Die Debatte um die künftige NORDKURVE

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Die Debatte um die künftige NORDKURVE

#1 Beitrag von Rocky »

Wie kann es sein, dass es noch immer GCZ-Fans gibt, die sich mit der Nordkurve nicht abfinden wollen???
Immer wieder höre oder lese ich von manchen, dass es nur provisorisch ist und nur im Letzi der Fall sein würde.

Das neue Stadion wird im Verlgeich zum heutigen Hardturm um 90° gedreht gebaut wird. Egal ob das Stadion Zürich oder ein eventuelles anderes Projekt (aus Platzgründen).

Sowohl im neuen Letzi als auch im späteren Stadion Zürich werden die Kurven hinter den Toren die Nordkurve und die Südkurve darstellen. Ausser die GCZ-Fans weigern sich im Stadion Zürich hinter dem Tor in der Nordkurve zu stehen und ihren Sitz auf der Ost-Tribüne (wo auch künftigen die Logen sein werden) verlangen. Oder wär Euch sogar die Südkurve lieber? - Wohl kaum.

Und nochmals (für die die es noch nicht wissen): Der Standplatz unserer Kurve hat nun mal keine Tradition, weil GC-Fans im Laufe der Geschichte mehrmals ihren Standort (Heimsektor) gewechselt haben. Darum fällt es mir nicht so schwer dem "Osten" tschüss zu sagen.



Wir werden wohl für immer in die Nordkurve umziehen müssen!!! Sowohl im neuen Letzi als auch im Stadion Zürich. Wer Probleme damit hat und es einfach nicht wahr haben will, ist selber schuld.

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#2 Beitrag von mats gren »

und jetzt? akzeptiere bitte ebenfalls dass sich die meisten dort einfach niemals zuhause fühlen werden. punkt. close. whateva..
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#3 Beitrag von Rocky »

mats gren hat geschrieben:und jetzt? akzeptiere bitte ebenfalls dass sich die meisten dort einfach niemals zuhause fühlen werden. punkt. close. whateva..
Ja aber wir werden uns daran gewöhnen, oder besser gesagt gewöhnen müssen. Meiner Meinung nach gibts keine Alternative. Ausser der HT wird nicht abgerissen. Doch das ist nur eine Frage der Zeit.

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#4 Beitrag von timosp »

Man bedenke dass das Stadion nur fürs Pentagon gedreht wird, nicht aber für ein allfälliges Folgemodel ohne EKZ.

Nordkurve Hardturm spinnts.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#5 Beitrag von Maette »

Mann, du hast Probleme. Ist ja alles schön und gut, hauptsache einen neuen Fred eröffnen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Paulo César
Beiträge: 78
Registriert: 11.08.04 @ 16:58

#6 Beitrag von Paulo César »

Auf jeden Fall wird dann auch im Zürcher Fussball ein extremes Nord-Süd-Gefälle bestehen... 8)

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#7 Beitrag von hunger4more »

Paulo César hat geschrieben:Auf jeden Fall wird dann auch im Zürcher Fussball ein extremes Nord-Süd-Gefälle bestehen... 8)
der war gut :mrgreen:

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#8 Beitrag von D.A.G. »

westkurve da rockts !!


http://img153.imageshack.us/img153/3218/18forestgk6.jpg



alles andere ist doch nur für schwestern....

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#9 Beitrag von Zeozev »

D.A.G. hat geschrieben:westkurve da rockts !!
WORD! Das waren noch Zeiten.... :D

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von dialimou »

...Zudem sitzen bei uns im Süden sowie im Norden auch GC Fans. Sogar solche, die noch ein bisserl länger dabei sind als andere...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Antworten