv »

war mit stift und papier vor ort (leider ohne kamera) und habe versucht das wichtigste festzuhalten. versuche dies möglichst neutral und wahrheitsgemäss zu tun, auch dagewesene sollen mich doch bitte korrigieren..
anwesend: ca. 25 fans, Cabanas, Spycher, Jehle

Frage: WIE IST DIE ROLLE VON NUNEZ, WIE GEHT MAN MIT IHM UM?

cabanas: man versucht ihm bei zu bringen, dass seine aktuelle situation nicht so glorreich ist wie die vergangenheit. er ist wichtig fürs team, wenn es ihm läuft läufft es auch der mannschaft. gleichzeitig gibt er zu bedenken dass auch ein anderer die rolle der match-entscheidenden person zu übernehmen versuchen sollte.
leider könne nunez die sprache noch immer nicht sprechen, jedoch verstehe er mehr als auch schon, und sei nicht mehr so ausgegrenz wie noch letztes jahr.

Frage: WARUM LIEF ES NICHT UNTER GEIGER?

spycher: zum anfang der saison war es nicht so schlecht, natürlich hatte er vor allem wert auf die deffensive gelegt, und man bekam auch weniger gegentore.der einbruch dannach kann sich spycher nicht erklären.


ZUM SPIEL GC-YB

Spycher: spiel war sicher besser als auch schon, das team gab sich mühe, nach dem spiel hätten sich alle in die augen schauen können und sagen sie hätten alles gegeben. spycher steht zu 100% zur leistung vom sonntag, gc hätte genausogut gewinnen können, der Ertrag entsprach einfach nicht dem Aufwand, 8 Torchancen wurden nicht genutzt.

Cabanas: (auf die vielen Ballverluste angesprochen) die ballverluste geschehen auch auf grund vom mangelnden selbstbewusstsein, auf die frage ob dann das team eine einheit sei meinte er " glaub scho "

warum sie im moment keine tore schiessen kann er sich auch nicht erklären, jeder würde alles geben und probieren, aber es sei immer ein bein dazwischen gewesen. zitat " de siecht wott im moment eifach nöd ine"
genausogut wie es in der meistersaison oftmals perfekt lief, laufe es jetzt einfach nicht.


Frage: BRACHTE BERNEGGER NEUE MOTIVATION?

Ricci/spycher: nicht umbedingt, aber carlos' leidenschaft für fussball springe auf die mannschaft über, er fordere viel.
Gleichzeitig müsse man auch einmal einen strich unter die geiger-zeit ziehen, man schaue von spiel zu spiel. (zwischen den zeilen gelesen scheint die trauer über geigers abgang nicht alzu gross zu sein..)



Auf die teilweise Erfolgslosigkeit des GC in den letzten jahren/monaten angesprochen, mein ricci dass gc halt tatsächlich nicht mehr der durchmarschierer-club vergangener tage sei, das team sei im umbruch, es müsse hart gearbeitet werden.
Auf die bemerkung aus dem publikum es gebe viele spieler von denen die fans dass gefühl haben sie stünden nicht zu 100% hinter gc, antworteten cabanas und spycher in den medien werde vieles auch verkehrt und verdreht dargestellt. (zb muff welcher laut medien rein dem ruff des geldes gefolgt sein soll)

Als Saisonziel nennt Jehle "sicher einen Uefacup-platz" jedoch wollte man sich nicht genau festlegen, man schaue von spiel zu spiel.

JEHLE ZU SEINER ZUKUNFT:

bis im winter werde er versuchen die mannschaft auch von der bank aus so gut wie möglich zu unterstützen. er fühlt sich als teil der mannschaft.

natürlich sei er jetzt in einem alter in dem es wichtig sei regelmässig zum einsatz zu kommen, die diskusionen über seine zukunft wolle er erst im winter führen, er scheint sich ein wechsel,aber auch das bleiben bei gc vostellen zu können.

KÜNFTIGE TRAINER:

natürlich werde im training mal ein spruch gerissen, jedoch sei es nicht ein grosses thema. was zähle sei das jetzt und der nächste match.



alles in allem war es eine super aktion der spieler, viel neues ist eigentlich nicht heraus gekommen, trotzdem tat es gut, mal aus dem mund der spieler zu hören, dass unser support auf dem platz bemerkt und geschätzt wird, nur wünschten sich die spieler manchmal ein bisschen mehr geduld,wenn es gerade nicht so laufe während dem match..

hoffe das geschriebene entspricht auch etwa dem eindruck der anderen dagewesenen, sonst bitte korrigieren..
gruess eichiv
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

#15 Beitrag von #1 »

Und wer war dort und hat etwas zu berichten?


sorry war ein wenig zu spät mit meiner Frage... Danke für den Bericht!!!
Zuletzt geändert von #1 am 21.10.04 @ 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Jonas12 »

eichiv hat geschrieben:(zwischen den zeilen gelesen scheint die trauer über geigers abgang nicht alzu gross zu sein..)
Sicher nicht so gross wie damals, als Koller ging, und die einen mit Tränen in den Augen im ClubCafe sassen.
Nein, hätte das auch nicht anders erwartet.
Im Gegensatz zu einem Jahr stimmte auch das Zusammenspiel kein bisschen mehr...

:::::::::::.jOnas12.::::::::::

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#17 Beitrag von timosp »

Danke eichiv für die Berichterstattung

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#18 Beitrag von Julia »

Habe eichiv (ach, du warst das mit dem Papier!) nicht mehr viel hinzuzufügen. Den Spielern war es wichtig, dass jetzt nicht mehr allzu viel darüber geredet wird, was war, sondern dass nun mit Bernegger ein neues Kapitel angefangen habe (Ricci:"Sonst können wir auch gleich über die Meistersaison sprechen, dann tönt es wenigstens etwas positiver").
Was ich noch erwähnenswert finde ist, dass einige Journalisten weggeschickt wurden. Es sollte ein rein interner Anlass sein, bei dem nur Spieler und Fans dabei waren.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#19 Beitrag von dialimou »

und wenn wir am sonntag rausfliegen, können wir nächste woche wieder reden :wink:

im ernst: war flott von den spielern. NUUUUR, ich wünschte mir, einmal ANDERE spieler zu sehen. bei den drei anwesenden weiss man, dass sie voll hinter GC stehen!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#20 Beitrag von eichiv »

Julia hat geschrieben:Habe eichiv (ach, du warst das mit dem Papier!) nicht mehr viel hinzuzufügen. Den Spielern war es wichtig, dass jetzt nicht mehr allzu viel darüber geredet wird, was war, sondern dass nun mit Bernegger ein neues Kapitel angefangen habe (Ricci:"Sonst können wir auch gleich über die Meistersaison sprechen, dann tönt es wenigstens etwas positiver").
Was ich noch erwähnenswert finde ist, dass einige Journalisten weggeschickt wurden. Es sollte ein rein interner Anlass sein, bei dem nur Spieler und Fans dabei waren.
ja das war ich:) der kraaasse sicherheitsmann wollte als ich ein bisschen mitzuschreiben begann gleich wissen ob ich von der presse sei.. :?
finde es aber grundsätzlich gut dass es nicht ein offener anlass geworden ist, sonder eine sache zwischen fans und spielern
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Antworten