26. Runde: FC St. Gallen - GCZ (Sa, 07.04.07, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

#91 Beitrag von slart »

Wenn man die Berichte so hört, war das wirklich ein laues Lüftchen was GC da bot. Aber mit Ristic und Pinto geht da halt nicht mehr.

Und zu den Schiris. Die Qualität ist wirklich lausig. Wir bekommen Rote Karten für Saltic und Ailton. Da waren die zwei Einsteigen gegen Leon auch schon rotwürdig und der Penalty war einer fürs Lehrbuch. Aber ich ärgere mich mehr, dass die Zeitungen das wieder kaum erwähnen.

Wie auch immer, was gibt's zu lernen?
- Renggli hat wieder gezeigt, dass er nur ein Ergänzungsspieler ist.
Ab auf die Bank mit ihm. Der soll die Klappe halten.
- Die Offensive ist inexistent. Mit Blumer und Biscotte, den einzigen
Stürmen die einen Vertrag über diese Saison haben, sind wir nicht
Challenge League-tauglich. Da müssen zwei her. Mit Ailton verlängern
wäre da nur zu gut, wenn das jemand finanziert. Ich habe bloss Angst,
dass man aus der Not mit Ristic verlängert.
- Was wären wir ohne Sutter. Wenn man bedenkt wie jung der ist und
wie selbstverständlich der agiert, Hut ab.

Big Slide
Beiträge: 496
Registriert: 23.12.04 @ 17:28

#92 Beitrag von Big Slide »

slart hat geschrieben:Wenn man die Berichte so hört, war das wirklich ein laues Lüftchen was GC da bot. Aber mit Ristic und Pinto geht da halt nicht mehr.

Und zu den Schiris. Die Qualität ist wirklich lausig. Wir bekommen Rote Karten für Saltic und Ailton. Da waren die zwei Einsteigen gegen Leon auch schon rotwürdig und der Penalty war einer fürs Lehrbuch. Aber ich ärgere mich mehr, dass die Zeitungen das wieder kaum erwähnen.

Wie auch immer, was gibt's zu lernen?
- Renggli hat wieder gezeigt, dass er nur ein Ergänzungsspieler ist.
Ab auf die Bank mit ihm. Der soll die Klappe halten.
- Die Offensive ist inexistent. Mit Blumer und Biscotte, den einzigen
Stürmen die einen Vertrag über diese Saison haben, sind wir nicht
Challenge League-tauglich. Da müssen zwei her. Mit Ailton verlängern
wäre da nur zu gut, wenn das jemand finanziert. Ich habe bloss Angst,
dass man aus der Not mit Ristic verlängert.
- Was wären wir ohne Sutter. Wenn man bedenkt wie jung der ist und
wie selbstverständlich der agiert, Hut ab.
Warum nicht die Jungen wie Blumer, Raul Cabanas etc. einsetzen? Wir haben nichts mehr zu verlieren und schlechter als die meisten aktuellen Titulare können die gar nicht sein! Ristic, Renggli, Pinto u.a. müssen doch froh sein, dass sie einen Gingg gegen den Ball ohne gravierenden Unfall überstehen, das können zur Not auch 17jährige......

Zevenkov
Beiträge: 276
Registriert: 19.11.06 @ 21:54
Wohnort: Limmat Town

#93 Beitrag von Zevenkov »

Balakov hat gestern wieder mal bewiesen dass er mittel- bis langfristig nicht der richtige Trainer für GC ist!
1886: In Zürich wird der GCZ gegründet
1896: In Altstetten entsteht RWA als ein Fusionsprodukt der drei Lokalvereine FC Turicum, FC Excelsior und FC Viktoria.
1934: Die selbständige Gemeinde Altstetten ist zu einem Quartier der Stadt Zürich geworden.

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#94 Beitrag von blumer123 »

hier hat jemand gesagt, es sei richtig gegen SG auf Unentschieden zu spielen. es ist nie richtig, wenn man GC heisst, mit 1 Punkt zufrieden zu sein. wer ist denn dieses St Gallen ? müssen wir uns vor denen verstecken. die haben doch lange über ihren Verhältnissen gespielt !

wenns drauf an kommt reicht es nicht, die sind höchstens Durchschnitt, genau wie wir. Bala will glaub ich nur noch seinen Kopf retten bis im Mai.

bei GC sollte man mal wieder vor den Spielen sagen, egal wie der Gegner heisst " wer ist dieser Sch* Gegner, dieser Drecksklub, die machen wir heute fertig ! "

