Transfer-Spekulationen Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

Transfer-Spekulationen Sommer 2007

#1 Beitrag von Zeozev »

Alle Transfer welche nicht definitiv sind, Namen die ihr euch bei GC vorstellen könnt und Gerüchte aus den Medien hier rein. Damit der Kader-Thread spamfrei bleibt...
Zuletzt geändert von Zeozev am 18.05.07 @ 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#2 Beitrag von Saltamontes »

Vogel wird sicher mit folgenden Spieler sprechen und versuchen sie zu verpflichten:

H.Yakin als Spielmacher
Chiumento, wenn Yakin nicht möglich
Estaben (will noch an die EM)

+ andere CHer welche die Heim EM spielen wollen, aber im Ausland nicht zum Einsatz kommen.

Vogel hat ja betont, dass er mindestens 2-3 CH-Nationalspieler verplichten will. (natürlich auch U-21 gemeint)

Sirmatt
Beiträge: 49
Registriert: 01.02.07 @ 13:16

Yakin Nein

#3 Beitrag von Sirmatt »

Den Yakin brauchen wir nicht!!! wir Haben erstens Leon, der meiner Meinung nacht ebenbürtig ist und zudem brachen wir keine Diva! der war schon 2 Mal bei uns und hat immer Ärger gebracht! Nö danke!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#4 Beitrag von I_H_G »

Wieso sollte Yakin von Ybay zu uns wechseln wollen? Einziger Grund: Wenn Murat an der Seitenlinie steht. Da dies aber wohl nicht passieren wird, bleibt Yakin wohl auch bei den schwulen Bernern. Ausserdem: Yakin hat seinen Vertrag erst kürzlich bis 2010 bei ybay verlängert. Sprich: da wird eine schöne Ablösesumme eingetragen worden sein, falls Yakin weg will. Die wir sowieso nicht stemmen können (sonst frag ich mich langsam was bei unseren Finanzen läuft, einmal heisst es kein Geld und wir müssen sparen und dann kann man plötzlich ein paar Millionen, so 2-3 würden es wohl sein, für Yakin springen lassen).

Fazit:
Das Ganze ist äusserst unrealistisch, mal abgesehen davon, dass er nicht wirklich willkommen wäre bei uns Fans.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#5 Beitrag von dani20 »

Ich bin auch für Leon, ganz klar! erstens ist der viel jünger als yakin (wenns mir recht ist) und andererseits wissen alle, was der hakan fpr einer ist....
ausserdem hat leon gezeigt was er drauf hat. wenn der so weitermacht wäre es das dümmste, nicht mehr auf ihn zu setzen!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#6 Beitrag von blumer123 »

Chiumiento braucht es ebenfalls nicht. wirkt rundlich, ist nicht mal gut genug für YB und will zu Juventus zurück...

über einen neuen Spielmacher zu diskutieren ist eine Beleidigung gegenüber Leon, ihn zu verkaufen wäre das Dümmste überhaupt !

Zeozev
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.06 @ 16:07

#7 Beitrag von Zeozev »

Esteban wäre eine intressante Option die es zu prüfen gilt. Soviel ich weiss, ist der in Rennes unglücklich.

Yakin und Chiumiento sind ein schlechter Scherz.... Leon wird von Spiel zu Spiel stärker. Hoffe der bleibt uns noch lange erhalten!
Zuletzt geändert von Zeozev am 07.05.07 @ 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#8 Beitrag von Afroaustrianer »

Ein fitter Chiumiento ist zu gut für die Super League !!

Don Estevan

#9 Beitrag von Don Estevan »

Ein fitter Chiumiento ist sicherlich nicht zu gut für die SL, aber ein Chiumiento der gut in Form ist schon.

Fitt ist er ja jetzt schon, sonst hätte er kaum gespielt am sonntag

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#10 Beitrag von ise »

Ich denke auch, dass wir auf Leon setzen sollten. Und ich hoffe dass in dieser Richtung im Sommer was getan wird.
Man sollte nicht nur Leon sondern auch anderen wichtigen Stammspieler einen Langjährigen Vertrag anbieten und möglichst lange an uns binden.

Ich lese immer wieder wie unsere Konkurrenz die Verträge von Schlüsselspieler verlängert, nur wir haben immer so kurzweilige Verträge. Meines wissens laufen diesen Sommer mehrere Verträge aus. Ich denke, dass es immer ein Vorteil ist, einen langen Vertrag auf einen Spieler zu haben. Bei einem Verkauf kassieren wir auch noch Geld. Nicht wie in letzter Zeit gratis weitergeben, da er keinen Vertrag mer hat.

Ich denke dass neben diversen Einkäufen auch dies nicht vergessen werden darf!
GC isch so geil, das macht eus so high!

Gesperrt