Transfer-Spekulationen Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#1091 Beitrag von Zeozev »

Hinterliess an der WM einen starken Eindruck. In der momentanen Situation wäre er sicher eine gute Verstärkung für den GCZ!
Gökhan Inler: "Technisch waren sie mehr als uns" ; Hakan Y.:"Ich habe heute vorallem als Team überzeugt!";
Poris S.: "Ich glaubte, Alex habe die Zunge verschluckt, da einer seiner Mitspieler ihm mit dem Leibchen Luft verschaffen wollte."

Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#1092 Beitrag von Baracuda »

Sry, aber was bringt ihr da alles für Spieler?? zsss..

Benutzeravatar
GC 4-ever
Beiträge: 108
Registriert: 02.10.06 @ 18:19

#1093 Beitrag von GC 4-ever »

Baracuda hat geschrieben:Um wer ging es dann?! habe sie nicht gelesen..
könnte es sein dass es sich bei diesem 19 jährigen um Ceeesay handelt??
#25 Bobadilla

Zesi
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.07 @ 13:58

#1094 Beitrag von Zesi »

Es ist schwierig zu sagen. da es sich auch um Sallaukka handel könnte.

Benutzeravatar
grüne Wiese
Beiträge: 89
Registriert: 06.12.06 @ 15:10

#1095 Beitrag von grüne Wiese »

GC 4-ever hat geschrieben:
Baracuda hat geschrieben:Um wer ging es dann?! habe sie nicht gelesen..
könnte es sein dass es sich bei diesem 19 jährigen um Ceeesay handelt??
Der ist erst 18'

Zesi
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.07 @ 13:58

#1096 Beitrag von Zesi »

Ist Ceesay überhaupt bei GC

Benutzeravatar
Baracuda
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.07 @ 8:57

#1097 Beitrag von Baracuda »

was soll das eigentlich mit diesem gutierrez und akwa?? ist da irgend etwas dahinter? gibtes quellen?

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#1098 Beitrag von eduardo »

Seit Tagen fordern alle einen Stürmer-Transfer..jetzt wo's Anzeichen gibt, dass vielleicht etwas im Busch ist, werdet ihr alle histerisch...

Ihr werdet schon sehen ob GC einer dieser beiden verpflichtet..Ach ja Baracuda, du kannst noch 1000000Mal fragen wie, was, wo und wiso?? :roll:

Benutzeravatar
Trendsetter
Beiträge: 517
Registriert: 15.07.06 @ 18:01

#1099 Beitrag von Trendsetter »

Zesi hat geschrieben:weiss irgendjemand etwas über ceesay?????????????????????
Er heisst mit Vornamen Momodou und stammt aus Gambia.

A.D.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1100 Beitrag von Ronaldo »

Baracuda hat geschrieben:Eine Frage, was steckt jetzt hinter diesem Gutierrez?

Wenn du ganz einfach das Posting vor deinem gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das es sich um ein Gerücht aus dem Jahre 2000 handelt...
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Gesperrt