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#95 Beitrag von MMM »

blumer123 hat geschrieben:hier hat jemand gesagt, es sei richtig gegen SG auf Unentschieden zu spielen. es ist nie richtig, wenn man GC heisst, mit 1 Punkt zufrieden zu sein. wer ist denn dieses St Gallen ? müssen wir uns vor denen verstecken. die haben doch lange über ihren Verhältnissen gespielt !

wenns drauf an kommt reicht es nicht, die sind höchstens Durchschnitt, genau wie wir. Bala will glaub ich nur noch seinen Kopf retten bis im Mai.

bei GC sollte man mal wieder vor den Spielen sagen, egal wie der Gegner heisst " wer ist dieser Sch* Gegner, dieser Drecksklub, die machen wir heute fertig ! "
... was sich wunderbar verträgt mit Deiner Forderung, konsequent auf die Jungen zu setzen und arrivierte Spieler zu verzichten. :roll:

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

#96 Beitrag von FINCH »

die mannschaft hat kein herz....ausser coltorti vielleicht aber als Torwart ist es schwierig die mannschaft mitzureissen....her mit cabanas:D
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

#97 Beitrag von slart »

Big Slide hat geschrieben:
Warum nicht die Jungen wie Blumer, Raul Cabanas etc. einsetzen? Wir haben nichts mehr zu verlieren und schlechter als die meisten aktuellen Titulare können die gar nicht sein! Ristic, Renggli, Pinto u.a. müssen doch froh sein, dass sie einen Gingg gegen den Ball ohne gravierenden Unfall überstehen, das können zur Not auch 17jährige......
Die Idee ist schon gut, nur sind die Jungen noch nicht auf der Höhe.
Blumer traut es sich offenbar selbst nicht zu. Cabanas ist einfach eine halbe Portion, die haben wir schon mit Leon. Voser macht es langsam, aber auch ihm fehlt es noch an der Athletik. Ist ein Dilemma.

Feltscher hingegen sollte den Sprung machen können.

Es fehlt einfach der Capo. Die Ausländer können es nicht. Coltorti positionsbedingt nicht, Renggli auch nicht. Salatic auch nicht. Der der es konnte, war Langkamp, ist aber dauernd verletzt.
Wenn ich mir einen zurückwünsche, dann Wuschu Spycher. Wenn man sieht wie der sich reinhängt bei Frankfurt.

Benutzeravatar
creative
Beiträge: 760
Registriert: 24.05.05 @ 14:44
Wohnort: wos bier git

#98 Beitrag von creative »

bewerbungen für balakovs job dürfen gerne abgeschickt werden. den möchte ich mal sehen was ihr alles besser macht. jungs das ist kein grümpi fussball (auch wenns manchmal so aussieht)
gemäss meinungen von leuten hier drin könnte balakov ja die ganze u21 aufstellen mit ailton in der spitze und wir würde meister werden??

wenn er zu viel junge bringt, dann fehlt ihnen die abgeklärtheit, sicherheit und vorallem die cleverness.
und wenn er sie halt nicht bringt, fehlen uns junge, frische spieler.
auch das dem team das kämpferische und die emotionen kommen erst wenn die stamformation wirklich zusammen harmoniert, das geht ja auch nicht wenn nach jedem spiel die leute da wieder rumheulen.

de isch schlecht und de isch schlecht und die derfed nie me vo afang ah spiele!


wer gern mal möchte darf sich ja bei gcz bewerben.


ah ja: d st. galler sind ja noch langsamer als die berner. wieso nicht nächstes mal 30 min früher?
http://youtube.com/watch?v=HNqfH3EKKGM
nei de chan ine, gang ine sill, nei de chan doch ine, spinnsch du hä? channer ine.. allez! de isch ned ganz bache und ihr pfused da

Benutzeravatar
lary
Beiträge: 152
Registriert: 04.04.06 @ 13:33

#99 Beitrag von lary »

eigentlich sind wir mit dem 0:0 gut bedient. war jedoch trotzdem ein langweiliges spiel...die moral beim team ist spürbar nicht wirklich optimal. balakov sollte mehr für den teamgeist tun, ansonsten kann man an ihm nicht viel herummotzen...schade war allerdings auch diese Sch* sektorteilung. hoffe doch es möge in der kommerzarena besser werden, was leider nicht mehr dasselbe sein wird...

schöne ostern und so...
!!we're blue. we're white. we're gc dynamite!!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#100 Beitrag von dä arrogant »

leon ist king...er wird es richten
schriebs uf iis und legs id sunne

Antworten